Welcher Panzer ist eher zu empfehlen? Der M4E2 oder der M4E8?
Stehe grad vor der Entscheidung welchen ich nehmen soll. Entweder über M4E2-->M6+T20 oder ich nehm den M4E8 und gleich zum T20 bzw. Slugger und kauf nochmal nen M3 Lee->T1 Heavy. Will unedingt den T29 haben und nen Pershing.
E2 machte mir deutlich mehr Spaß, aber der T1HT ist definitiv auch nicht schlecht.
Ich habe ihn jetzt ncohmal angefasst, weil ich dachte, es geht trotzdem schneller, als mit dem Sherman den M4E2 zu grinden, und weil ich gehört habe, dass der T1 ganz spaßig und nach dem KV-1 Nerf auch nicht mehr so unterbewaffnet sein soll.
Der T1HT hatte schon immer einen anderen Battletier, als der KV und kam somit eigentlich in ganz brauchbare Matches. Viel interessanter dürfte die Einführung der Franzosen sein. Ich haben den T1 seitdem zwar noch nicht gefahren, aber für andere M1A? Panzer sind sie einfach nur Opfer und genauso fühle ich mich umgekehrt auch in meinen AMX. Das Ding ist schnell, präzise, hat eine recht hohe DPM und die Penetration passt für alles französische bis Tier7/8. Besonders gegen die lights, die viele andere nicht treffen, die optimale Waffe.
Was haltet ihr von dem neuen Franzen-Scout? bin noch am überlegen, ob ich ihn hochrüste und fahre, oder lieber gleich verkaufen soll...
Hab ja auch noch den AMX 75 wenn ich Light fahren will
Den 75 stell ich mir mit dem neuen Matchmaking grauenhaft vor (der 90 ist auf alle Fälle keine Freude - und bei dem hat sich noch am wenigsten geändert), aber davon abgesehen ist der ELC auch nur sehr eingeschränkt zum scouten geeignet. Im Gegensatz zu den anderen Franzosen-Lights hat er zwar endlich mal einen ausreichend starken Antrieb, aber aufgrund der minimalen Funkreichweite kommt fürs Team trotzdem nichts bei raus. In der Praxis ist er für mich ein TD mit extrem schnellen Ortswechseln und der Möglichkeit, Scouts abzufangen. Auf einigen Karten kann er auch Hit&Run Taktiken fahren, wenn Gegner abgelenkt sind.
Ich habe ihm jetzt erstmal n paar Vents verpasst (kosten ja fast nichts) und werd die Crew noch ein bißchen hochskillen. Aber ich denke mal, wenn das neue verflogen ist, fliegt er auch raus. Denn von der Bewaffnung her ist er einfach nur ein mieser Abklatsch eines z.B. T20 und er hat auch noch das gleiche Matchmaking, aber seine einzige Verteidigung ist die geringe ""Größe"". (was gegen Deutsche und TDs wenig hilft).
Also ich find den Lee auch nicht besonders, aber er ist immer noch besser als jeder einzelne Franzosenpanzer bis Tier IV
Also für mich ist er weiterhin der schlechteste Panzer überhaupt, dicht gefolgt vom A-20. Mit den Franzosen kam ich dagegen relativ gut klar (am besten war der Hotchkiss: 4 Matches, 3 Siege - Ace und Elite erreicht. Aber ich hatte ja Übung von der Minimaus).