Ich fahre einfach zu viele verschiedene Gefährte. So wird das nie etwas mit skill - bei mir und der Crew 
So ein Panzer, den man bis in alle Ewigkeit behalten kann und will.
) nur alle durch, um den nächsten zu kaufen. So komme ich nie auf vernünftige EP/Gefecht 
Marder II, T82, SU-85, T5 Arty...Mit dem T82 mache ich im Schnitt 8-20k und der kostet nichtsIch brauch unbedingt so eine nicht-Gold, ähh fool proof cash cow. So ein Panzer, den man bis in alle Ewigkeit behalten kann und will.
Also die letzten Zeit habe ich da einige 100tausende gemacht mit dem.

ich befürchte das die recht überlegen sein werden, wie die meisten Russenkisten.
), OP-Geschütz und 290mm angewinkelte Panzerung.[...] 290mm angewinkelte Panzerung.

t95 is frontal auch ned zu knacken *anmerk* also bitte ned einfach wieder drauf los haten :/ kann sein, das sie erstma wieder völlig op reinkommen, aber diese verallgemeinerungen scho wieder "wie alle russenkisten". ham wir nich erst letztens ma wieder festgestellt, das alle über die op russen meckern, sie selber aber keiner fahren will, da sie im vergleich einfach nur abstinken? nur die wenigsten (meist t8+) kisten sind wirklich gut genug um sich über nen op status zu streiten. darunter sind die allermeisten einfach nur schlimm. bei vielen (t-28 mit seiner op kanone oder der alte kv) wird auch einfach nur die schwäche der panzer übersehn
lahm und oder keine panzerung zum bsp. zudem wurde der halbe fuhrpark ja mittlerweile so dermaßen generft das es lächerlich is.bei der stock knifte is halt geil, das man auch bei t10 mal 400dmg reinknallen kann ^^ zumindest ging das früher, kA wies jetz is, aber sollte auch noch gehn *denk* 14 secs reload oder wieviels waren sind dafür aber leider auch ne hausnummer![]()
Ich wollt mir den Ansetzer reinbasteln, aber nein, dafür brauch ich die Ketten

das obj hats leider dann zersägt, aber am ende kam noch nen ferdi mit bei un da hab ichs geschafft >< der lorrain war nen oneshot, der is8 hat von jedem so 4-500 reinbekommen un der t28 hatte nen 1000er drin von mir + ferdi zum finishen ^^ am ende noch freies schussfeld von da auf die flagge gehabt un nen cappenden is3 gelegt ><