Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ruyven_macaran schrieb:
lolomatic:

Defeat
Battle: Steppes Donnerstag, 27. September 2012 01:44:49
Vehicle: SU-14
Experience received: 433
Credits received: 13.340
Battle Achievements: Expert: U.S.S.R.

Den kann ich jetzt für annährnd 3 Stunden behalten :schief:

Lol ging mir original genauso habe auch ca um diese Zeit den USSR Experteb bekommen lustiger Zufall. Gruß

Wer sich blind auf Eff-Rating verlässt muss nen Schuss haben oder keine Ahnung.

15 aufzudecken ist immernoch leichter als 15 zu töten...

--------------------------

Ein paar Worte an meinen T110E3

Wir hatten viel spaß miteinander, manchmal mehr manchmal etwas weniger. Gegen die Franzosen jedweder Art hatten wir praktisch keine Chance, trotzdem wurdest du für zu stark befunden.
Nachdem nun dein kleiner Bruder T95 von uns gegangen ist, musst auch du leider bald von uns gehen. Ich werde dich noch ein paar runde ausführen und testen um mich vollends aufzuregen.
Zu deiner Aufmunterung wurde der JgE100 in den meisten belangen verbessert, dir wurde zumindest die Sicht- und Funkreichweite gelassen, balanced eben.
Möge 8.1 kommen und jeder der sich die Franzosen anschafft genauso leiden(kotzen) wie wir, und sich an in Milch aufgeweichte Croissants erfreuen.
Vllt bis bald. :heul::heul::heul:

"JagdPz E-100:
Suspension traverse speedJagdPz E-100-Ketten changed from 18 to 20
Suspension road capability JagdPz E-100-Ketten on hard and medium soils increased by 10%
Aiming time of the gun 17 cm PaK46 changed from 2.9 sec. to 2.7 sec.
Dispersion of the gun 17 cm PaK46 during gun rotation decreased by 18%.
Gun traverse speed changed from 20 deg/sec to 26 deg/sec"

Zuletzt bearbeitet:
down down down :(

Ausgerechnet wo ich ma nen Morgen später ins Büro muss und zocken will, hmpf.

Scheint mir die Vorbereitung fürs 8.0 Deployment zu sein. Oder es ist schon das Update. Toll auch das parallel die Webseite unter Wartung steht und man keine Ankündigung darüber lesen kann wie land die Downtime ausfällt. Bravo Wargaming :rolleyes:

Zumindest kann man sich mit etwas Geschick bereits den 8.0 Client (bzw. das update) von deren Server saugen, dann bin ich gleich einsatzbereit, sofern es früh genug fertig ist.

Evtl öfter hier im Forum vorbeischauen, dann hättest du gewusst, dass heute das Update kommt.
Hatte es vor 2 Tagen schon gepostet.

Oder mal den WoT Launcher nutzen und nicht direkt starten, da stehen solche Dinge auch drin.
Releasenotes und Downtime stand ab gestern im Launcher.

Übrigens geht das Wot EU Forum noch, dort stehen auch die Zeiten drin.
the server will be down between 5-13 CEST

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest kann man sich mit etwas Geschick bereits den 8.0 Client (bzw. das update) von deren Server saugen, dann bin ich gleich einsatzbereit, sofern es früh genug fertig ist.

Das bezweifle ich leider.. (kompletter Client!) der Link dazu ist ebenfalls "Unter Wartungsarbeiten" ;)
Falls ich mich irre hätte ich gerne einen Link dazu :P

Ist ganz einfach:
-Geh auf die US Seite, lade dort den Patch / Fullclient runter (was du halt haben willst)
-kopier die Adresse von der die Datei geladen wird
-füg Sie in die Adresszeile ein und ersetze alle us durch eu.

Aber zocken kann man damit noch nicht. Ist halt ein Zeitvorteil für langsame Verbindungen und den Ansturm nach erscheinen.

@ Arikus das mit 5 bis 13 CET hab ich in der zwischenzeit auch im Forum lesen können. Find ich dennoch dämlich während einer Downtime die Homepage, welche die Hauptanlaufstelle ist, ebenfalls unter Wartung zu setzen.
Ich hab leider nichtmehr soviel Zeit mich täglich auf dem laufenden zu halten, da find ich die Strategie nicht so prickelnd.

@ b0s:
Hast du das schon gemacht? Wenn ja, kannst du den Link hier reinstellen? Ich bekomme irgendwie nur den 7.5 Patch

Edit: Den US Patch werde ich ja wohl nicht nehmen können, oder?

Leider nein so einfach ist das nicht ;)
Meinst du diesen Link "http://worldoftanks.eu/de/update"
oder diesen "http://downloads.worldoftanks.com/links/latest_install_eu" ?

Unter dem 2. Link wird nämlich nur die Version 0.7.5 angeboten ;)

8.0 Patch (1,3 GB):

http://dl.wargaming.net/wot/eu/files/WoT_0.8.0_eu_patch.exe

8.0 Full Installer (3,7 GB):

http://dl.wargaming.net/wot/eu/files/WoT_0.8.0_eu_setup.exe

Um Referring zu verhindern hab ich Links deaktiviert.

