)@Schmidde: War es ein Win oder Lose? Was für Gegner hast runtergeschossen, irgend welche Low Tiers? XP hängt vom Schaden ab den du machst, lässt sich auch ganz schnell sehen wieviel du gemacht hast sobald du die Detailauswertung ansiehst. Zusätzlich bekommt man ein wenig XP wenn man einen Gegner gespotted hat, aber wer anderer den Schaden macht.
Was sollte man als Bleipumpe beim m4 und der stu 3 aufschrauben?
Ich kann die ja auf Englisch anschreiben, aber ich frag mich wie ich denen glaubwürdig vermitteln soll dass der code einfach nicht da war.... -.-

@ Arikus: Also das EXP von dem Tier des gegnerischen Panzers abhängt ist ein Gerücht. Ich find gerade den Link nicht, aber im offiziellen Forum gab es dazu einen ganz guten Artikel. Für den Sieg gibt es nur bedingt einen Bonus. Ein 21hp Kill bringt dir fast gar nichts. Ausser das vielleicht ein gefährlicher Gegner weg ist. Am besten ist ein Kill wo man fast seinen max. Schaden macht. Ein Kill, Cappen und Decappen sind für das Effizienzrating sehr wertvoll.
Kompanien werden was Erfahrung betrifft anders gewertet da ja hier auch von gesteigertem Teamplay ausgegangen wird. Ich hab es mal geschafft bei der Kompanie genau 5 Erfahrungspunkte zu bekommen.
Über den DB kannst du drei Stränge freischalten. Wenn du also nur einen Tank fahren willst, anstatt drei, ist das der günstigere Weg.ich stehe grade vor einer schweren Entscheidung, erfosche ich den Tiger vom VK3601er aus oder gehe ich auf den VK3002DB und erforsche von dort aus den Panther und den Tiger und tue den VK3601er weg? Ich hab ein wenig Sorge das der VK3002DB in Tier 7 mit der kurzen 8,8er oder der 7,5er doch sehr unterbewaffnet ist.
Du meinst diese Retailbox?Ich kann die ja auf Englisch anschreiben, aber ich frag mich wie ich denen glaubwürdig vermitteln soll dass der code einfach nicht da war.... -.-
Was ein Dreck, da war ich froh so ne scheiss Box inner Metro zu finden und dann so ein Mist.![]()
L-man schrieb:letztens habe ich meine Box noch für nen 10er bei Amazon gekauft, jetzt kostet die 20€ das ist heftig.