G
Gast1729458601
Guest
Maus hat eigentlich so ziemlich letzte Priorität, wenn sich der Fahrer halbwegs intelligent anstellt, weil man an einer Maus kaum schaden macht.
Ein oben offener High-Tier TD, der offensichtlich keine Ahnung von Arty-Vermeidung hat, ist dagegen ein klares Primärziel.
Nur kann man als 8er TD nicht immer Arti Safe stehen und Arti Safe stehen heißt bei dem Ding komplett hinter einer perfekten Deckung. Denn Turm Wannenseite und Heck führen beim Treffer immer zum Maximalschaden der Arti.
Manchmal muss man einfach irgendwo hinfahren auch als TD und dann bin ich 100x lieber ein Jagdpanther 2 als T28 Proto. Wenn man eher unten oder in der Mitte des MM ist oder auf Stadtkarten ist es ok aber sonst schwierig.
An alle die die Gun toll finden im Vergleich zur Gun vom Ferdinand und JP2 finde ich sie schwach... Ist einfach viel zu unpräzise das Teil jedenfalls für einen TD der so lahm ist das er nirgendwo rankommt. Auf nem Heavy wäre sie OK aber nicht als TD Kanone Imho.
Für mich jedenfalls ist das Teil eine Qual und ich spiele sehr erfolgreich sehr Artiemfindliche Panzer wie Patton und M103 ... Also glaubt mir ich weiß wie ich Artisafe stehe ...
)
.gif)