"Bunt" ist die 3D Welt vor der Tür auch...
Allerdings ist dieses "extreme-weichzeichnen" wirklich übel..
Zum Sound, ich habe mit einem T2 Gefecht angefangen und anstatt eines Scharfen knalls was an kräftiges Gewehrfeuer erinnert und für mich durchaus angebracht klingt gibt es jetzt nur noch ein lasches PLOPP wenn man feuert.

War das PS an mich gerichtet?Ach Homerclon ... WT kann doch nix
PS: du sollst dich mal wieder bei unserer Kompanie blicken lassen (TSC)![]()
Die "20" anderen Ratings ist das gleiche, nur anders gewichtete Stat-Punkte.und das eff. rating war mir noch bekannt. aber da sin ja jetz noch "20" andre ratings >< bei dem "normalen" bin ich im schnitt bei 1245 ^^ ich bin "gut" juhu xD
Da es exe-Dateien sind: Manuell ausführen. (Wirst du aber wohl schon selbst herausgefunden haben.)so, fertig gezogen. hab das jetz in den update ordner geschoben. macht der dass dann automatisch beim launcherstart oder soll ich das "händisch" ausführen? ^^ und wann wäre eigentlich der DL per launcher gekommen? dachte, das das zeitgleich mit der downtime passiert.

Kann das aber verstehen hatte damals selbst nur ne 1K Leitung da hat das ganze dann auch immer ziemlich lang gedauert ^^
Aber mal ganz ehrlich hat das not getan das der M48A1 so generft wurde ? -.- Ich hab den nämlich nicht wirklich für Op empfunden.

War das PS an mich gerichtet?
Ich kenne kein TSC.
KÖnnte mir mal jemand sagen , wie ich nen vernünftigen Anti-Aliasingmodus bei "verbesserter" Grafik einschalte ? Mit FXAA sieht das ja schlimmer aus als vorher!
Allerdings hast du dann nicht mehr die tolle Bonbon Grafik 
Und genau da liegt das Problem. Und auf Standard kann ich überall nur "low" machen. wo soll ich meine ganzen fps denn noch hinstecken bitteschön ? Über den Treiber erzwingen scheint aunet so zu funktionieren.Du musst bei Grafik auf Standard stellen dann geht auch die vernünftige KantenglättungAllerdings hast du dann nicht mehr die tolle Bonbon Grafik
![]()