Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hat derzeit noch jemand massive Verbindungsprobleme?
Bei mir liegt der Ping bei 150 bis 900 ms. Aber nur zu WoT - z.B. pcgh.de erreiche ich, wie immer, in 40-50 ms.
(wobei ich gerade feststellen musste, dass 250 ms auch kein Beinbruch sind: Meinem Su-85B reichte das für Top Gun. Unter anderem gegen eine Reihe von Tier5 Panzern :ugly: )

Hat schon jemand was genaueres über die Änderungen im Franzosen Med Techtree gelesen? Welche Vorteile man aus der Änderung ziehen kann? Ich denke man wird nur einen Preisvorteil haben, wenn man einen Tier 9 Panzer kauft, als wenn man den gleichen dann auch Tier 10 kauft, aber ich hoffe natürlich auf mehr.

Noch wurde nichts bekanntgegeben. Aber ich persönlich poche darauf, dass sie wieder eine Austauschaktion machen (müssen):
Wer einen Panzer hat, der umgestuft wird, behält diesen und bekommt den geschenkt, der jetzt seinen Platz einnimmt. Ich habe jetzt (wie vielleicht aufgefallen ist) angefangen, Franzosen zu spielen, obwohl ich eigentlich keine zusätzlichen Mannschaften anschaffen wollte. Aber min. ein kostenloser Stellplatz, mit etwas Glück (und freeXP) auch zwei - why not? :)

Jo kenn ich schon vom Testserver, find ich schon klasse :ugly:

Es spricht für ein Spiel, wenn die am meisten begrüste Änderung vor allem denen nützt, die es möglichst oft minimieren :)

....

Victory!
Battle: Murovanka Mittwoch, 20. Juni 2012 20:37:03
Vehicle: PzKpfw IV
Experience received: 4.512 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 61.292
Battle Achievements: Boelter's Medal, Invader, Top Gun

....

FAIL ! :wall:
Der Panzerkrampfwagen IV ist ja Tank of the Month... "During the whole of this month, from June 1st at 7:30 h CEST (5.30am GMT) until June 29th at 7:00 h CEST (5.00am GMT) you will receive an extra 10% on all credits earned in battle with your PzKpfw IV."

Naja, auch ohne 10% war es eines seiner besten Matches. :p

Hi an alle,

hab mal ne Frage an die erfahrenen Füchse hier (ich gehör nicht dazu)

Wie ich gereade gelesen habe benutzt ihr Mods für das Spiel.

Welche gibts denn da? Was bringen die? Und noch wichtiger wo bekommt man die her?

Vielen Dank im voraus.

Und was zur belustigung aller hier ;) Hatte gestern eine total besch***ene Runde. Wurde gleich am Anfang, bin noch nicht mal richtig losgefahren, durch einen Arty-Blind-Schuß zerschossen und hab dafür satte 12 XP bekommen und das war der erste Sieg an diesem Tag. Man ich hätte alles kurz und klein Schlagen können danach lol

Ich z.B. schau von Zeit zu Zeit ins Drongo Lab, oft sind die neuen Clients auf den russischen Servern schon ein paar Tage vor den EU live und dadurch sind die Jungs immer up to Date. Dort findet man alles was man braucht.
Allerdings muß man mit unter Windows für manche self Installer auf Kyrillisch erweitern, weil sie sonst Probleme machen können.

Sichtsystem :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Für mich ist das Spiel aufm Normalen Server unmöglich geworden. Bei T8 T8 und T7 inner Garage wovon der T7 noch der KV-3 ist, kannst du es knicken auch nur überhaupt Credits aufzutreiben.

Das nenn ich funktionierendes Updare:

Update wurde vom Spiel automatisch heruntergeladen, installiert und . . . Schwerwiegender Fehler :nene: :stupid:
Jetzt komm ich um den Komplettdownload der 7.4er nicht herum - und das über UMTS mit 10GB Flat im Monat. :wall: :motz:
So sind mal eben 3,1 GB zum Teufel . . . :kotz:

Aber: Ich lade den Client "von Hand" über die Webseite :stick: - und nicht durch W.o.T - wer weiß, was der noch so an Überraschungen auf Lager hat . . . :slap:

Jup, find ich sehr gut gemacht.
Muss aber gleich mal einen toten Link melden:
http://wotskins.wordpress.com/
also lob find ich ja gut, aber mir dann auch noch arbeit aufhalsen wollen? :nene:

^^ da hau ich den gleich ma raus.
btw: diese pogs dinger da werden wohl nich mehr weiter entwickelt :/ der grepa hört scheinbar auf mit wot. aber er hinterlässt die src files. vllt führts ja wer kompetentes fort. war der bislang schönste contour mod wie ich find.

