WTF was haben die uns angetan die grafik geht ja mal gar nicht und das neue Menü wtf
Wie war das man kann auf die alte Grafik ausweichen?

Ich find die Grafik garnicht mal so schlecht![]()
wenn man auf Pokemon und Nintendo-Bonbon Grafik steht. Ich denke der Stil richtet sich an die grosse Schicht der unter 16 Jährigen, die fahren wohl am meisten darauf ab.
Kam nur wieder so rüber als wäre WoT plötzlich zu Call of Duty 1 mutiert 

Ich finde im .8 die neuen Berichte Super. Schön detailliert!

ruyven_macaran schrieb:Genauso eine Katastrophe: Die Tech- und Forschungsbäume. Der Wechsel auf horizontale Darstellung ist ja schon sinnlos genug - aber wieso musste man zusätzlich das klare Design gegen eins mit Minibildchen, wirren Linien und viel Leeraum eintauschen?
ich habe da mal eine Frage zur Mannschaft. Ab wann macht es Sinn die von einem Fahrzeug aufs nächste mitzunehmen? Mann muss die ja Umschulen und startet dann wieder bei 75% wenn man kein Gold dafür ausgeben will. Mir erschließt sich der Sinn nicht so ganz, für mich kommt es aufs geiche raus wenn ich eine neue Mannschaft nehme da ja sogar der Ausbildungsstand am ursprünglichen Panzer nach der Umschulung weg ist.

Grade noch was lustiges herausgefunden. Wenn man im Forschungsbildschirm für den jeweiligen Panzer ist werden nirgendwo die zur Verfügung stehenden Erfahrungspunkte angezeigt nur die freien. Wenn man wissen möchte ob man genug XP hat muss man erst wieder raus, nachschauen und dann wieder rein.
jain ^^ im startpost stehts auch nochmal ausführlich btwbeim umschulen der crew auf einen panzer des gleichen typs mit credits verliert ein crewmitgleid 10%, dh wenn dein commander auf dem Pz IV bei 95% und du ihn auf den VK 3601 für credits umschulst, dann ist er bei 85%. wenn du ohne credits umschulst sinds 20% verlust. ich hoffe das machts verständlicher![]()

so, hat man jetz ne 70% crew und will die umschulen, dann würde man für 20k creds die ja auf 63% umschulen - das wär ja aber quasi beschiss am kunden ^^ da man bei ner frischen crew fürs selbe geld 75% bekommt. daher bekommt man für die 20k creds eben IMMER mindestens ne 75% crew. (kurz rechnen: 75/90=x/100 -> x=75*100/90 = 83,3%) also ab 83/84% is die grenze erreicht, wo man mit den 20k creds mehr als 75% bekommt ^^
im endeffekt muss man früher oder später das erste ma die 20k zahlen um auf 75% zu kommen. ich mach das glaub immer bei t5, da hier die xp kosten hoch genug sin um über diese 84% zu kommen, damit sichs nächste umschulen "lohnt".
bald hab ich beim arl genug fürn motor. bestimmt brennt mir dann der rechner ab weil ich falsch klick xDich habe da mal eine Frage zur Mannschaft. Ab wann macht es Sinn die von einem Fahrzeug aufs nächste mitzunehmen? Mann muss die ja Umschulen und startet dann wieder bei 75% wenn man kein Gold dafür ausgeben will.

Sei doch Froh das du überhaupt so viel Fps hastIch bin momentan froh wenn das Spiel mal mit 30Fps einigermaßen flüssig läuft mit Vsync ^^