@muarl deswegen habe ich geschrieben den DL starten :). Der Link auf der Seite führt wie du auch gemerkt hast nicht zum Ziel. Wenn man beim laufenden DL dann aber die Quelle anschaut ist das eine einfache URL

Zuletzt bearbeitet:
@muarl deswegen habe ich geschrieben den DL starten :). Der Link auf der Seite führt wie du auch gemerkt hast nicht zum Ziel. Wenn man beim laufenden DL dann aber die Quelle anschaut ist das eine einfache URL

Hättest du das gleich gepostet, hättest du mich nicht gleich dumm hingestellt.. nunja :D

aber Danke! ich wollte nämlich nicht erst um 13 uhr anfangen zu saugen, nicht alle haben eine schnelle Internetverbindung :D

EDIT: um euch die Zeit zu vertreiben hab ich hier einen Youtube-Link für euch von meinem Löwen und einer netten Runde ;)

http://www.youtube.com/watch?v=FpO9S8KFOEY&feature=plcp

Zuletzt bearbeitet:
so, fertig gezogen. hab das jetz in den update ordner geschoben. macht der dass dann automatisch beim launcherstart oder soll ich das "händisch" ausführen? ^^ und wann wäre eigentlich der DL per launcher gekommen? dachte, das das zeitgleich mit der downtime passiert.

Habe eine Frage die Einstellung wegen den Erschütterungen in der Sniper Ansicht ist seit 8.0 im Menü vertauscht also jetzt steht da das man die Erschütterungen einschaltet wenn man das Häkchen setzt aber ich finde es wackelt egal was man Einstellt ist da was falsch übersetzt oder stimmt die Übersetzung nur durch das stärkere wackeln durch die Physik bringt es nicht so viel?

Und die FPS Drops in der Sniper Ansicht sind teilweise echt heftig und schwer reproduzierbar was sie auslöst ...

bei mir geht ziel markieren mit T ned mehr :/ und wenn man auf ner hügel/dünenkuppe steht schaukelt der ganze panzer >< lässt sich 1a zielen so :ugly: ausserdem wirkt alles überbelichtet und weichgezeichnet :(

@Cyberian

da das Spiel immer noch nur auf einen Kern zugreift und jetzt neue Effekte dazukamen ist das schon nachzuvollziehen finde ich. Ich habe auch weniger Frames als vorher. Müssen wir halt ein bisschen runterschrauben die Grafik ;-)

Zu der Menüoption. "Fahrzeug-Erschütterung bei Zielfernrohr einschalten". Hat sich nix geändert.

ich hab bei "zusätzliche effekte bei zielfernrohr" alles aus - seit jeher. hatte bisher auch nie probs mit framedrops beim wechsel in die schnipper view

WAS HABEN DIE DEM SPIEL ANGETAN?????? Ich meine ich hatte etwas von Grafischen Verbesserungen gelesen. Das Spiel sieht aus wie ein frühes Wii Spiel in Nintendo Bonbon Grafik, der in meinen AUgen "ernsthafte" Grafikstil musste der Generation Pokemon weichen . Ich dachte auf den Schock schaue ich mal in die Forschungsbäume was da so neu ist und mich hätte fast der Schlag getroffen. Jede Übersicht ist verloren, sehr Wirr das ganze. Aber das schlimmste ist die Grafik die geht ja gar nicht, kann man die wieder in den alten Style stellen?

Zum Sound, ich habe mit einem T2 Gefecht angefangen und anstatt eines Scharfen knalls was an kräftiges Gewehrfeuer erinnert und für mich durchaus angebracht klingt gibt es jetzt nur noch ein lasches PLOPP wenn man feuert.

Zuletzt bearbeitet:
WAS HABEN DIE DEM SPIEL ANGETAN?????? Ich meine ich hatte etwas von Grafischen Verbesserungen gelesen. Das Spiel sieht aus wie ein frühes Wii Spiel in Nintendo Bonbon Grafik, der in meinen AUgen "ernsthafte" Grafikstil musste der Generation Pokemon weichen . Ich dachte auf den Schock schaue ich mal in die Forschungsbäume was da so neu ist und mich hätte fast der Schlag getroffen. Jede Übersicht ist verloren, sehr Wirr das ganze. Aber das schlimmste ist die Grafik die geht ja gar nicht, kann man die wieder in den alten Style stellen?
Ja es ist ziemlich...bunt. Für mich ziemlich amerikanisch

Oder mal den WoT Launcher nutzen und nicht direkt starten, da stehen solche Dinge auch drin.
Releasenotes und Downtime stand ab gestern im Launcher.

Aber auch erst seit dem frühen Abend. Wäre ja auch kundenfreundlich, eine Downtime mal mit mehr Vorlauf anzukündigen, als sie dauert :rollen:

und wann wäre eigentlich der DL per launcher gekommen? dachte, das das zeitgleich mit der downtime passiert.

Wenn die sensationellen Wargaming Server so weitermachen (zugegeben: Mehr als 20% mehr würde die Leitung auch nicht hergeben, Vodaphone versteht sich nämlich auch ganz gut darauf, Kunden den Mittelfinger zu zeigen), dann ist er bei mir in 3-4 h angekommen :kotz:

Zurück