Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sieg!
Gefecht: Bergpass Freitag, 7. Dezember 2012 10:21:18
Fahrzeug: VK 3601 (H)
Erfahrung: 3.554 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 38.739
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer

wenn der VK so weitermacht bringe ich es nicht über mich den zu verkaufen.

Aus nem Match von gerade:
shot_037.jpg

Das war ein Lorraine 40t auf 200-300m (auf der Minimap im markierten Kasten, evtl. auch dahinter). Wo genau liegt da jetzt nochmal die Schwierigkeit? Auf die Distanz hat der mich einfach nur ins Fadenkreuz genommen und geschossen. Fire & Forget :wall:
Im Match davor war übrigens der erste Schuss den ich abbekommen habe von einem Tiger P und der hat mir direkt die Kanone zerstört :-)

:-P

Gerade ab T9 aufwärts gibts mehrere Panzer auf die ich noch nicht oft getroffen bin (nicht zuletzt weil viele noch nicht lange im Spiel sind), da brauch ich konkrete Orientierungspunkte. Für alles was man als einigermaßen Erfahrener WoTler kennt brauch ich den Skin nicht, aber ehrlich gesagt merk ich auch shcon gar nicht mehr dass er aktiv ist, wenn du es grad nicht angesprochen hättest :-D

:-P

Gerade ab T9 aufwärts gibts mehrere Panzer auf die ich noch nicht oft getroffen bin (nicht zuletzt weil viele noch nicht lange im Spiel sind), da brauch ich konkrete Orientierungspunkte. Für alles was man als einigermaßen Erfahrener WoTler kennt brauch ich den Skin nicht, aber ehrlich gesagt merk ich auch shcon gar nicht mehr dass er aktiv ist, wenn du es grad nicht angesprochen hättest :-D

Grade ab T9 aufwärts, oder in meinen Fall T8 Premium, schau ich gar nicht genau ob ich den Gegner kritisch treffen kann sondern rotz einfach drauf da ich eh so gut wie alles penetriere :P
Die Panzer die Probleme machen kenne ich und bei denen weiß ich allerdings wohin ich schiessen muss. Bei den Briten musste ja auch nicht genau zielen, da geht ja auch alles durch wie Butter :ugly:

Hat einer von euch eigentlich einen Überblick, was kommende Specials so alles rabattieren könnten? Ich hab langsam Lust, mal wieder einen zweiten großen Heavy in die Garage zu stellen und wäre blöd, T32 oder KV-4 kurz vor ner Aktion zu kaufen.

Grade ab T9 aufwärts, oder in meinen Fall T8 Premium, schau ich gar nicht genau ob ich den Gegner kritisch treffen kann sondern rotz einfach drauf da ich eh so gut wie alles penetriere :P
Die Panzer die Probleme machen kenne ich und bei denen weiß ich allerdings wohin ich schiessen muss. Bei den Briten musste ja auch nicht genau zielen, da geht ja auch alles durch wie Butter :ugly:

hm, spielen wir dasselbe Spiel?
Also ich scheitere gerne und regelmäßig mit Bouncern an schein-planen Flächen :-D ich hab zwar für entscheidende Situationen Goldammo dabei, aber auch die hat mich heute einfach nur mehr Geld gekostet, weiter nicht^^.

Das Einzige woran ich wie verrückt Bounce, egal ob normal oder Premiumkugeln, ist der IS4 :ugly: Ich kann teilweise Jagdtiger frontal penetrieren ( Nicht die Wanne) aber am IS4 scheitere ich sogar am Heck :ugly:

Das erinnert mich an frühere Zeiten... Aber den IS-4 sieht man mittlerweile wirklich nicht mehr so häufig. Daher ist das Problem geringer :-D

@ ruyven 5x EP fürs erste gefecht gabs schon recht lange nimmer (Anfang November), irgendeinen Nieschenpanzer werden sie sich wieder raussuchen, evtl. einen Britischen midtier heavy/medium oder sowas könnte ich mir vorstellen. Aber allgemein ist das Spekulieren darüber eher mäßig und ohne Insider wenig konkret.

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh den glücklicherweise noch verdammt oft :ugly: Wenn ich dann mal zocke, hab in letzter Zeit ziemlich an Lust verloren.
Mir ist aber selbst ne Maus oder n E100 noch lieber, bei denen weiß ich wenigstens das vorn durchkomme. :ugly:

IS-4 sieht man nicht mehr oft, weil das Ding einfach nur Schrott ist... ;) Seit T10 Umstellung bounced doch so gut wie nix mehr an dem Ding :ugly:

Habs schon des öfteren geschafft der Maus unten die Wanne zu penetrieren :D
Meine Gun schafft max, ich glaub, 310mm pene und manchmal hab ich wohl Glück... wobei das recht oft passiert, bis auf bei dieser gottverdammtes IS4 :motz:

Ich mach dich platt :ugly:

Btw, hab hier so ne neue WoT-Box gefunden:

Wie es aussieht gibt es für neue Spieler scheinbar insgesamt 6000 Gold für eine Box, für bestehende Accounts ist das nen Witz. War WG wohl nen Dorn im Auge, weil keiner mehr bei denen Gold kaufen wollte.:fresse:

Erster Code (Neuer Account)
-Premium tank FCM36 Pak40
-
Additional garage space
-7 days of Premium Account status
-
5000 Gold
-
50,000 Credits
Zweiter Code (Alle Acccounts):
-3 days of Premium Account status
-