@Darkmo
Das komische ist ja, das mir sowas in ein und dem selben Spiel passiert.
Bestes Beispiel ist immernoch, dass ich eine stehende Maus auf 500m 2 mal verfehle und mit dem nächsten Schuss einen schnell fahrenden Scout auf 600m entsorge.
Ging mir sogar in einem Kompaniegefecht so, die ersten Schüsse voll daneben, von 8 Schuss nur 2 Splash, die letzten 4 Schuss aber alle durchgegangen.
joa, ab un an sin die gefechte in der hinsicht ausgewogen. aber es gibt halt tage, da sitzt jeder schuss. wie oft hab ich mit der arty ein stehendes ordentliches ziel verfehlt. gut bei der su8 sag ich mir, da is der splash noch ned so übel, aber selbst da gings teilweise genau daneben ohne jeden dmg >< un dann gibts matches, da hauste nen schuss raus, einfach zum spaß (weils einfach unwarscheinlich is zu treffen) und du onehittest den typen ganz un gar ><
also ich mein zum bsp einer hinterm stein, wo nur "1pixel" rausschaut und der schuss schon perfekt mittig der angezeigten linie folgen muss um erstma zu treffen ^^ oder so späße wie ne arty hinter soner hausruine die man durchs fenster killt

alles scho gehabt. un dann geht urplötzlich rein garnix mehr?
aber mal ne andere bitte an euch: also gerade als arty gut praktizierbar. versucht mal bitte zu beobachten, wie ihr blind trefft. also jetz ned ob ihr den vermuteten gegner trefft, sondern wie groß die abweichung vom fadenkreuz is. ich hab vermehrt die beobachtung gemacht, dass ich selbst in runden, wo der schuss laufend 20m vorm gegner aufschlägt -.- und man ums verrecken nix trifft - zielt man einfach blind in die heite, trifft man urplötzlich auf den punkt genau. kommt mir so vor, als ob er - sofern man ein ziel im fadenkreuz hat - absichtlich danebenhaut. is kein ziel da, besteht dazu keine veranlassung und er trifft wieder normal. was der armen sau dadrunter dann nich gut tut ^^
aber da ich mir da jetz nich unbedingt objektivität zumuten will, die frage in die runde
ich habe mal eine Frage zur Sichtbarkeit,
ich stand heute mit meinem KV1 teil verdeckt und wusste das hinter einem Fels in ca 250m entfernung ein PZIV steht. Wie kommt das das der PZ Seelenruhig aus seiner Deckung fahren kann und ich ihn erst sehe wenn er geschossen hat? Er war wohl ganz klar in meiner Sichtweite, es war auch kein Busch dazwischen, Tarnnetze und son gedöns funzen ja nur solange man steht. Ich will mich nicht beschweren, ich möchte es nur verstehen das ich mich darauf einstellen kann.
DAS frag ich mich auch laufend. wir habens ja schon öfters hier diskutiert, dass ballern scheinbar den camowert nich so arg hebt wie fahren. daher können oftmals die gegner ballern wie blöde ohne das sie aufgedeckt werden. aber wehe sie bewegen sich auch nur nen milimeter. und hier isses plötzlich andersrum? wie oft warte ich im busch auf den kerl, das er um die ecke kommt. was passiert? ich bekomm einen reingeprügelt und seh grad noch seinen letzten zipfel um die ecke biegen, so spät is er aufgetaucht. is klar -.- un das passiert solange bis ich tot bin.
naja, jedenfalls weis ich immer wieder, wieso ich dem verein NIE kohle stecken werd >< solang es kostenlos is, kann ich auch damit leben, weil ich einfach aufhören kann.