Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Irgendwie ist das feuer Schlimmer geworden oder?
Grade hat mich ein kv-3 denke mir gold Munition frontal getroffen im kv-1s ich gehe in flammen auf bei 20 % schaden denn er so gemacht hat und feuer geht bei 5% aus und 5 module sind hin :ugly:
100% crew mit Reparatur auf 100% .

KV-3 braucht keine Goldmunition um einen KV-1s zu durchschlagen. Der ist so Butterweich das ihn ab t5 an der Wanne beinahe alles durchschlagen kann.

Russenlogik beim T-44:
Man braucht bei einem Tier-8 Panzer einen Tier-9 Turm um eine Tier-7 Kanone nutzen zu können. :lol:
Weil es Laune macht und super-easy geht, in Tier 8 mit ner 85mm-Knifte 20.000 XP zu grinden (ok, die Gun ist auch Tier 7, war da aber schon eher grenzwertig).

Ums kurz zu sagen: Narf. :ugly:

Das folgt in etwa der Franzackenlogik: Mit der eigenen Knifte, die eigene Panzerung nicht durchschlagen können und wenns geht mit 11kmh übers Feld kriechen während die Gegner fröhlich Ihr Essbesteck in die Kanonenrohre legen um so die teure Mun zu sparen - "Das Besteck wird schon für einen critical hit reichen" xD

Nichts ist schlimmer als seine Franzosen die ersten, ich glaube, 5 Tiers hochspielen zu müssen... war damals echt die Hölle.

Seit wann lässt sich die Premiummunition eigentlich für normale Spielmünzen (Nicht Gold!) erwerben? Sind zwar schweineteuer, aber früher gings nicht.

sonnix schrieb:
halte ich für völlig schwachsinnig.

Als Schwachsinn wurde ich es jetzt nicht direkt bezeichnen, es gibt ja schon einen guten Grund dafür.

Ich werde es aber definitiv nicht so machen. Ich quale mich nicht freiwillig 200k (?) XP mit ner mittelmäßigen t9 Waffe durch.
Sie ist ok, keine Frage, aber ich halte die nicht länger aus, als es sein muss.
Mit der m58 hat der m103 nämlich das zeug zu dominieren.

Ich selbst bin nicht in der Situation, aber ein Kumpel hatte es so gemacht.
Er hat die M58 nicht erforscht mit dem M103 Panzer.

Wenn ich mal beim T9 Ami bin, würde ich aber auch die Waffe auf dem M103 erforschen, auch weil ich es nicht unbedingt auf den Tier 10 anlege.

Als Schwachsinn wurde ich es jetzt nicht direkt bezeichnen, es gibt ja schon einen guten Grund dafür.

Ich werde es aber definitiv nicht so machen. Ich quale mich nicht freiwillig 200k (?) XP mit ner mittelmäßigen t9 Waffe durch.
Sie ist ok, keine Frage, aber ich halte die nicht länger aus, als es sein muss.
Mit der m58 hat der m103 nämlich das zeug zu dominieren.

naja wenn die T10 gun nicht deutlich besser wär könnte ichs verstehen... aber die M58 ist einfach ne geile kanone. damit grindet es sich viel einfacher!

Ja klar, natürlich hätte ich ihn gerne, aber der Weg erscheint mir so unvorstellbar weit... :D:(;)
Naja, vielleicht irgendwann mal, aktuell bin ich schon mal fast beim M6. :ugly:

erstes gefecht des tages (mit dem bonus premium allerdings):

Sieg!
Gefecht: Westfield Montag, 5. November 2012 12:42:53
Fahrzeug: IS-8
Erfahrung: 3.750 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 80.614
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

knapp 7k dmg xD 50k reingewinn ^^ wieso kanns ned immer so laufen *sniff*

das stimmt, leider sehr selten, dass ich damit was gescheites fahr :/

aber den kv-1 hätt ich doch ma eher fahren sollen zwecks kohle-event ^^

Sieg!
Gefecht: Malinowka Montag, 5. November 2012 15:35:31
Fahrzeug: KV-1
Erfahrung: 1.594
Kreditpunkte: 62.925
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

54k reingewinn bei 2,3k dmg. darauf folgten nochma 2 ähnliche runden mit rund 40k gewinn. leider waren das meine letzten 3 premium runden :cry: nuja, kommt sicher "bald" ma wieder was :ugly:

Zurück