Man gerade Premium verlängert und seit ein paar Tagen absolut gar keine Lust mehr auf WoT
Das ist doch Standard.
Man gerade Premium verlängert und seit ein paar Tagen absolut gar keine Lust mehr auf WoT
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/175798-entwickler-fragen-antworten-nr-1/Q 4. Was schätzt ihr wann die Umsetzung der Multi-Core Unterstützung verfügbar sein wird?
Es wird bereits unterstützt, da das Spiel auf Multi-Core-Prozessoren läuft. Mit der letzten Aktualisierung wurde die Arbeitsbelastung welche durch das Rendering entstand auf die Grafikprozessoren verlagert, als Ergebnis sind die Prozessoren deutlich weniger ausgelastet.
Wir planen bei der weiteren Umsetzung das Client-basierte Physik-System“Havok“ auf die anderen Kerne zu verlegen.
sh4sta schrieb:Merk ich auch nix von...hab immer noch die krassen FPS einbrüche in der ArtyView und es is immer noch nur 1-Kern der genutzt wird...irgendwie scheint WarGaming ne andere auffassung von MultiCore Support zu haben, als ich(und viele andere)... Oo
)
Z28LET schrieb:Was sind den so typische Angriffspanzer der ersten Reihe an der Front?
Also mal über verschiedene Tiers gesehen.
Mir fallen da Spontan ein, IS-7, T110E5, vielleicht M103 und E-75, IS-3.
Was sind denn so eure Tipps?
Was sind den so typische Angriffspanzer der ersten Reihe an der Front?
Also mal über verschiedene Tiers gesehen.
Mir fallen da Spontan ein, IS-7, T110E5, vielleicht M103 und E-75, IS-3.
Was sind denn so eure Tipps?
Erste Reihe fast immer Russen zweite Reihe je nach Tierstufe Amis oder Deutsche ... Franzosen meistens Support ... Briten nur auf Tier 5/6 erste Reihe Schätze ich