ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
Dead Eye ist auf AP beschränkt, was du mit ner Arty vermutlich kaum einsetzt...
Ich persönlich habe Camo genommen.
Ich persönlich habe Camo genommen.
Angesetztes Ziel bzw. Designated Target wirkt nur, wenn du das Ziel selber aufdeckst bzw. aufdecken könntest (Stichwort "sichtbar").Ich habe irgendwo gelesen, dass der Vorteil „Angesetztes Ziel“ bei der Arty nicht wirkt.
Kann mir das jemand bestätigen?
Was würdet ihr an stelle Angesetztes Ziel bei der Arty empfehlen? Scharfschütze?
An Seite und Heck braucht der VK28 aber kein Premium-Mun um zu durchschlagen.Ähm, keine Ahnung, hab ich nicht länger betrachten können, hielt sich nicht lange in meinem Schussfeld auf. Zwei konnte ich ihm geben, dann noch zwei vom Scout, mit seinem vorhandenen Schaden war er dann weg.
Aber es sollte doch kein Problem sein, von hinten oder der Seiter durch zukommen, oder?!
Du hast RechtGenau das wollte ich auch sagen VK2801 geht mit HE am Heck des M103 durch und haut dem dann ich glaube 410 Durchschnittschaden rein.

Du hast Recht
Das hab ich ja noch gar nicht realisiert. Selbst ohne Premium sowohl hinten als auch an den Seiten. Abgefahren.
Der turm ist ja auch alles andere als schwer durchdringbar....
Oh mann, wär ich mal bloß beim T32 geblieben
Man gebe mir den T32 mit mehr HP und der M58 Kanone und stufe ihn als Tier 9 ein und ich würde ihn lieben.
Auf Echtheit Prüfen die die Pläne eh nicht. die sind froh über jeden neuen Panzer.
. Problem ist seit ich sie zu meistern gelernt hab, hab ich mich so in die "typische" Ami heavy spielweise verliebt, dass der Umstieg jetzt gerade echt schwerwiegend ist. Erst recht weil ich die normale Medium Spielweise nicht sonderlich mag.
(Eine mögliche Antwort kenne ich darauf bereits: Unter der Wochen zwischen 1 und 3 Uhr. Da hatte ich mal einige richtig super Runden)

DarkMo schrieb:für was hast du da knapp 1000xp bekommen? ^^

Sieg!
Gefecht: Polargebiet Donnerstag, 15. November 2012 17:21:41
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 2.498 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 8; Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 47.566 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 1.710)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

ja eben >< ich hab scho öfters 2k dmg und 5 kills oder sowas mit der möhre rausgehauen un bin mit ~800-900xp da raus. du hast gradma 400 un paar zerquetschte dmg gemacht un einen kill xD das is quasi nix. wenn da 400-500xp bei rumkommen würd ichs verstehn. moment, war das gedoppelt?Für einen kill und die ganzen Treffer an gegnerischen Fahrzeugen![]()