KornDonat
Software-Overclocker(in)
Viel Spaß. Leider bist du 1-2 Wochen / einen Patch zu spät, um mit dem Mülleimer noch Spaß zu haben.
Ja weiß ich, bis jetzt finde ich den aber gar nicht mal so schlecht auch wenn der noch so ziemlich Stock ist.
Viel Spaß. Leider bist du 1-2 Wochen / einen Patch zu spät, um mit dem Mülleimer noch Spaß zu haben.
Dat war der Shiny ich glaub mit dem Nvidia Inspector, haste nur dann halt nen grauen Rand um deinen Panzer herum.Wer hatte nochmal MSAA erfolgreich erzwingen können?
Aber viel wichtiger: Wie hast du das geschafft?
Sind die Hightier TD's nicht soweiso solche Klopse, dass Tarnung da nichtmehr soooo viel hilft ?
LOL habe grade nochmal versucht mit dem KV1 die 57mm Wumme auszutesten, es ist damit nicht möglich eine StugIII auf mehr als 200m Frontal zu durchschlagen. Hatte ebend 3 Abpraller in Reihe an einer Stug.
Kleiner Nachtrag noch dazu, habe jetzt ein paar Matches mehr damit gemacht und würde sagen im Nahkampf gegen Gegner gleicher Stufe ganz gut geeignet man kann ganz gut austeilen. Das Problem besteht wenn die Entfernung größer als 200m wird es gegen Gegner der gleichen Stufe schon sehr schwer, Stug III und ein KV1 sind dann kaum mehr zu durchdringen. Ganz vorbei ist es aber wenn man in ein Gefecht kommt in dem T7 Panzer sind (meist KV-1S) da ist die Waffe ziemlich unbrauchbar, ich hatte die Hoffnung das man mit der T5 Waffe nicht mehr in ganz so hohe Gefechte kommt aber da habe ich mich getäuscht.

Die Ausrüstung der Tanks hat keinerlei Auswirkung auf das Matchmaking.... ich hatte die Hoffnung das man mit der T5 Waffe nicht mehr in ganz so hohe Gefechte kommt aber da habe ich mich getäuscht.
Um zu verdeutlichen das die Kanonen (und andere Ausrüstung) auch einer Weiterentwicklung unterliegen.Warum haben die Kannonen dann eine Tier Einstufung wenn das keinen Unterschied macht das ist dann ja mal völlig Sinnlos.
IM Spiel, gar nicht.Noch mal eine Frage wie kann man aus einem Clan austreten? Habe keine Funktion dafür im Spiel gefunden.
... das das mit dem genauen Zielen sowieso so eine Sache ist wenn man aus der Deckung kommt einen Schuss absetzt und wieder weg will.
Warum haben die Kannonen dann eine Tier Einstufung wenn das keinen Unterschied macht das ist dann ja mal völlig Sinnlos.
Insgesamt stand ich da mehrere Minuten und wurde von Tier 7 und 8 mit HE beschossen, bis ich down war, Hilfe kam gar nicht und die Gegner wurden auch nicht gescoutet. Wenn das so weitergeht ist WoT für mich endgültig gestorben, bei so vielen Übernoobs 

was für ein Dreck ist WoT eigentlich und wie hohl können Spieler eigentlich sein ?
Da steht man mit dem E-75 an einem Haus, wir die ganze Zeit aufs neue detracked und man kann die Gegner nicht sehen ( hinter Büschen ) .
Ich hab die ganze Zeit Hilfe angefordert, keiner schert sich allerdings darum und ich war auch noch ToptierInsgesamt stand ich da mehrere Minuten und wurde von Tier 7 und 8 mit HE beschossen, bis ich down war, Hilfe kam gar nicht und die Gegner wurden auch nicht gescoutet. Wenn das so weitergeht ist WoT für mich endgültig gestorben, bei so vielen Übernoobs
edit: Treffer erhalten: 53![]()

Könnt ihr mir kurz Upgrade-Tips zum Pershing geben? In Kürze wird er endlich mein sein.
Ich dachte an: Motor (Free XP reichen genau) - Kanone - Ketten - Turm - Funkgerät.
Oder lieber den Turm vorziehen? Bis auf paar HP mehr bringt er ja nicht soo viel, richtig?
Motor scheint wohl recht wichtig zu sein, weil der Stock Persh recht lahm ist, hieß es im WOT-Forum.![]()

Mal so ne Frage in die Runde:
Hier reden immer alle von Besatzungsskills. Wieviele Besatzungen habt ihr eigentlich mit deren mehreren?
Ich habe jetzt, nach über 8000 Schlachten genau drei, die auch nur in die Nähe von 300% kommen (die älteste, mit über 900 T-28 Gefechten, ist bei 98% auf dem zweiten Perk; die Artilleriecrew, mit SU-5, SU-8 und SU-14 mit jeweils langer Elite-Phase im Rücken, ist bei 287% insgesamt und die Heavy-Crew, die etwig lange KV-KV3-IS-IS3 Grinderei, jeweils Elite, bis jetzt halb in den IS8 mitgemacht hat, ist bei 290%. Jeweils mit 75% gestartet und alle Umschulungen mit Credits, versteht sich). Für andere scheint es dagegen irgendwie das normalste der Welt zu sein, über den vierten Skill zu reden, den man mal nehmen könnte.![]()
DAS ist der springende Punkt. Tier 7 kannste mit 300 gefechten erreichen, Tier 8 mit 500 ?!...ich war auch noch Toptier... Übernoobs![]()
AMX 13 90: 267%Mal so ne Frage in die Runde:
Hier reden immer alle von Besatzungsskills. Wieviele Besatzungen habt ihr eigentlich mit deren mehreren?