Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hm, hab mir gerade die SU152 gekauft...
Macht Spaß, hab auch schon die ersten 9er Gefechte hinter mir...
MfG

Und wieeee das Teil Spaß macht.
Auch wenn du selbe nur eine Butterpanzerung hast und Ewigkeiten zum zielen brauchst und dann auch noch verdammt ungenau bist:
Dieser Moment wenn der Gegner selbstsicher aus der Deckung kommt und du ihm dann einfach mal 800 Damage reindrückst ist einfach unbezahlbar :devil:
Oder wenn größere Mitstreiter neidisch sind weil du einfach mal den Sound von der dicken Wumme hast... :lol:

Btw bin mit Ansetzer und 90% Crew nun auf 15.7 Sekunden Nachladezeit gekommen, von ehemals ~20 :D
Damit braucht das Teil nur etwas weniger als mein T34 bei höheren Damage :D
 
Exakt meine Meinung :D
Ansetzer und Scherenfernrohr fehlt noch, das Tarnnetz hab ich schon...
Würdest du was anderes drauf machen?
MfG
EDIT: Etwas langsam ist er...
 
Zuletzt bearbeitet:
Exakt meine Meinung :D
Ansetzer und Scherenfernrohr fehlt noch, das Tarnnetz hab ich schon...
Würdest du was anderes drauf machen?
MfG
EDIT: Etwas langsam ist er...

Mit dem dicken Motor geht das eigentlich ^^
Hab bei mir immoment Ansetzer und Waffenrichtantrieb war das glaub ich, zum schnelleren anvisieren. Hab das aus meinem T34 ausgebaut. Bin am überlegen ob ich noch ein Tarnnetz oder was anderes einbaue, bin ja recht selten auf einem Fleck ^^
 
Sieg!
Gefecht: Murowanka Sonntag, 16. Dezember 2012 09:25:32
Fahrzeug: M37
Erfahrung: 840
Kreditpunkte: 12.406
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Kamikaze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

So gefällt mir das, und dabei hab ich nem Verbündetem noch nen Kill zum Krieger gelassen...
MfG
 
SiegPolargebiet Samstag, 15. Dezember 2012 15:56:17
Fahrzeug: SU-101
Erfahrung 3.486 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach) Kreditpunkte: 57.853
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
^^
In der 9. Runde mit dem Su101 3700dmg und 1300 spot dmg, relativ aleine Polargebiet G9 gedeft.
 
Irgendwie stimmt heute etwas nicht. Es ist Wochenende und trotzdem gibt es sowas wie teamplay. Habe ich ja seit ewigkeiten nicht mehr erlebt.
Achja ist irgendwer hier an DOTA 2 interessiert?
 
Irgendwie stimmt heute etwas nicht. Es ist Wochenende und trotzdem gibt es sowas wie teamplay. Habe ich ja seit ewigkeiten nicht mehr erlebt.
Achja ist irgendwer hier an DOTA 2 interessiert?

Jo...hab ich auch grad erlebt...is ja unfassbar :what:

*edit* Schon wieder...jetzt bekomm ich Angst vor den nähsten Runden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch nur die typische Konsequenz die man von WG kennt, erst nehmen die den aus dem Verkauf weil er OP ist und dann wird er gebufft damit er das Ballancing trotz sinkender Anzahl stärker zerstört. Ist nix was einen überraschen sollte.
 
Der Type ist überhaupt nicht OP nach aktuellem Stand.

Einige Sachen wurden verbessert, andere verschlechtert, aber zum meckern findet sich immer nen Grund solange es nicht die buffs der deutschen Tanks betrifft.... :lol:
 
Naja, ich hab mich damit abgefunden. ZUdem finde ich , dass mich gerade das an den deutschen Tanks reizt das man für die Skills braucht. Ich stecke auch meist fast alle anderen Tanks in die Tasche, wenn cih mich mit dem jeweiligen Tank eingefahren habe. Mit den Deutschen Tanks, mit denen ich auch Panzerass habe, liegt meine Winrate auch zwischen 50-55%.
 
Zurück