Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Anti-Aliasing im Treiber forcieren scheint auch nicht zu funktionieren. :-/ Wieviel hat NVidia denen gezahlt, dass die nur den FXAA-Rotz einbauen ? Oder haben die jetzt richtiges AA komplett rausgenommen, weil die meisten Spieler so schon nicht mehr als 40fps haben ?

bist du nicht Homerclon in WoT?

dann ist das eine Verwechslung, aber WT kenne ich trotzdem, Levyerion (den kennst du doch oder? wenn nicht, dann ist es eine Verwechslung) fährt bei uns oft mit.

Oder der Typ heißt so ähnlich wie du.
Ich heiße auch in WoT Homerclon, aber einen Levyerion kenne ich auch nicht.
Scheint also so zu sein, das der gemeinte einen ähnlichen Namen hat. (Der müsste dann aber auch bei den [ZONIS] sein, denn den tag hab ich seit WoT-Release neben meinem Namen stehen.)
Homer wird ja häufiger als Nick genutzt. Aber Homerclon und ähnliches sehe ich nur äußerst selten.

Anti-Aliasing im Treiber forcieren scheint auch nicht zu funktionieren. :-/ Wieviel hat NVidia denen gezahlt, dass die nur den FXAA-Rotz einbauen ? Oder haben die jetzt richtiges AA komplett rausgenommen, weil die meisten Spieler so schon nicht mehr als 40fps haben ?

Wenn du Graphics auf "Standard" stellst, hast du besseres AA (bis zu 8x)

Wenn du Graphics auf "Standard" stellst, hast du besseres AA (bis zu 8x)
Aber keine Schatten und kein Gras :D Habe jetzt aber ne andere Möglichkeit gefunden um AA zu erzwingen. Allerdings habe ich einen einen grauen Kasten um meinen Panzer. Zudem muss ich die Beleuchtung abstellen. Sieht aber immernoch besser aus als FXAA.

Anhänge

• shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    946 KB · Aufrufe: 106
Grafik auf Standard sieht ja noch beschissener aus, als vor 8.0 ...
Wie können die als Standardgrafik etwas wesentlich mieseres hernehmen, als im Vorgänger verbaut war?

gibt noch so ein paar Sachen, die mich stören, weil sie einfach unsauber programmiert sind...
Z. B.:
einige Bäume und Büsche werden nicht transparent, wenn man direkt hinter oder in ihnen steht.
Schaden durch auflären scheint nicht immer angerechnet zu werden.

War eben als Scout unterwegs, vor mir ein VK36 mit 100% Leben und kein eigener aus dem Team in Sichtweite.
Mein Team hat den VK36 komplett abgeschossen, mir wurden aber nur 150 Schaden angerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir sinds recht stabile 30 mit mittleren details auf 1440x900 ^^
wegen den arty tracern: is mir das also doch richtig aufgefallen, das die ned immer zu sehn sin? manchmal seh ich sie, manchmal ned. anfangs hatte ich auch mal, das die "schussbahn" nur son kleiner weisser/heller zerlaufener kleiner streifen war >< also ich vermut zumindest, dass es die schüsse gewesen sein sollen. wär kuhl, wenn da einer mehr weis.

ach un noch ne frage: ich hatte sonen mod, wo man in der arty in der sniper view ne anzeige hatte, von wo bis wo der richtbereich geht. das geht mittlerweile ned mehr - aber verdammt, ich hab mich dran gewöhnt >< das is voll ätzend jetz ^^ hat da einer nen funktionierenden ersatz parat? beim neuen jimbos is mir das ned aufgefallen, das das dabei wär :/

und nochwas wegen mods: hat wer von euch keinen panel-mod und kann was übers chat verhalten in bezug auf die channels sagen? (sprich die battlemessenger.swf ned ersetzt). mir gehts darum, dass er sich bei mir ned merkt, in welchem channel (team, alle, zug) ich zuletzt geschrieben hatte, aber l-man meinte gestern, das es nu bei ihm geht. meine vermutung is halt, das diese swf das quasi zerhaut :/ wenn die vermutung sich bestätigen würde, könnt man zumindest mal in die richtung suchen - oder zumindest schauen, obs ohne ne angepasste mit den panel mods aushaltbar is ^^

AHuMex_Textures_25_v2.4_0.8.0.rar | Game Front

hat meine Performance arcade 30fps, sniper 15-20fps auf
arcade 60-70fps sniper 90-110fps erhöht.

Sieht nur geringfügig schlechter aus, schont aber meine grottigen 512mb Grafikkartenspeicher enorm.

10 Sterne und volle empfehlung!!

Bitte selber auf Viren prüfen, bei mir schlägt nichts an aber Vorsicht is besser als Nachsicht.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    576,3 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
grade etwas sehr verwirrendes gesehen, ich habe ebend einem T-50 die Ketten zerschossen und man sah auch ganz klar Grafisch das die kaputt war und der ist einfach weitergefahren, wie kann das sein?

Gute Frage ^^

Haste ein Replay ? Eventuell ist noch ziemlich weit gerutscht oder hat die ziemlich schnell wieder repariert, wenns von den beiden Sachen nichts ist wirds wohl ein Bug sein ;)

ne der ist ja sogar noch kurven gefahren, bestimmt 150m und während der fahrt konnta man sehen das die Kette hinüber war. Vieleicht sollte ich die Replayfunktion mal einschalten.

Zurück