Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Naja erhoff dir nicht zu viel :D Also die Hummel macht auf jeden Fall mehr Spaß als die M41. Wie die M12 im Vergleich zum Gw Panther ist weiß ich nicht.

Also ich fand die M41 schon ziemlich genial.
Die M12 ist der größte Scheiß überhaupt, langsam,ungenau der Zielkreis braucht ewig um klein zu werden usw.

Das Teil ist auch nicht verkehrt. Nur die Hummel macht eben mehr Spaß. Irgendwie wusste ich sofort als ich gepostet habe, dass du was zur M12 sagst :D am 14. Wird mein Anschluss frei geschaltet dann kann ich auch endlich wieder fahren :D

Hätte ich auch nicht gedacht, vorallem nicht in WoT mit den vielen Servern, in die man wahllos geschmissen wird :D

Naja eigentlich ist es ja nur ein Server mit so gesehen vielen Lobbys ich bin hier ausm Forum auch schon den ein oder anderen begegnet ;)

Das Teil ist auch nicht verkehrt. Nur die Hummel macht eben mehr Spaß. Irgendwie wusste ich sofort als ich gepostet habe, dass du was zur M12 sagst :D am 14. Wird mein Anschluss frei geschaltet dann kann ich auch endlich wieder fahren :D

Hehe :D
Wird auch Zeit das du mal wieder aufn Meter ran kommst :D

3 Meter reichen mir schon, hauptsache ich mache mal Schaden wenn ich n paar Zentimeter neben dem Panzer treffe :/

Die Anforderungen an die Zielgenauigkeit sinken, relativ zum Tier, nicht so extrem, denn im Gegenzug werden auch die Geschütze unpräziser.
Nur gegenüber niedrigeren Tiern (die es aus Sicht einer T4 Arty halt kaum gibt) reicht die Kombination aus größerem Splash und größerem Zielfehler dann noch aus.

edit
Manchmal, aber nur manchmal sind die noobs im roten Team:

Victory!
Battle: Abbey Mittwoch, 4. Juli 2012 19:59:38
Vehicle: AMX 12t
Experience received: 2.534 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 28.580
Battle Achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"

Die Abschüsse beinhalten einen TigerP, einen T25AT und eine Hummel, die zusammen mit 3 weiteren (T4-T5) gegen unsere verblieben Ansammlung aus mir, zwei T6 TD, einem KV-1 (und, sehr kurzfristig, einer T3 Arty) bestand, deren Verteidigungsstrategie "Klumpenbildung" lautete. Aber irgendwie haben die selbst dagegen verloren. :lol:
Und wohlgemerkt: Keine AMX-Überraschungstaktiken. Ich war bis kurz vor Schluss oben im Kloster und die haben mich mehrfach aufs Korn genommen. Sie waren aber zu blöd, drauf zu warten, bis ich wieder auftauche (geschweige denn so schlau, einfach hochzukommen)

Zuletzt bearbeitet:
*Argh* Grade eine schöne Runde im E-75 gehabt. 6 Kills gemacht, 4 beschädigt, 4 gescoutet auf Siegfriedlinie. Krieger, Eroberer und Meisterschütze abgeräumt und bevor ich nen Screen von machen konnte crasht das Spiel mal wieder zurück zum Desktop. :(

Schöne 1998 EP und knappe 80k Credits gemacht gehabt.

Naja eigentlich ist es ja nur ein Server mit so gesehen vielen Lobbys ich bin hier ausm Forum auch schon den ein oder anderen begegnet ;)
Es ist auch nur eine Lobby.
Nur die Russen haben mehr als einen "Server". (WG nennt es Cluster)

Sonst würde das gleichzeitige auf "Battle" drücken, um im selben Gefecht zu landen, nicht so häufig funktionieren.

Naja, kann man niemanden wirklich empfehlen diese Sonderhefte. Steht fast ausschließlich ein Haufen Müll drin, bzw Tipps die man nach 1-2 Runden spielen auch selber rausgefunden hätte, und dazu ist es meist schon veraltet. Weiß noch die letzte Beilage zu WoT die in der PCGH drin war, muss bei Patch 6.4 oder so im dreh gewesen sein. Die war schon gute 2 Patches veraltet als sie raus kam und was drin stand zu Tipps und Tricks zu den Maps konnte kein ernsthafter Spieler wirklich befolgen der nicht nutzlos rumstehen oder innerhalb von Sekunden weggeschossen sein wollte.

Wer wirklich das Spiel lernen will sollte im offiziellen Forum lesen, als sich so ein Sonderheft kaufen. Spart Geld und man lernt mehr und sinnvolleres zum Spiel.
Diese Sonderhefte sind mmn nur Geldschneiderei.

*Tante Edit sagt*: Das bisschen Gold und die 3 Tage Premiumaccount lohnen für 5,99€ pro Heft leider auch nicht, sonst hätte man es zumindest dafür holen können.

Hach ja ich liebe es :D
Mit der Hummel direkte Treffer auf nen Tiger -> 100dmg.
Direkter Treffer auf M6 oder KV-1S -> one hit.
Direkter Treffer auf die Maus -> 80dmg
direkt neben die Maus -> 300dmg
1v1 gegen nen Lorraine und natürlich muss das teil mit vielleicht 40 Hp überleben...

geht mir mit meinem KV-2 auch so.

Direkter Treffer auf einen StugIII, der ist normal selbst mit 100% ein Onehit, mache nur 220 Schaden, wobei er noch 225 hatte ...
Wobei ich mir beim KV-2 mal just for fun das Perk holen werde, mit dem man sieht, das man kaputt gemacht hat.
Sicher interessant, was man mit nem T6 an einem T10 kaputt machen kann.

Mein Lieblingsziel ist immer der Mantel um die Kanone rum, kommt ein T110E5 um die Ecke gefahren, bekommt von mir eine volle Ladung auf die Kanone (~250 dmg auf dem Turm), guckt mich 5 sec an und fährt ohne zu schießen wieder zurück in Deckung.

Ziemlich geniale Runde und das mit der verdammt 105mm :ugly:

Sieg!
Gefecht: Lakeville Donnerstag, 5. Juli 2012 18:09:15
Fahrzeug: T95
Erfahrung: 3.108 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 52.236
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Zurück