Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Bevor ich noch mal den M3 LEE anfasse, würde ich dir raten hol dir beide M4E`s.
Der E2 ist träge und ist gepanzert, fährt sich fast wie ein Heavy. Der E8 ist mobil, halt ein Medium.
Obwohl T 1 ist Panzer des Monats (die ersten 2 Wochen, danach der M6) und macht mehr Credits.

Müsste man mal ausrechnen was günstiger kommt.

Welcher Panzer ist eher zu empfehlen? Der M4E2 oder der M4E8?

Stehe grad vor der Entscheidung welchen ich nehmen soll. Entweder über M4E2-->M6+T20 oder ich nehm den M4E8 und gleich zum T20 bzw. Slugger und kauf nochmal nen M3 Lee->T1 Heavy. Will unedingt den T29 haben und nen Pershing.

Grüße

eig ist doch klar welchen du nehmen musst, wenn du T29 und Pershing haben willst :ugly: -> M4E2

M3 LEE ist mit das schlimmste was man spielen kann, lass es sein.
Ich habe ihn jetzt ncohmal angefasst, weil ich dachte, es geht trotzdem schneller, als mit dem Sherman den M4E2 zu grinden, und weil ich gehört habe, dass der T1 ganz spaßig und nach dem KV-1 Nerf auch nicht mehr so unterbewaffnet sein soll.

Was soll ich sagen, schön isses nich, aber man bekommt die 14k XP schon irgendwie rein. Manche Runden läuft es sogar richtig gut, aber der AMX40 ist ein Angstgegner, bin mit meinem M3 Lee nicht durchgekommen. :D

Was haltet ihr von dem neuen Franzen-Scout? bin noch am überlegen, ob ich ihn hochrüste und fahre, oder lieber gleich verkaufen soll...
Hab ja auch noch den AMX 75 wenn ich Light fahren will

Meinste den ELC amx.
Ich fahre den eher als TD.
Ist schön Flach und kannste gut verstecken.
Aber auch Sau schnell. Ideal für schnellen Stellungswechsel oder zum Flankieren.

Ist Gewöhnungsbedürftig aber der macht Kohle.

Niederlage
Gefecht: Murowanka Freitag, 3. August 2012 11:11:03
Fahrzeug: ELC AMX
Erfahrung: 312
Kreditpunkte: 16.533

Sieg!
Gefecht: Küste Freitag, 3. August 2012 12:07:02
Fahrzeug: ELC AMX
Erfahrung: 1.844 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 26.412
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"

Also ich find den Lee auch nicht besonders, aber er ist immer noch besser als jeder einzelne Franzosenpanzer bis Tier IV :ugly:
Und ich hab ihn recht lange gespielt weil ich mir den T1-Heavy und den Sherman geholt hab.

Geht der vk3601h bei euch auch immer in Flammen auf und bekommt Haufen Modul Schäden?
also ich erinnerm ich noch an das eine el halluf gefecht. ich oben auf der klippe, er kommt den hang rauf. ideale schussposition (ich musst vorfahren un die isu nach unten kippen lassen - war aber eh keiner mehr drüben am leben ^^) auf seinen normalerweise angeschrägten turm, drücke ab....

.........
-.-
bounce. was auch sonst! war bestimmt wieder die allmächtige kanonenblende wo der kommandant seinen schreibstift drangeklemmt hat. eben jener besagte stift hat den schuss so ungünstig um 289,46° nach oben links unten mittig abgelenkt, das es zum bounce kam! so und nicht anders wirds gewesen sein...

Welcher Panzer ist eher zu empfehlen? Der M4E2 oder der M4E8?

Stehe grad vor der Entscheidung welchen ich nehmen soll. Entweder über M4E2-->M6+T20 oder ich nehm den M4E8 und gleich zum T20 bzw. Slugger und kauf nochmal nen M3 Lee->T1 Heavy. Will unedingt den T29 haben und nen Pershing.

E2 machte mir deutlich mehr Spaß, aber der T1HT ist definitiv auch nicht schlecht.

