Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ich meine wenn man die Grafik von "verbessert" auf "standard" stellt ist es besser. Ist eher wie vorher zumindest die Panzermodelle.

Ich finds ebenfalls ziemlich hässlich. Hab schon ein bisschen am Gammaregler geschraubt, aber das will auch nicht so recht.

Vorher konnte man doch, bei deaktiviertem Post Processing, spielinternes MSAA (statt FXAA) einstellen. Geht das jetzt auch noch irgendwie?
Edit: grade selber gefunden, man muss Graphics auf "Standard" stellen

Zum Sound, ich habe mit einem T2 Gefecht angefangen und anstatt eines Scharfen knalls was an kräftiges Gewehrfeuer erinnert und für mich durchaus angebracht klingt gibt es jetzt nur noch ein lasches PLOPP wenn man feuert.

WG will halt die Sound Modder motivieren ;)
Wird nicht lange dauern, dann kommen bessere Schusssounds als Mod.

Ach Homerclon ... WT kann doch nix :P

PS: du sollst dich mal wieder bei unserer Kompanie blicken lassen (TSC) ;)
War das PS an mich gerichtet?
Ich kenne kein TSC.

und das eff. rating war mir noch bekannt. aber da sin ja jetz noch "20" andre ratings >< bei dem "normalen" bin ich im schnitt bei 1245 ^^ ich bin "gut" juhu xD
Die "20" anderen Ratings ist das gleiche, nur anders gewichtete Stat-Punkte.
So interpretiere ich das zumindest.

so, fertig gezogen. hab das jetz in den update ordner geschoben. macht der dass dann automatisch beim launcherstart oder soll ich das "händisch" ausführen? ^^ und wann wäre eigentlich der DL per launcher gekommen? dachte, das das zeitgleich mit der downtime passiert.
Da es exe-Dateien sind: Manuell ausführen. (Wirst du aber wohl schon selbst herausgefunden haben.)
Und der Launcher lädt immer erst nachdem die Server wieder Online sind.
Was mir ganz und gar nicht gefällt. Ich würde es an WGs stelle zeitgleich mit der Downtime zur Verfügung stellen. (Und die WoT-Hauptseite nicht Zeitgleich Warten.)
So können alle wieder Früher spielen. Da es ja immer mehrere Stunde dauert, könnten auch einige mit langsameren Leitungen sofort wieder spielen.

Aber andere Publisher/Entwickler sind auch nicht besser, die machen das genauso.:daumen2:

Also mich stört es nicht das der Download erst zur Verfügung steht sobald die Server wieder online sind ;) Kann das aber verstehen hatte damals selbst nur ne 1K Leitung da hat das ganze dann auch immer ziemlich lang gedauert ^^
Da bin ich echt froh das ich jetzt ne 50K Leitung habe :)

Aber mal ganz ehrlich hat das not getan das der M48A1 so generft wurde ? -.- Ich hab den nämlich nicht wirklich für Op empfunden.

Ich finde die "winrate" sagt fast nie etwas aus....

Ich finde im .8 die neuen Berichte Super. Schön detailliert! Da kann man am besten sehen "wie gut" man in der Ründe war. Ich konvertibler auch er Hz früh im E75 ausgeschieden, da ich Artyspot war. Dennoch hatte ich am Ende die meisten Xp gesammelt. Zwar nur ~1k aber mehr als die Glottides am Ende der runde.

Mal wieder ne nette Runde :)
Victory!
Battle: Westfield Donnerstag, 27. September 2012 19:23:27
Vehicle: KV-1S
Experience received: 2.024 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 28.451
Battle Achievements: Mastery Badge: "1st Class"

Ich mag die neue Grafikengine, sieht wirklich toll aus und mit der neuen Physik wirkt das fahren über unebenes Gelände wesentlich dynamischer :)

hab mal versucht nen vergleichsbild zu bauen ^^ musste zwar bissl mit der auflösung tüdeln, da beide unterschiedlich groß sin, aber es kommt ja eher auf die bonbon grafik an. hoffe man erkennt bissl was.

Anhänge

• vergleich.jpg
    vergleich.jpg
    655,7 KB · Aufrufe: 133
KÖnnte mir mal jemand sagen , wie ich nen vernünftigen Anti-Aliasingmodus bei "verbesserter" Grafik einschalte ? Mit FXAA sieht das ja schlimmer aus als vorher!

WTF was haben die uns angetan die grafik geht ja mal gar nicht und das neue Menü wtf :daumen2:
Wie war das man kann auf die alte Grafik ausweichen?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst bei Grafik auf Standard stellen dann geht auch die vernünftige Kantenglättung ;) Allerdings hast du dann nicht mehr die tolle Bonbon Grafik :ugly:
Und genau da liegt das Problem. Und auf Standard kann ich überall nur "low" machen. wo soll ich meine ganzen fps denn noch hinstecken bitteschön ? Über den Treiber erzwingen scheint aunet so zu funktionieren.

wow so eine runde hatte ich noch nie mit dem A-20

Sieg!
Gefecht: Bergpass Donnerstag, 27. September 2012 21:53:48
Fahrzeug: A-20
Erfahrung: 2.298 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 26.652 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 622)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Zurück