Mag sein dass er nicht der Beste ist.
Aber der Schlechteste sicher auch nicht.
welcher T7 heavy soll denn schlechter sein?
und wieso ist der weg zur 90er kanone lang, man braucht soweit ich weiß nur ketten und turm ?!
Mag sein dass er nicht der Beste ist.
Aber der Schlechteste sicher auch nicht.
Hat sich irgendwas Grundlegendes geändert in dem Game, habe vor 6Monaten das letzte Mal gezockt.
Wie sollen sie denn die ganze Technik da jetzt ins spiel bringen? Ich mein, das Teil hat aus voller fahrt noch recht zielgenau treffen können, dazu war es auch recht schnell und gut gepanzert wird das nicht etwas unfair werden?
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Samstag, 30. Juni 2012 11:27:23
Fahrzeug: PzKpfw IV
Erfahrung: 4.923 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 41.779 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 945)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Richtschütze, Panzerbrecher

Und zu dem Unfair, bekommen die Deutschen halt auch mal nen Nachkriegs-Panzer.

Panzer-Begeisterte,
Diesen Monat wollen wir den französischen Tier VI schweren Panzer ARL 44 euch näher zu Gemüte führen. Der Panzer ist gegen Ende des Zweiten Weltkriegs designt worden, teilweise um die französische Panzerindustrie nach der Befreiung von Paris am Laufen zu erhalten.
In diesem Artikel wollen wir die Geschichte des Panzers beleuchten und euch einige Tipps geben, wie ihr den ARL 44 Panzer am besten im Spiel einsetzen könnt.
Aus gegebenem Anlass, haben wir selbstverständlich ein dazugehöriges Sonderangebot für euch vorbereitet. Vom 1. bis 31. Juli werdet ihr mit dem ARL 44 10% mehr Credits verdienen. Zeit also euch in den Fahrersessel zu schwingen, und mit dem Panzer des Monats etwas Action zu erleben!
Erste Schlacht von El-Alamein
Erster Sieg des Tages bringt dreifach Erfahrung
50% Preisnachlass auf die folgenden Fahrzeuge:
50% Preisnachlass auf folgende Premium-Fahrzeuge:
- Deutscher Tier IV mittlerer Panzer PzKpfw III
- Amerikanischer Tier IV mittlerer Panzer M3 Lee
50% Preisnachlass auf Premium-Munition
- Russischer Tier IV leichter Panzer Valentine
- Russischer Tier V mittlerer Panzer Matilda
Nutzt eure Chance ein paar neue Panzer auszuprobieren, sie mit Premium-Munition vollzustopfen, und soviel Erfahrung wie ihr nur kriegen könnt zu gewinnen!

Also ich hab das hier mit meiner Minimaus gerissen: