Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich freu mich auch schon auf die Briten, hoffentlich ist da mal wieder was besonderes bei ^^

Warum die Franzosen nerfen ? Wenn dann haben das nur die Meds/Lights nötig die Heavys sind nicht so wirklich zu gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Victory!
Battle: Steppes Donnerstag, 4. Oktober 2012 18:58:39
Vehicle: T110E5
Experience received: 5.106 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 91.410
Battle Achievements: Defender, Master Gunner, Lavrinenko's Medal II Class, Mastery Badge: "1st Class"
Bang, bang you're Dead :D

Hier hast du dein "bang, bang" :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier hast du dein "bang, bang" :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Habe auch Ramstein nebenher gehört, aber zum Schluss das
Eingebundener Inhalt

DarkMo hat mich vor den Russen TD´s gewarnt. Ich wollte es nicht wahr haben und bis zum SU-85B waren die echt super, ziehe ich den deutschen echt vor aber dann habe ich zum SU-85 gewechselt... :what:

ernsthaft? welcher franzen tank soll denn deiner meinung nach momentan OP sein :what:
AMX50 120 für Tier 9, aufgrund der Bewaffnung.
AMX50B Für Tier 10 aufgrund Wannenpanzerung und Bewaffnung ( Revolver Reload 30 sek )
Batchat Med aufgrund Geschwindigkeit in kombination mit der Bewaffnung
AMX Foch155 Revolver im TD = ein trip auf LSD, 150mm Front Panzerung im absoluten Bounce-Winkel
Arl 44 für Tier 6 epischer Durchschlag in Kombi mit sehr guter Präzision und sehr gutem Schaden/Minute (ehemals 219mm avg pen, jetzt 212mm)
Batchat Arty, Revolver auf Artillerie = als Kind ins LSD-Fass gefallen, Turm = countern unmöglich, geschwindigkeit, seit 8.0 mobilität, AimTime 4,6 sec wie eine Tier 3 arty, präziseste Kannone aller Artys im Tier 6-8 auch aus voller Fahrt.

alles selbst getestet, ich schätze das wäre vorerst genug.

Edit: wehe es kommt mir noch einer und sagt der batchat hat ja keine Panzerung, es ist mir nämlich absolut scheissegal ob ein med 100mm oder 20mm hat im Tier 10, an den Ketten kann man trotzdem genausogut hängenbleiben alles andere wird durchbohrt.

Zur krönung hab ich es auch schonmal geschafft mit dem Obj261 einen AP-Schuss auf der Batchat-Front aus 10m Entfernung zu bouncen.

Stabilstes Papier diesseits des Orionnebels.

Zuletzt bearbeitet:
DarkMo hat mich vor den Russen TD´s gewarnt. Ich wollte es nicht wahr haben und bis zum SU-85B waren die echt super, ziehe ich den deutschen echt vor aber dann habe ich zum SU-85 gewechselt... :what:
Jetzt leider ja vor 7.5 war die auch noch super.
Sie su-100 macht aber wieder Spaß wobei ich sagen muss an td's habe ich bis jetzt nur Russen gespielt.

AMX50B Für Tier 10 aufgrund Wannenpanzerung und Bewaffnung ( Revolver Reload 30 sek )
AMX Foch155 Revolver im TD = ein trip auf LSD, 150mm Front Panzerung im absoluten Bounce-Winkel
Arl 44 für Tier 6 epischer Durchschlag in Kombi mit sehr guter Präzision und sehr gutem Schaden/Minute (ehemals 219mm avg pen, jetzt 212mm)
Batchat Arty, Revolver auf Artillerie = als Kind ins LSD-Fass gefallen, Turm = countern unmöglich, geschwindigkeit, seit 8.0 mobilität, AimTime 4,6 sec wie eine Tier 3 arty, präziseste Kannone aller Artys im Tier 6-8 auch aus voller Fahrt.

Absoluter Schwachsinn...die HTs sind voll ok so, die TDs absoluter Schrott und die Meds...naja je nachdem. Aber vom balancing geht es schon
Und die 90mm vom ARL, die so OP sein soll, ist mit das schlechteste Geschütz welches in diesem Spiel vorhanden ist. Sowas krummes haben nichtmal die Russen

Wo hat der AMX50B denn bitte die Wannenpanzerung ? Bei mir kommt grundsätzlich immer alles durch und die Kanone ist ein Witz meistens nur 300-400 Schaden ganz selten mal mehr und die Bat Chat Arty ist auch nicht gerade der Bringer ist zwar genau und schießt schnell macht aber auch meistens nur 300-400 Schaden mitunter auch mal nur 100-200 Schaden.

Edit: wehe es kommt mir noch einer und sagt der batchat hat ja keine Panzerung, es ist mir nämlich absolut scheissegal ob ein med 100mm oder 20mm hat im Tier 10, an den Ketten kann man trotzdem genausogut hängenbleiben alles andere wird durchbohrt.

