Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
gz euch 2 ;)

ging ja richtig flott, war gerade leider in einem Gefecht :(
Habe aber meinen KV-2 jetzt auf 60% Wirnate gebracht, nur im Random und den spiele ich auch nicht im Zug, da spiele ich flexibler einsetzbare Tanks.

Hehe Danke ^^

Da war ja sogar Gold bei :D Jetzt hab ich schon mal ein zweiten Tier II Premium Tank, weiß einer rein zufällig ob man noch irgendwie an den T-127 kommt ?

LOL grade ein interessantes Match gehabt mit dem PZIII/IV. Ich habe 30 Schüsse abgegeben, davon haben 21 direkt getroffen, diese Schüsse haben einen Schaden von 312 angerichtet. Wenn das mal nicht eine nette Quote ist ;)

Edit: Wie kommt dieser Phantompanzer ins Bild???
Jedes Mal ein anderes Modell, manchmal sinds auch 2 oder noch mehr....

Edit: Liegt wohl an erzwungenem Treiber SSAA.
Also in der Garage hat das was, sieht so aus als ob die Konturen auf den Garagenboden gemalt worden wären. :D

ich habe mal eine Frage zur Sichtbarkeit,

ich stand heute mit meinem KV1 teil verdeckt und wusste das hinter einem Fels in ca 250m entfernung ein PZIV steht. Wie kommt das das der PZ Seelenruhig aus seiner Deckung fahren kann und ich ihn erst sehe wenn er geschossen hat? Er war wohl ganz klar in meiner Sichtweite, es war auch kein Busch dazwischen, Tarnnetze und son gedöns funzen ja nur solange man steht. Ich will mich nicht beschweren, ich möchte es nur verstehen das ich mich darauf einstellen kann.
Zusätzlich zu den bereits genannten Gründen:
1. Ping
2. Es wird mit steigender Entfernung in höheren Zeitabständen auf Sichtbare Gegner geprüft.

Kommt 1 und 2 zusammen, kann es für ein ausreichend großes Zeitfenster sorgen.
Wenn der Pz4 also gerade dann hinterm Stein hervor kam, als die Prüfung für 250m bei dir gerade erfolgt war, reicht das Zeitfenster um einen Schuss abzugeben und wieder zu verschwinden. Bzw. man sieht ihn gerade noch verschwinden.
Das ist auch der Grund weshalb ein Tank einfach Verschwinden kann, bzw. erst deutlich später auftaucht, als er eigentlich sollte.
Mit etwas Pech kommt ein Scout so auch hinter dich, obwohl unter 50m keine Tarnung mehr existiert. Selbst bei bis 50m wird nicht jede ms geprüft.

bis 50m - alle 0,1s
bis 150m - alle 0,5s
bis 270m - alle 1,0s
bis 445m - alle 2,0s

Bestätigte Werte für 0.7.1 - Können sich inzwischen geändert haben.

es gab ma ne richtig schöne seite mit 3d modellen. die wurde hier mal gepostet und 2 tage später musste man sich anmelden oder kA. un einfach zum fixen nachschauen schreckt mich sowas ab >< ansonsten glaube nur threads im wot forum mit bildern.

Anhänge

• M103 9 Radley.jpg
    M103 9 Radley.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 155
Zurück