Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Der bleibt. Ich habe momentan 5! freie, ungenutzte Parkplätze - alles wegen Geldmangel.
GW Panther, VK 3002 und AMX 13 90 in den letzten 1-2 Monaten + Ausrüstung waren teuer. :schief: Ich fahre einfach zu viele verschiedene Gefährte. So wird das nie etwas mit skill - bei mir und der Crew :ugly:

Ich brauch unbedingt so eine nicht-Gold, ähh fool proof cash cow. :ugly: So ein Panzer, den man bis in alle Ewigkeit behalten kann und will.
Bisher spiele ich bis auf den M3 und T2 LT (T2: max zerstört in einem Gefecht: 11 :hail:) nur alle durch, um den nächsten zu kaufen. So komme ich nie auf vernünftige EP/Gefecht :(

Ich brauch unbedingt so eine nicht-Gold, ähh fool proof cash cow. So ein Panzer, den man bis in alle Ewigkeit behalten kann und will.
Marder II, T82, SU-85, T5 Arty...Mit dem T82 mache ich im Schnitt 8-20k und der kostet nichts :D Also die letzten Zeit habe ich da einige 100tausende gemacht mit dem.

Das Thema kommt immer mal wieder.

Es ist möglich ohne Gold zu spielen.
Aber spätestens bei Tier 9 ist es es oft nicht möglich ohne Verlust zu fahren.
Und die Kosten für Reparatur und Munition sind da halt sehr hoch.
Wenn du so einen Tier 2/3 Premium Panzer hast verdienst du ja nicht Unmengen.
Ein normaler Tier 5 wird sich oftmals sogar mehr lohnen.
Wie lange es dauert die 6,1 Mil für Tier X zu fahren will ich gar nicht wissen.
Ist halt wieder die Frage ob man bereit ist sehr (bis sehr sehr) viele Runden mit den kleinen Geldmachern zu spielen.

Ehrlich; für die 50€ bekommt man auch 6Monate Premium oder einen Tier8 Premium Panzer.
Beides macht das Spiel in den um Welten leichter.
So viel zahlt man auch für ein normales Spiel.
Und ob man immer so viel Spielzeit in die steckt wie in WoT, bezweifle ich mal ;o)

also ich komm bisher ohne aus und bin regulär auch scho bei t9 angelangt gewesen. durch die is4 umstellung halt nu nen kostenloser t10 ^^ aber bin zwischenzeitlich viel mit den t5ern rumgeeimert und hatte auch recht fix 5mille zusammen. durch die aktions letztens paar neue panzer geholt (s51 un arl44) sowie paar module. war runter auf unter 2 mille un jetz scho wieder fast auf 3 ><

Wenn man nicht so viel kauft, sondern nur fährt geht es recht schnell bergauf. Ich merke das jetzt auch wieder. Habe vor ner Woche meine ganzen Credits rausgehauen für den AMX M4, T29 und GW Tiger. Jetzt fahre ich eigentlich nur noch XP zusammen, weil ich sonst alles habe und schon geht es wieder bergauf

vollausbau oftmals nich das selbe wie elite ^^ zudem wollen viele nichma den vollausbau. ich hab anfangs zwar zum bsp auch alles erforscht, aber nix gekauft oder maximal die wumme (so bis t5). geld sparen :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich ahne schlimmes :ugly:

SU-100 hat mal wieder aufgeräumt :devil:

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Sonntag, 23. September 2012 13:45:56
Fahrzeug: SU-100
Erfahrung: 2.480 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 29.144 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 245)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

dafür wirste seitlich nix haben ;) t95 is frontal auch ned zu knacken *anmerk* also bitte ned einfach wieder drauf los haten :/ kann sein, das sie erstma wieder völlig op reinkommen, aber diese verallgemeinerungen scho wieder "wie alle russenkisten". ham wir nich erst letztens ma wieder festgestellt, das alle über die op russen meckern, sie selber aber keiner fahren will, da sie im vergleich einfach nur abstinken? nur die wenigsten (meist t8+) kisten sind wirklich gut genug um sich über nen op status zu streiten. darunter sind die allermeisten einfach nur schlimm. bei vielen (t-28 mit seiner op kanone oder der alte kv) wird auch einfach nur die schwäche der panzer übersehn :schief: lahm und oder keine panzerung zum bsp. zudem wurde der halbe fuhrpark ja mittlerweile so dermaßen generft das es lächerlich is.

also BITTE macht realistische aussagen un ned diese "russen sin aus gewohnheit halt op" aussagen immer und immer wieder.

bei der stock knifte is halt geil, das man auch bei t10 mal 400dmg reinknallen kann ^^ zumindest ging das früher, kA wies jetz is, aber sollte auch noch gehn *denk* 14 secs reload oder wieviels waren sind dafür aber leider auch ne hausnummer :(

Möglich ist das vielleicht - aber 100-150 wären gegen T10 eher die Regel. Wenn du überhaupt lange genug überlebst, um zu treffen.

Ich wollt mir den Ansetzer reinbasteln, aber nein, dafür brauch ich die Ketten

Die Ketten brauchst du schon allein wegen der Beweglichkeit. Die Bewaffnung ist, wie gesagt, absolut sekundär. Man kann die zweite 122er zwar auch ganz gut nutzen (miese Pen - aber die miese Präzision der 152 ist für ein ungepanzertes, träges Gefährt, auch ein Riesenproblem), man kann sich kürzere Ladezeiten wünschen - aber man kann auf keine einzige Maßnahme verzichten, die diesen Haufen Dünnblech irgendwie in Bewegung setzen.

Noch das ganze Team vor einer Niederlage bewahrt :daumen:

Sieg!
Gefecht: Karelien Sonntag, 23. September 2012 20:31:43
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 1.527
Kreditpunkte: 51.580
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Krieger, Meisterschütze

:devil:

Sieg!
Gefecht: Westfield Sonntag, 23. September 2012 21:57:51
Fahrzeug: S-51
Erfahrung: 1.012
Kreditpunkte: 28.248
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Sonntag, 23. September 2012 22:05:13
Fahrzeug: S-51
Erfahrung: 931
Kreditpunkte: 28.698

wenns nur immer so liefe. beim 2. match witzel ich am anfang noch rum wegen arty und td mode... am ende hab ich mich mit nem ob212 oder so bei der kirche unten verschanzt und gegen lorrain, is8 und t28prototyp gewehrt :ugly: das obj hats leider dann zersägt, aber am ende kam noch nen ferdi mit bei un da hab ichs geschafft >< der lorrain war nen oneshot, der is8 hat von jedem so 4-500 reinbekommen un der t28 hatte nen 1000er drin von mir + ferdi zum finishen ^^ am ende noch freies schussfeld von da auf die flagge gehabt un nen cappenden is3 gelegt ><

WARUM KANN DAS NICH IMMER SO LAUFEN? xD

Zurück