Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
darfst mit dem ding halt ned alleine unterwegs sein :/ zu lahm zum flüchten, zu lahm um wen nich in die flanke zu lassen, mit der stock he schleuder zu lahm beim feuern, mit der "dicken" gun zu wenig penetration in t7+ matches. ich hab die am ende mit der stock gun gefahren, weils einfach besser ging trotz allem. definitiv ein tiefpunkt. dafür lohnt sich die isu aufwärts wieder. die isu bringt die bl10(?) mit ihren 800dmg und DER penetration ^^ (da kann man kaum noch minus machen - 2 volltreffer un man hat nen sicheres +-0 ^^ nur zuviel missen/bouncen/0dmg sollten man nich machen :/ kommt aber halt leider auch oft vor) und die dinger danach haben frontal sogar mal sowas wie panzerung :ugly:

bei der stock knifte is halt geil, das man auch bei t10 mal 400dmg reinknallen kann ^^ zumindest ging das früher, kA wies jetz is, aber sollte auch noch gehn *denk* 14 secs reload oder wieviels waren sind dafür aber leider auch ne hausnummer :(

naja, weil normalerweise die stockgun das schlimmste is, was nem tank passieren kann. damit is er eigentlich schlechter wie der vorgängerpanzer voll ausgebaut. nur bei der su152 is sie schon das maß aller dinge - un dennoch schlechter wie die su100 :ugly:

Sieg!
Gefecht: Provinz Samstag, 22. September 2012 18:50:38
Fahrzeug: Panzerjäger I
Erfahrung: 1.491
Kreditpunkte: 17.941
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

11 Kills, 1 Beschädigt, 3 Aufgeklärt

So viele Kills hatte ich noch nie.

Sieg!
Gefecht: Karelien Samstag, 22. September 2012 19:32:10
Fahrzeug: Panzerjäger I
Erfahrung: 1.185
Kreditpunkte: 15.747
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

und gleich noch einen "Krieger" hinterher (6 Kills) ;) Dieses mal aber als Low Tier in der Gruppe.

also der letzte link funzt wunderbar nu :) kaputte module und alles werden angezeigt, wunderbar :D (also bionics hud). link im startpost auch angepasst.

Ha nach einigen Monaten mal wieder eine nette Runde:

Sieg!
Gefecht: Karelien Sonntag, 23. September 2012 00:28:20
Fahrzeug: M3 Stuart
Erfahrung: 1.616 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 15.072
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Eroberer, Unterstützer
:daumen:
Aber bis die 1. Fertigkeit bei dem auf 100% ist dauert ja ewig :kotz: Das war quasi der 1. Panzer und der ist gerade bei 89% (mit 1. umskillen glaube ich - und der hat BiA :ugly:)

Ha nach einigen Monaten mal wieder eine nette Runde:

:daumen:
Aber bis die 1. Fertigkeit bei dem auf 100% ist dauert ja ewig :kotz: Das war quasi der 1. Panzer und der ist gerade bei 89% (mit 1. umskillen glaube ich - und der hat BiA :ugly:)
Wie meinst du jetzt?
Willst du den m3 behalten? dann ja: Ausbildung auf den low tiers dauert ewig.
wenn du die Crew bis Tier 10 behalten willst, läuft das ja ganz automatisch.
Bevor du überlegst bist du halb durch die 3. Zusatz-Fähigkeit...

Zurück