Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
sonnix schrieb:
und ich seh keine anderen nützlichen module.

Naja er hat ja gesagt er hat die Optik drinnen also hat er ein drittes für Ihn sinnvolles Modul gefunden. Ich habe auch liebere den Stabi drinnen und natürlich Lüftung und Ansetzer. Anstelle der Optik habe ich Späher und Weitsicht bei Kommandant und Funker. Ich finde die Sichtweite des Pattons bisher ausreichend.

Sieg!
Polargebiet Dienstag, 18. September 2012 18:27:45
IS-7
Erfahrung: 3.380 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 71.607
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Burda-Medaille, Krieger

E75, VK45 P, amx12t und 5 Arty-nappel. :ugly:

Hoi ich lese eig. schon sehr lange mit da mich dieses Spiel fasziniert ;)
Würde mich nicht als schlechten Spieler bezeichnen aber hab hier mal ein YouTube Video für euch wo ein paar Tipps eurer seits bestimmt nicht schaden können speziell am Anfang fresse ich leider zu viel.

IS-8 Bouncy Bastard :D - YouTube

Sieg!
Gefecht: Malinowka Mittwoch, 19. September 2012 08:39:15
Fahrzeug: Panzerjäger I
Erfahrung: 1.272 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 8.284

ich finde für einen Tier II gar nicht schlecht.

da hatteste aber schwein muarl >< ich kann machen was ich will, ich fress jede murmel -.-

Nunja ich denke meine lower plate war verdeckt ;) .. die Aktion vom Ferdi war einfach nur Luck bzw. dumm von ihm allerdings wenn was schnell gehen muss gehts meistens in die Hose :P
Der IS-8 ist allerdings ein Panzer den man beherrschen muss (meine Meinung) .. ein Heavy ist er ja nicht wirklich.. trotzdem is seine Panzerung super ;) der Turm mit seinen 201 mm? bounct so ziemlich alles von vorne.

BTW nur mehr ca. 30k XP auf IS-7 :D

Edit: hab eben noch ein Video hochgeladen.. da war noch mehr Luck im Spiel.. http://www.youtube.com/watch?v=6hw8fsioAKY&feature=plcp

Der IS-8 ist allerdings ein Panzer den man beherrschen muss (meine Meinung) .. ein Heavy ist er ja nicht wirklich.. trotzdem is seine Panzerung super ;) der Turm mit seinen 201 mm? bounct so ziemlich alles von vorne.

ich würde ihn eher als medium-verschnitt bezeichnen. und die panzerung ist eigentlich nur am turm vorhanden. ab T8 schießt dir jeder panzer frontal durch die UFP...

IS-8 ist auch kein IS-4 Ersatz.. das soll doch der ST-I sein :P

Ich wage mich hier mal aus dem Fenster und sag der IS-8 is ein Lorraine ohne Magazin :ugly:

ich erinner mich an den e100 letztens, der mir knapp 800 durch turm gedrückt hat :ugly: also entweder gold oder kommandantenluke - un die dinger treff ich ned regelmäßig. entweder nen cm drüber oder drunter un nur selten ma ins schwarze :/ egal wie nah.

Schöne runde gerade

Sieg!
Gefecht: Wadi Mittwoch, 19. September 2012 10:52:25
Fahrzeug: SU-85
Erfahrung: 3.096 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 38.785
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass

Die Abschüsse waren beide Scouts T-50-2,VK 2xxx,die Arty und nen Tiger und Tiger (P) :D

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Mittwoch, 19. September 2012 21:47:48
Fahrzeug: KV-3
Erfahrung: 2.170 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 27.470
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Kamikaze

meine herrn ^^ paar knappe momente dabei gewesen. leider am ende gegen das mäuerle geschossen statt auf die su100, sonst hätts noch nen warrior gegeben >< der t34 musste natürlich wieder mit 18hp überleben, dafür wurd er dann auch weggerammt (hab nur die letzten ~400dmg gemacht, also abstauber - aber normalerweise sollte der dmg dafür langen :schief: ). naja, wärend andre mir mit soner knifte fast 500 reindrücken, schaff ich nedma 400... (entfernung 20m).

scouten an sich ist ja schon lustig, habe ich oft mit dem PZIII gemacht, das Problem ist nur das die beschleunigung beim A20 grottig ist und der nur schnell ist wenn man gradeaus fährt und man so schnell zerlegt wird. Das mit dem Durchsterben kenne ich ja vom M2 Medium, den Lee habe ich mich noch nicht getraut zu kaufen.

Zurück