Also irgendwie funktioniert das mit der Halloween Garage als Mod nicht obwohl der Pfad usw. alles stimmt.
Jemand ne Idee warum das nicht geht ?
Edit: Habs hinbekommen mit nen fertigen Mod da mussten noch ein paar Sachen mehr dazu als nur die Garage ^^
Normalerweise reicht das schon, ich hol mir so immer die Premiumgarage ohne Premiumaccount. Die Halloween-Garage war ja schon bei Patch 0.8.0 drin, und ich hatte sie mir damals schon angesehen.

Wichtig ist halt, dass man sich den Pfad anlegt, den man hat ("Hangar" bei non-Premium, "Hangar_Premium" bei Premium, und dort dann das reinkopiert, was man haben will. so kann man z.b. auch mit Premium-Account die Standardgarage nutzen, falls die einem mehr zusagt.
Kann sein, dass der Mod noch weitere Dateien ändert, so dass man nicht Inhalte der einen Garage in eine andere Garage reinkopieren muss.
Meine Barracke hat sich gestern in eine Vodka-Distille verwandelt.

Hab IS und KV-2 verkauft, um genug Geld für den T-44 zu bekommen und die x5 mitzunehmen. Die VK36-Besatzung lernt jetzt erstmal paar russische Trinklieder.

Welche Top-Kanone ist denn beim T-44 besser? Gibt ja eine schnellere 100mm und eine 122mm. Ich tendiere eher zur 100er, weil man die auch beim T-54 noch nutzen kann und die um einiges genauer und schneller ist im Zielen. Was meint ihr?