Zur krönung hab ich es auch schonmal geschafft mit dem Obj261 einen AP-Schuss auf der Batchat-Front aus 10m Entfernung zu bouncen.

Stabilstes Papier diesseits des Orionnebels.

AMX50 120 hat absolut keine panzerung... totales arty opfer, definitiv schlechter als E-75 und M103.
AMX 50B... wer schießt dem bitte auf die wanne? von den T10 heavies sicherlich der schlechteste.
Batchat ist ein sehr guter panzer aber ich weiß wirklich nicht was bei dir OP is...
okay die beiden Foch TDs sind wirklich ein bisschen OP :ugly:
ARL siehe Batchat.
Batchat arty... hat über ne minute reload und macht an schwer gepanzerten zielen kaum schaden...

Absoluter Schwachsinn...die HTs sind voll ok so, die TDs absoluter Schrott und die Meds...naja je nachdem. Aber vom balancing geht es schon
Und die 90mm vom ARL, die so OP sein soll, ist mit das schlechteste Geschütz welches in diesem Spiel vorhanden ist. Sowas krummes haben nichtmal die Russen

also mir kommt der ARL44 auch recht mächtig vor wo ich mit dem KV-1S abpralle macht der mächtige Löcher. Habe in letzter Zeit öfters it dem DarkMo im Zug gespielt und der benutzt den grade. der macht auch gegen einen Tiger I eine gute Figur.

Absoluter Schwachsinn...
Da sind wir uns wohl einig. :)

Wo hat der AMX50B denn bitte die Wannenpanzerung ? Bei mir kommt grundsätzlich immer alles durch und die Kanone ist ein Witz meistens nur 300-400 Schaden ganz selten mal mehr und die Bat Chat Arty ist auch nicht gerade der Bringer ist zwar genau und schießt schnell macht aber auch meistens nur 300-400 Schaden mitunter auch mal nur 100-200 Schaden.
Die gesamte vordere Wanne.....
Zur Kannone ja 400 schaden ist echt schwach, und nach 3 sekunden wieder nur 400 schaden ohhh uswusw... und nach dem 3. AMX50B schuss darf dann mein T110E5 wieder 1 mal schiessen:hail:

@ALL ihr habt recht eig müsste man alle Franzosen mächtig verstärken damit alles "Balanced" im Sinne des Gesetzes ist. Ein Franzose der unter 4 Kills die Runde aus dem gefecht geht muss verstärkt werden der Meinung bin ich auch *hust*

Edit: ich freue mich auf Gammaray Kannonen um die Franzosen Revolver-style-mäßig in sekunden zu braten. oui oui

Zuletzt bearbeitet:
Also ich freu mich eigentlich immer über Franzosen Gegner. Die haben das Opfer praktisch aufm Panzer stehen. Abgesehen von ein paar "lol bouncern" am BatChat, geht bei denen doch wirklich alles durch...
Der T10 TD kann gefährlich sein, wenn er grad nachgeladen hat, aber ansonsten isser mehr nen Opfer als Gegner.
Aufm Papier sehen die Franzosen besser aus, als se eigentlich sind...

Zur Kannone ja 400 schaden ist echt schwach, und nach 3 sekunden wieder nur 400 schaden ohhh uswusw... und nach dem 3. AMX50B schuss darf dann mein T110E5 wieder 1 mal schiessen:hail:

@ALL ihr habt recht eig müsste man alle Franzosen mächtig verstärken damit alles "Balanced" im Sinne des Gesetzes ist. Ein Franzose der unter 4 Kills die Runde aus dem gefecht geht muss verstärkt werden der Meinung bin ich auch *hust*

Edit: ich freue mich auf Gammaray Kannonen um die Franzosen Revolver-style-mäßig in sekunden zu braten. oui oui

wenn dir der 50B 3 schuss nacheinaner reindrücken kann machst du was falsch... und die wanne vom T110 bounced ja auch rein gar nix...

außerdem hat hier niemand von buffen gesprochen. aber von OP sind die meisten franzosen wirklich sehr weit entfernt. wenn dein magazin leer is, musst du entweder abhauen oder bist auf hilfe vom team angewiesen...

Also jetzt übertreib mal nicht. von Buffen hat hier niemand geredet. Bist du selbst mal Franzosen gefahren? Scheint mir nicht so sonst wüsstest du, dass die alles andere als OP sind :schief:

Endlich doch mal eine etwas bessere Runde, nach unglaublich schlechten Runden :hail:

Sieg!
Gefecht: Kloster Donnerstag, 4. Oktober 2012 21:03:56
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 980
Kreditpunkte: 33.075
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

LOL habe grade einen persönlichen Rekord aufgestellt. ich habe es geschafft mit dem SU-85 auf eine Kill/Match Ratio von 0,1 zu kommen. Auch mit Mittlerweile der zweitbesten Kannone ist nicht daran zu denken einen Med derselben Stufe zu durchschlagen an der Front.

Zurück