Ich habe ihn jetzt ncohmal angefasst, weil ich dachte, es geht trotzdem schneller, als mit dem Sherman den M4E2 zu grinden, und weil ich gehört habe, dass der T1 ganz spaßig und nach dem KV-1 Nerf auch nicht mehr so unterbewaffnet sein soll.

Der T1HT hatte schon immer einen anderen Battletier, als der KV und kam somit eigentlich in ganz brauchbare Matches. Viel interessanter dürfte die Einführung der Franzosen sein. Ich haben den T1 seitdem zwar noch nicht gefahren, aber für andere M1A? Panzer sind sie einfach nur Opfer und genauso fühle ich mich umgekehrt auch in meinen AMX. Das Ding ist schnell, präzise, hat eine recht hohe DPM und die Penetration passt für alles französische bis Tier7/8. Besonders gegen die lights, die viele andere nicht treffen, die optimale Waffe.

Was haltet ihr von dem neuen Franzen-Scout? bin noch am überlegen, ob ich ihn hochrüste und fahre, oder lieber gleich verkaufen soll...
Hab ja auch noch den AMX 75 wenn ich Light fahren will

Den 75 stell ich mir mit dem neuen Matchmaking grauenhaft vor (der 90 ist auf alle Fälle keine Freude - und bei dem hat sich noch am wenigsten geändert), aber davon abgesehen ist der ELC auch nur sehr eingeschränkt zum scouten geeignet. Im Gegensatz zu den anderen Franzosen-Lights hat er zwar endlich mal einen ausreichend starken Antrieb, aber aufgrund der minimalen Funkreichweite kommt fürs Team trotzdem nichts bei raus. In der Praxis ist er für mich ein TD mit extrem schnellen Ortswechseln und der Möglichkeit, Scouts abzufangen. Auf einigen Karten kann er auch Hit&Run Taktiken fahren, wenn Gegner abgelenkt sind.
Ich habe ihm jetzt erstmal n paar Vents verpasst (kosten ja fast nichts) und werd die Crew noch ein bißchen hochskillen. Aber ich denke mal, wenn das neue verflogen ist, fliegt er auch raus. Denn von der Bewaffnung her ist er einfach nur ein mieser Abklatsch eines z.B. T20 und er hat auch noch das gleiche Matchmaking, aber seine einzige Verteidigung ist die geringe ""Größe"". (was gegen Deutsche und TDs wenig hilft).

Also ich find den Lee auch nicht besonders, aber er ist immer noch besser als jeder einzelne Franzosenpanzer bis Tier IV :ugly:

Also für mich ist er weiterhin der schlechteste Panzer überhaupt, dicht gefolgt vom A-20. Mit den Franzosen kam ich dagegen relativ gut klar (am besten war der Hotchkiss: 4 Matches, 3 Siege - Ace und Elite erreicht. Aber ich hatte ja Übung von der Minimaus).

Mir kommt es so vor, als hätten sich viele zum 7.5 er Goldmun gegönnt... :schief:
Achja, endlich mal wieder eine "relativ" erträgliche Runde mit dem Typ:

Sieg!
Gefecht: Weitpark Freitag, 3. August 2012 16:09:26
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 1.101
Kreditpunkte: 61.299

Ist aber sehr Schmerzfrei der Typ.:ugly:
Über 1760 Gefechte mit dem TEil.:wow:

Ich war froh den M4 freigeschaltet zu haben, und später nochmal für den T1 angefangen.

Gibt es eigentlich eine Übersicht über die Nachladezeiten der Franzosen mit Magazin?
Ich kann die immer noch nicht richtig einschätzen wenn ich sie als Gegner habe.

Wer absoluten onehit Spaß haben will nehme Su-85b + 85 mm LB-2S ist einfach geil das Ding hält nix aus is aber egal Gegner kommt eh nicht zum schissen :D

Gibt es eigentlich Änderungen beim Einkommen der Tanks seit 7.5?
Welcher Tank eignet sich nun am besten um Credits farmen? Ich weiss das wurde schon mehrmals besprochen... Aber es sind auch schon mehrere Patches seitdem erschienen.. Egal für welche Nation.

Zurück