Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Joa Danke für die Empfehlungen hab den Ferdi und JP II vorhin mal aufm Testserver ausprobiert und irgendwie hat mir der JP II mehr zugesprochen als der Ferdi, deswegen nehm ich jetzt auch den JP II ;)

wegen dem bionics dmg panel: also ich hatte damit jetz arge scherereien. die battle.swf lässt mich im lade-screen hängen und die battlemessanger.swf zerhaut den chat ingame. zudem fehlt das zerstörtbildchen fürn turm ^^ sieht zwar hüsch aus irgendwie (zudem fehlte mir bei demoles die eigene panzerbezeichnung und die uhr is auch nett), aber so richtig is das nu auch nix ><

edit: das R fürn rückwärtsgang flackert zum einen und zum anderen auch teils völlig ohne grund (beim vorwärtsfahren) ^^

Zuletzt bearbeitet:
beim Ferdi besteht wenigstens die möglichkeit, dass was abprallt. der JP2 hingegen hat keine wirkliche panzerung :ugly:
ich persönlich würde auf jeden fall den Ferdi nehmen!

Hast ja Recht jedoch hatte ich hin und wieder auch Abpraller von Tier 8/9. Die Beweglichkeit des JP2 ist sehr gut und mit 47 Sachen ist man auch recht flott unterwegs. Man kann schnell mal Positionen wechseln oder auch Tanks flankieren.

mfg

naja, von blauen punkten schloss ich jetz ned auf paintball ^^ habt ihr anderen mit diesem bionics dmg panel auch so probs oder? hab jetz die balltemessanger.swf vom demoles genommen und die battle.swf weggelassen, da klappts ganz gut.

Kacke ej.. Hab das Spiel gestern neuj installiert weil neuer PC und vergessen Replay aufzuzeichnen :((

Guckt euch den Screen mal an!

Anhänge

• shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    430,5 KB · Aufrufe: 103
Ja, aber min. 30sek vorher.

Wenn, dann nur vor mir, ich wäre also durch den Busch geschützt gewesen

Ist auf einer anderen Map, aber so stand ich da ungefähr drinn/dahinter

Der rot eingekreiste Busch, neben dem Fels:

Bild 1:
Der Busch ist nicht der beste, unten an den Seiten recht schmal, die Gefahr, dass man deine Ketten sehen kann, ist recht hoch.

Bild 2:
Schon einige Kills mit Blindshots an den Stellen gemacht, würde ich nicht nutzen.
Zudem kann man da auch leicht auf Tracer schießen.

Wenn ich einen Busch suche, den ich noch nicht so gut kenne (wo ich nicht oft war), dann schaue ich mir meinen Panzer immer von vorne an und auch mit ~45° Winkel, ob auch alles verdeckt ist.

Sieg!
Gefecht: Minen Samstag, 22. September 2012 09:11:44
Fahrzeug: Panzerjäger I
Erfahrung: 1.590 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 10.281

Kills: 5, Beschädigt: 2, Aufgedeckt: 2

irgendwie macht mir der im Moment am meisten Spaß.

Ich fahr im Moment ganz gern den Tetrarch. Vorallem im Zug mit einem zweiten ist der voll genial.

Hat jemand von euch den AMX AC Mle. 1946? Was für Module habt ihr da drin? Hab mir den gestern gekauft weil er ja in Aktion ist, weiß aber nicht so genau was ich da rein bauen soll. Vermut mal das ein Tarnnetz bei der größe nix bringt.

ok, ich hab da jetz auf Скачать geklickt und er zieht mir ne 72kb .exe? oO ich hab grad irgendwie angst. russenseite und ne exe schmeckt mir nich :ugly:

@ Arikus: Schon klar das die üblichen Verdächtigen rein gehen un die schmeiß ich auch meistens rein. Wollte nur wissen ob Tarnung auf diesem Ding irgendwas bringen und ist der Rammer notwendig. Machen die Optik mehr Sinn. Bin bei dem Ding einfach nur ratlos.

Ja diesen Russischen Files trau ich auch nie übern Weg man weiß ja nicht. Sonst kommt plötzlich noch Putin is watching you oder so ähnlich. Und einen Tag später bekommst unliebsamen besuch :lol:weil man die Frechheit besitzt ein Weißrussisches Game zu spielen.

Ham die was am DL geändert Oo Als ich die Mod von da gezogen hatte, wars ne rar Datei. Das is aber och schon nen weilchen her. Im zweifelsfall kann ichs dir auch einfach irgendwo hochladen. Hab die Datein ja^^

ach ich musst zuerst mal son abo fensterrahmen wegklicken damit die captcha abfrage überhaupt angezeigt wurde. dann wurden mir lauter geblockte werbe-tabs angezeigt und dann noch ne minute warten bis ich loslegen konnt verbunden mit noch nem geblockten tab :ugly: aber habs nu erstma ^^

Zurück