Das hab ich mal geschrieben als einer meinte man müsse mal nen WoT-Unser schreiben...
Oh Maus du unsere im Himmel,
Geheiligt wurde dein Rahmen,
Dein Wenden geschehe,
wie auf Himmelsdorf so auf Erlenberg.
Unser täglich "Pro" gib uns heute.
Vergib uns unseren Bounce wie auch wir unseren Bouncern vergeben.
hilf uns sowohl auf schlechten Maps als auch bei nervenzerreibenden Modes.
Wenn die HE fällt, als auch die AP prellt mögest du deine Panzerung über uns halten.
Und führe uns nicht in versumpfung,
sondern erlöse uns von der Arty.
Denn dein ist der Teich in dem du stecken bleibst auf ewigkeit.
good Game
Die Ausnahmen sind Motorbrand, ein explodiertes Munitionslager(sofort tot), zerstörte Module. Möglich ist aber, dass mehrere auf einen schießen auch wenn sie NICHT aufgedeckt sind.
3. es gibt eine Max AUFDECK Reichweite(~370-400m) und eine Max SICHTWEITE(je nach map 450-650m). Die AUFDECK Reichweite wird verringert durch dichte Büsche und Bäume je mehr hintereinander desto besser. Dies gilt auch für eure Gegner.
4. Wenn du jemanden im Schussfeld hast, hat er dich GARANTIERT auch im Schussfeld.
Der Gegner kann dich im Schussfeld haben OHNE dass du ihn im Schussfeld hast, da deine Sicht auf dem Bildschirm mitten aus der Kannone heraus ist.
5. Wenn du umkreist wirst, DREHE DEINE WANNE MIT ! damit ist man 3 mal so schnell mit der Kannone auf dem Medium/Leichten.
Sollten es mehrere sein die dich angreifen musst du Prioritäten setzen !
bsw. Hat der frontal schon geschossen? oder der in der seite ?
Wer teilt mehr Schaden in der Minute aus ?
Wohin drehe ich meine Wanne am klügsten hin ?
6. Schieße einem Medium/Leichten bevorzugt auf die Ketten !!
selbst wenn dieser schuss kein schaden machen sollte, man hat ein Team und diesen fällt es nun leichter den medium/Leichten zu töten !
7. Kette einen Jagdpanzer erst und fahre aus seinem Schussfeld, möglicherweise auch zum blocken in die Seite. Er wird sich alleine NICHT wehren können !
8. Als Artillerie geht der 1. Schuss IMMER erst auf die üblichen verdächtigen Treffpunkte der Panzer um gute vorraussetzungen zu schaffen!
Danach kann man evtl die Gegnerische Arty Countern, aber nicht überwiegend.
9. Es ist besser 5 Forschungs-Bäume gleichzeitig, Stück für Stück, hochzuleveln. und mit 5000-6000 Gefechten insg. im Tier 10 anzukommen.
Als auf Teufel komm raus einen Tier 9/10 zu haben, mit 1000 Gefechten. Es fehlt dann erheblich an Erfahrung für diese Verantwortung!
10. Wer Top Tier ist(ganz oben oder die oberste gruppe) hat die Verantwortung dieses Gefecht zu meistern, denn die anderen werden es in diesem fall nicht reissen !
Oder wenn man es selbst nicht schafft, darf man sich nicht über die anderen beklagen !!
11. Jeder macht Fehler, keiner gibt es zu, werdet locker!
Doppelpost weg, alles klar danke ruyven!