Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Thx. Waren aber auch mal wieder ein paar typische WoT-Wtf Momente bei...der Gegner konnte durch die kaputten Wagon's auf mich schiessen, ich schiess auf genau dem selben weg zurück und kann den Gegner natürlich nicht treffen :what:

*edit* Nach der Runde hab ich dann jetzt lieber aus gemacht, es kann nur schlechter werden :D

Heute waren die Runden alle bei mir richtig mies.. hab mitn wok 6 runden oder so zum ersten win gebraucht.. mitn jgpanther warens auch 3 oder 4 runden.. hab in 2 stunden gerade mal 4 oder 5 wins gehabt und die waren auch nicht berauschend... hat mich gerade bei den 5x runden richtig angebrochen und heute kann ich nich mehr zocken wegen meinem weibchen -.-

mal gucken wies morgen is..

Ich hab bei den Briten die Medium Linie und die Heavy Linie genommen. Die Dinger sind allerdings noch nicht so 100% ausbalanciert. Bei mir gehen die Teile im gleichen Tier noch ganz gut ab, aber sobald man ganz unten steht hat man so gut wie keine Chance da die Pene meistens nicht mehr ausreicht.

Das eine Bild ist einfach nur Schwarz.
Ja, frag mich nicht warum, deshalb hab ich das bild nochmal geuppt

So hier nochma ausm Spiel

Lol gestern fast jedes Spiel gewonnen und heute bis jetzt kein einziges verloren^^

Anhänge

• shot_020.jpg
    shot_020.jpg
    545,6 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab etliche wochen mit Standart Grafik gespielt aber die Verbesserte ist wesentlich besser, dieser Raster auf den Flächen hab ich nur wenn "Beleuchtungsqualität" nicht auf AUS ist = AUS machen. :P

Ich hab das komische Raster trotzdem ;) Hab auch schon etliche Grafik Einstellungen durch probiert hat aber alles nichts gebracht.

Erste Match mit dem dicken Rohr und dann gleich so eins. :daumen: Ich muss aber och zugeben, das ich für das Ding ein paar GoldMumpeln eingepackt hab(für Credits). :devil: In dem Match aber keine gebraucht^^

Sieg!
Gefecht: Wadi Samstag, 3. November 2012 21:32:56
Fahrzeug: E-100
Erfahrung: 1.798
Kreditpunkte: 80.724
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Runde 2:^^
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Samstag, 3. November 2012 22:41:51
Fahrzeug: E-100
Erfahrung: 1.243
Kreditpunkte: 56.628

Anhänge

• shot_007.jpg
    shot_007.jpg
    572 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Das Update ist nur knapp über 600MB.
Es kommt aber manchmal vor dass er die installierte Version nicht als update fähig erkennt.
Dann wird der Ganze Client neu herunter geladen.
Hatte ich früher auch schon.

Bin immer noch dabei mich an den M103 zu gewöhnen, da der sich um einiges anders Spielt als die Vorgänger, aber die Runde gerade war top. Zwar etwas zäh, aber defensive Taktik zahlt sich eben durchaus auch aus.

shot_030.jpg shot_031.jpg

Ui und gleich noch eine:

shot_032.jpg shot_033.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Geht doch:

Victory!
Battle: Dragon Ridge Sonntag, 4. November 2012 09:05:08
Vehicle: T29
Experience received: 10.185 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 51.598
Battle Achievements: Top Gun, Sniper, Master Gunner

Wenn doch nur "jede" Runde am WE so gut wäre. Ich hab da wohl eine "Goldfreie" Runde erwischt.
Davor wurde mein M103 von einem Typ komplett zerlegt.

@it:
Gearde wieder eine Runde mit [EPIC] und [T-LT] "Bongos" im team gehabt. Alle 15k+ Gefechte und 53%+ Siegrate aber quasi "instant" Tod innerhalb von 2 Min. Dann flamen die ständig das ganze Team als noobs. 3 von haben Arty gespielt und nicht 1 Treffer gelandet... Man müssen die ein "Mini-*****_Ego" haben...

Anhänge

• shot_226.jpg
    shot_226.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 282
  • shot_227.jpg
    shot_227.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe echt teilweise das Gefühl ich tue einem M103 unrecht, wenn ich so auf ihn fluche weil er scheinbar nur aus aberwitzig vielen Schwachstellen und undurchdringbarer Panzerung besteht.
Ich hab im großen und ganzen das Gefühl dass nicht so viele Leute mit "Goldammo" (wir brauchen eigentlich nen neuen Namen dafür oder?) schießen wie man denken könnte, aber es ist schon auffällig, dass subjektiv wirklich sehr viele Durchschläge erfolgen.

Also irgendwie funktioniert das mit der Halloween Garage als Mod nicht obwohl der Pfad usw. alles stimmt.
Jemand ne Idee warum das nicht geht ?

Edit: Habs hinbekommen mit nen fertigen Mod da mussten noch ein paar Sachen mehr dazu als nur die Garage ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie funktioniert das mit der Halloween Garage als Mod nicht obwohl der Pfad usw. alles stimmt.
Jemand ne Idee warum das nicht geht ?

Edit: Habs hinbekommen mit nen fertigen Mod da mussten noch ein paar Sachen mehr dazu als nur die Garage ^^
Normalerweise reicht das schon, ich hol mir so immer die Premiumgarage ohne Premiumaccount. Die Halloween-Garage war ja schon bei Patch 0.8.0 drin, und ich hatte sie mir damals schon angesehen. :D
Wichtig ist halt, dass man sich den Pfad anlegt, den man hat ("Hangar" bei non-Premium, "Hangar_Premium" bei Premium, und dort dann das reinkopiert, was man haben will. so kann man z.b. auch mit Premium-Account die Standardgarage nutzen, falls die einem mehr zusagt.

Kann sein, dass der Mod noch weitere Dateien ändert, so dass man nicht Inhalte der einen Garage in eine andere Garage reinkopieren muss. :)

Meine Barracke hat sich gestern in eine Vodka-Distille verwandelt. :lol:
Hab IS und KV-2 verkauft, um genug Geld für den T-44 zu bekommen und die x5 mitzunehmen. Die VK36-Besatzung lernt jetzt erstmal paar russische Trinklieder. :D
Welche Top-Kanone ist denn beim T-44 besser? Gibt ja eine schnellere 100mm und eine 122mm. Ich tendiere eher zur 100er, weil man die auch beim T-54 noch nutzen kann und die um einiges genauer und schneller ist im Zielen. Was meint ihr? :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück