Ich hasse die Hummel! 18,76sec Reload, fast genauso lange Einzielzeit und nur jämmerliche 260-380dmg! Crew ist bei ~180%

Ich hasse die Hummel! 18,76sec Reload, fast genauso lange Einzielzeit und nur jämmerliche 260-380dmg! Crew ist bei ~180%
Und dann die unerklärlichen Fehlschüsse auf stehende Ziele!!!

Dazu musst du den Gegner aber penetrieren was meiner Meinung nach schon wieder fast unmöglich ist ^^der schaden ist nur davon abhängig wo du den gegner triffst. ich hab mit der Hummel auch schon weit über 1000 dmg gemacht
sonnix schrieb:der schaden ist nur davon abhängig wo du den gegner triffst. ich hab mit der Hummel auch schon weit über 1000 dmg gemacht![]()
L-man schrieb:naja ich glaube ich habe es in 80 Matches einmal geschafft über 1000dmg mit einem Schuss zu schaffen und das war an einem Tiger. Das das einzielen sehr lange dauert stimmt zwar, da aber der Richtbereich sehr groß ist ist das nicht das riesen Problem solange man die arti nicht drehen muss.
Ja der Richtbereich ist schon ganz ok, nützt nur nichts bei den mickrigen DMG und den sehr häufigen Fehlschüssen!
Das ist mir schon klar! Aber ich habe in 96% der "Volltreffer" nie mehr als 400dmg! Das macht die Hummel echt sinfrei...

Dazu musst du den Gegner aber penetrieren was meiner Meinung nach schon wieder fast unmöglich ist ^^
und... ich fand die su-8 schon steingeil - wie geil würde ich dann erst die hummel finden ^^LOL habe mir den T82 geholt. Eine wahre Pracht das Teil. Zumindest im stock Zustand könnte man besser einen Ltraktor in die Tier5 Matches schicken in die man fast immer kommt. Ein Schuss auf einen T5 Med macht ca 5-8dmg. Letztes Match 11 Durchschlagstreffer und 199dmg. Winrate im Moment von 38%. Welche von den beiden besseren Kannonen ist eher zu empfehlen, die 105mm HE -Schleuder oder die 57er präzise Wumme?
wieviel schaden soll eine T5 arty denn deiner meinung nach machen![]()
Arikus schrieb:..Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass da teilweise viel zu viel abgezogen wird.
Wenn ich mit der S-51 den IS-3 in der Seite treffe und nur 130 Schaden mache, dann stimmt da was nicht.
Bei der Lor 155 51 habe ich manchmal 0dmg Treffer, die Kanone ist der GW Panther Kanone gleichzusetzen.