Hab mich gestern auch schon mal auf dem Testserver getummelt.
Neben extrem nervigen Soundbugs, während der Runden, sind natürlich auch die Spieler mit dem _RU am Ende wieder glorreich aufgefallen(im negativen Sinne).
Naja, wie dem auch sei, was ich bis jetzt zu den neuen chinesischen Tanks sagen kann ist das ich zumindest den chinesischen Heavy in der Form etwas sehr übertrieben finde. Mit der 120mm Kanone und seinen 45km/h!!! die er in kürzester Zeit erreicht ist er wie eine besser gepanzerte und schnellere Version des IS-8 mit mehr HP.
Man kommt zwar relativ gut bei ihm durch aber unterschätzen sollte man den chinesen T10 Heavy definitiv nicht.
Im CW könnte ich mir vorstellen wird man nach Release der Chinesen, den Heavy, vieleicht öfters sehen. Als schweren Flankierpanzer, der schnell mal auch an anderen Stellen aushelfen kann, kann man ihn dank seiner hohen Geschwindigkeit super einsetzen.
Der T10 Medium aber ist, finde ich öfters, eine Qual. Langsame Feuerrate, und bei der kleinsten Steigung verliert er massiv an Geschwindigkeit, dazu kommt noch eine leicht unterdurchschnittliche Beschleunigung und das schlimmste, das er seine Kanone nicht 1° nach unten richten kann. Grade letzteres ist mir öfters zum Verhängnis geworden weil es ja in WoT nicht grade so wäre als das der Boden enorm uneben ist und man alle 5m Erhebungen und Senken hat.
Insgesammt würde ich den neuen Chinesen Medium bis jetzt als schlechter bezeichnen als die anderen t10 Mediums. T-62a und Patton III brauchen sich definitiv keine Sorgen machen das ihnen der neue Chinese in irgend einer Weise gefährlich werden könnte und der E-50m ist meiner Meiung nach durch die präzisere und etwas schneller feuernde Kanone nach wie vor der bessere Supportmedium, den mehr ist der neue T10 Chinese auch nicht ein Supporter.
Mit den Heavys mitfahren und bei Gelegenheit schießen und wieder zurück in die Deckung, fürs flankieren fehlt ihm Feuergeschwindigkeit und Beschleunigung um ggf. auch wieder wegzukommen.
Heute Abend muss ich dann mal die T8 Lights und den Ami testen, allerdings ohne Sound, siehe oben.