Campen wenn du meistens alleine gelassen wirst geht schlecht und nicht jede Map bzw Seite eignet sich gut dazu
Ich versuche es so gut wie ich kann, werde deswegen auch andauernd beleidigt weil die noobs denken ich müsste direkt an die Front...

Da DAS mein ich!
Grade auf Erlenberg, ich bleibe etwas weiter hinten, versteck meine Wanne hinterm Berg und schiesse aus der Distanz auf die Feinde... Das war rechts auf der Map eben wo dieses Gebirge ist. Alle vor mir sterben und der T32 kommt zurück, wir warten also auf den Feind, lassen ihn kommen und knallen ihn aus der Entfernung ab. Der T32 hat sich vorher noch beschwert warum ich nicht los an die Front gehe, der wollte einfach nicht kapieren wieso. Ich fand es auch sinnlos alleine dann gegen Pershing, T20 und co zu kämpfen deswegen blieb ich wo ich war UND WAS MACHT UNSERE ARTY????!!! Fährt gemütlich an mein Heck ran und drückt ab... 6 Module zerstört, Crew fast vollständig tot und feuer.
Mit einem Schuss runter auf 38Hp und was bekomm ich als Entschädigung? 1800 Credits...
Also 2. Reihe ist irgendwie nicht so einfach als T34...
Btw von der drecks Arty kam keine Entschuldigung nur Gemecker warum ich campe...
@it:
Auch nett ein T54 Treffer aus ca. 180m, ca. 45° Winkel. Verursachter Schaden: 475!
sonnix schrieb:wenn sich mit 7.4 nichts am T-54 geändert hat, kann der maximal 400 schaden machen mit einem schuss.
also die obere frontplatte nenn ich beim e75 jetz mal nich grad nen weakspotda komm ich mit der t10 ap mumpel ned wirklich durch xD
Der E-75 hat kein MG.
Hast du dir eigentlich das Bild angesehen? Der Treffer ist mittig auf der oberen Frontplatte. Da sind es 160mm + Neigungswinkel.
Evtl. hat der T-54 ja mit Goldmun geschossen, dann würde es ausreichen.
Evtl. hat der T-54 ja mit Goldmun geschossen, dann würde es ausreichen.
<- das bild da ^^Viel besser sind die "camper" bei einer "Angriff" Runde. 3/3 des Teams spielt dann wie in einem normalen Standartgefecht..
@it:
Auch nett ein T54 Treffer aus ca. 180m, ca. 45° Winkel. Verursachter Schaden: 475!