Upps, falschen Post zitiertUnd das hat jetzt was mit meinem Post zu tun ?![]()
Naja, hat immerhin halbwegs damit zu tun, ist ja schließlich das Wort "Tarnwert" drin 
Wer will einen Bonuscode ? Die ersten 2 Posts nach diesem bekommen einen
Wer will einen Bonuscode ? Die ersten 2 Posts nach diesem bekommen einen

Ich auch ^^Ich hätte gerne einen![]()

Hehe Danke ^^
Da war ja sogar Gold beiJetzt hab ich schon mal ein zweiten Tier II Premium Tank, weiß einer rein zufällig ob man noch irgendwie an den T-127 kommt ?

Joa, für 850 Gold kaufen![]()
Hmm das Geld ist der mir nicht Wert da warte ich lieber darauf das es irgendwann mal wieder Bonus Codes für den gibt 
der rest ist abgeprallt?
In der Detailansicht werden Abpraller auch als Treffer gezählt.
Also in der Garage hat das was, sieht so aus als ob die Konturen auf den Garagenboden gemalt worden wären.Edit: Wie kommt dieser Phantompanzer ins Bild???
Jedes Mal ein anderes Modell, manchmal sinds auch 2 oder noch mehr....
Edit: Liegt wohl an erzwungenem Treiber SSAA.

Zusätzlich zu den bereits genannten Gründen:ich habe mal eine Frage zur Sichtbarkeit,
ich stand heute mit meinem KV1 teil verdeckt und wusste das hinter einem Fels in ca 250m entfernung ein PZIV steht. Wie kommt das das der PZ Seelenruhig aus seiner Deckung fahren kann und ich ihn erst sehe wenn er geschossen hat? Er war wohl ganz klar in meiner Sichtweite, es war auch kein Busch dazwischen, Tarnnetze und son gedöns funzen ja nur solange man steht. Ich will mich nicht beschweren, ich möchte es nur verstehen das ich mich darauf einstellen kann.
gibt es irgendwo eine schöne Übersicht, welche Panzer wo ihre weakspots und Module haben?