Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Gute Clans sind i.d.R. deswegen gute Clans, weil sie Leute aufnehmen, die auch ohne perfekte Unterstützung durchs Team noch was aus dem Spiel machen.
es geht mir nich darum leute zu finden, die meine noobigkeit kompensieren, sondern darum leute zu finden, um nebenher wenigstens bissl mit denen labern zu können ingame oder einfach nur nach dem moto "geteiltes leid ist halbes leid" dieses spiel zu ertragen >< ich bin zwar sicher kein pro, aber nen vollhorst bin ich nu auch ned ^^

Manchmal bekomm ich doch ganz nette Runden mit dem hin :)
Ein Jammer nur, dass die den nerfen, ich bekomm mit dem schon so relativ selten positive Runden hin :ugly:

ictory!
Battle: Cliff Mittwoch, 26. September 2012 16:19:07
Vehicle: T-50-2
Experience received: 2.064 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 17.939
Battle Achievements: Scout, Mastery Badge: "1st Class"

PS: Hatte zum ersten mal das ganze gegnerische Team gespottet :)

bei diesem dossier ding hab ich mal paar fragen: erstmal, da steht bei "Bat. awards" als erstes was von nem "Battle Hero" - das gibts doch in wot garnich - was solln das sein >< und dann bei "Ratings"... muss man da durchblicken oder? :ugly:

Mannschaft auf 100% dauert seine Zeit da ich nicht bereit bin 600-800 Godl auszugeben um die mit 100% zu kaufen. Ich habe jetzt 50 Matches mit dem KV-1S und die Manschaft die ich mit 75% geholt habe ist grade bei 86%. Es wäre schön wenn es eine Zwischenwaffe zwischen totaler Müll und gut geben würde, bei den meisten bisher war das so, das man zumindest nicht völlig Nutzlos war bis man die beste Waffe hatte, man konnte zumindest ein bischen was machen ausser den Kugelfang zu spielen.

Bin ich zu doof? Im Profil des Clans ist doch gar keine HP angegeben nur ein TS3 Server.

Zuletzt bearbeitet:
WG hat es mal wieder geschafft, einen Panzer mit Besonderheit aus dem Programm zu nehmen.

Für jemanden ein Tritt ins Gesicht wenn man sich auf einen bestimmten Panzer gefreut hat und viele Stunden gebraucht hat um ihn zu bekommen. Man muss sich ja schon vor jedem Patch fürchten weil ja der Lieblingspanzer kastriert werden könnte. Das kann ja offensichtlich auch ältere Panzer treffen die schon länger dabei sind. Na gut freuen wir uns trotzdem auf den Patch ich möchte nicht alles schlecht "reden".

Hey kommt schon, dafür haben sie neuen OP-TDs so gelassen...das ist doch was :daumen: Ist ja interessant wie viele sich hier jetzt langsam doch mal aufregen...

gibts eigentlich hier nen clan wo man sich mal einschleichen könnt? bricht mich an, das meiner tot is un ich laufend allein rumdingel >< mit nem ordentlichen clan kommt vllt auch ma wieder bissl mehr freude auf im game.
[ZONIS] (Sofern man mind. 1 Tier 10 bzw. T8 Arty hat, und CW fahren will.)
[2ONIS] (Sofern man noch keinen T10/T8 hat, oder zurzeit kein CW fahren möchte/kann.)

Wir veranstalten unregelmäßig auch Clan-interne Turniere.
was solln das sein >< und dann bei "Ratings"... muss man da durchblicken oder? :ugly:
Damit ist das Efficiency Rating gemeint.
Da hat sich irgendjemand die Mühe gemacht eine Formel auszuarbeiten der alle Punkte der Statistiken auswertet und in einem Zahlwert ausdrückt.
Wobei jeder Punkt der Statistik unterschiedlich stark gewichtet ist.

<600 Pkt = Schlechter Spieler
600-900 Pkt = Unterdurchschnittlicher Spieler
900-1200 Pkt = Durchschnittlicher Spieler
1200-1500 Pkt = Guter Spieler
1500-1800 Pkt = Überragender Spieler
>1800Pkt = Einzigartiger Spieler

Wie weit man diesem Rating für Voll nimmt, ist jedem selbst überlassen.
Aber manche Clans achten auf dieses Rating.
-.-

Und beim Ferdi bleibt das bei 150300 oder was ?
Ist klasse wenn man bereits beide erforscht hat. :D

hmm, klingt spannend homer. is4 hätt ich ja, interesse an cw auch, zeit is die andre frage ^^ und das eff. rating war mir noch bekannt. aber da sin ja jetz noch "20" andre ratings >< bei dem "normalen" bin ich im schnitt bei 1245 ^^ ich bin "gut" juhu xD

das Rating ist cool, für den BT-2 habe ich 6400Pts, mit dem T1 4500Pts (insgesammt 1050pts was plausibel kling). Irgendwie lässt mich das aber an der Aussagekraft ein wenig zweifeln.

lolomatic:

Defeat
Battle: Steppes Donnerstag, 27. September 2012 01:44:49
Vehicle: SU-14
Experience received: 433
Credits received: 13.340
Battle Achievements: Expert: U.S.S.R.

Den kann ich jetzt für annährnd 3 Stunden behalten :schief:

Zurück