Ja aber ich hab auch kein Bock mehr auf Credits farmen mitm T5 T6 oder T4, ich will auch was großes Fahren. Für meinen Tiger II muss ich 2/3 mal mitm T5 fahren um die kosten reinzukriegen, beim T44 ists etwas besser 1 bis 2 mal.

@max?
Dann machst du irgendwas falsch. Ein Tier8 Heavy sollte sich eigentlich noch fast bei ±0 einpendeln (ist bei meinem IS-3 jedenfalls so, seitdem er wenigstens ein bißchen Pen hat) und somit 1-2 Runden aus einem durchschnittliche T5-Gewinn finanzieren können.

Davon abgesehen ist das halt Wargamings Methode, um die Leute dazu zu zwingen, auch mal was anderes als Tier10 zu fahren. Denn dann hätten neue User gar keine Chance mehr.

btw: diese pogs dinger da werden wohl nich mehr weiter entwickelt :/ der grepa hört scheinbar auf mit wot. aber er hinterlässt die src files. vllt führts ja wer kompetentes fort. war der bislang schönste contour mod wie ich find.
Wo steht das denn?
Ich konnte in dessen Thread nichts finden. Da hatte Grepa nur geschrieben das er zurzeit wenig Zeit habe und daher die Werte nicht überprüfen könne.

@max?
Dann machst du irgendwas falsch. Ein Tier8 Heavy sollte sich eigentlich noch fast bei ±0 einpendeln (ist bei meinem IS-3 jedenfalls so, seitdem er wenigstens ein bißchen Pen hat) und somit 1-2 Runden aus einem durchschnittliche T5-Gewinn finanzieren können.

Davon abgesehen ist das halt Wargamings Methode, um die Leute dazu zu zwingen, auch mal was anderes als Tier10 zu fahren. Denn dann hätten neue User gar keine Chance mehr.

Bei nem Sieg mach ich +-0, bei ner Niederlage nur -
Die Kugel kostet ja auch nur 1000 Credits pro Schuss. Die Reperaturkosten sind auch nicht gerade gering.

Und die Methode ist sch***. Mal ehrlich nach 300 Gefechten mitm T-34 hab ich ehrlich kein Bock mehr auf sone k***e. Dann sollen die von mir aus die Kosten für die Anschaffung der Tanks um 100% erhöhen, aber dafür einrichten das man auch mal gut im durchschnitt Credits erhält.

Wo steht das denn?
Ich konnte in dessen Thread nichts finden. Da hatte Grepa nur geschrieben das er zurzeit wenig Zeit habe und daher die Werte nicht überprüfen könne.
PogS Contour Icon 3.x Grepa - World of Tanks official forum - Page 35 <- da dat jelbe jelumbe ^^

un wegen t8: beim is3 kosten die dinger auch nen 1000er. nur darf man @stock mit der besichnen 175mm pen kack knarre ran. man produziert nur bouncer, der gegner stirbt eher an nem lachanfall, aber kosten tut das drecksding scho wie ne große - nämlich auch 1000 ;) DAMIT machtse minus. da kannste gut sein wie du willst. aber die bl9 macht bei selben kosten halt auch endlich ma dmg un somit kohle un xp. un die wumme vom kt hat doch in etwa die selben werte oder? also auch 225pen, beim dmg un rof weis ich jetz ned :/

edit: t9, 8 schuss 7 treffer 1 bounce, minimaler schaden, sieg. gut, geht freilich schlechter ^^ ABER... + gemacht ^^
Sieg!
Gefecht: Ensk Donnerstag, 21. Juni 2012 22:29:17
Fahrzeug: IS-8
Erfahrung: 1.294 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 26.368

Reparaturen:
Das Fahrzeug IS-8 wurde erfolgreich repariert. Kosten: Kreditpunkte: 1.612

Gekauft:
Die Munition in Fahrzeug IS-8 wurde erfolgreich aufgefüllt. Kosten: Kreditpunkte: 8.520

~16k plus mit t9 und nonpremium. also bei guten runden is das kein prob. un da hab ich am is4 in die seite nichma 400dmg gemacht das eine ma, obwohl ich von der wumme regelmäßig 550 rum kassier -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich habn Panzer und keinen Mini, ich will auch ma Action und nicht nur dumm vor und zurück fahren, aber anscheinend ist das Spiel für so einen Spielertypen nicht mehr ausgelegt.

Doch, mit mediums isses möglich, aber alleine drauflos rushen ist eh Selbstmord das sollte dir klar sein ;)

Ja, das weiß ich auch, aber mitm Heavy muss das auch Möglich sein! Und selbst mitm Med. sieht die ausbeute bei T8 auch nicht unbedingt prikelnd aus.

Defeat
Battle: Fisherman's Bay Donnerstag, 21. Juni 2012 22:40:46
Vehicle: PzKpfw VIB Tiger II
Experience received: 563
Credits received: 21.582

Sieht aufn ersten Blick finde ich nicht schlecht aus, aber gut dazu kommen 12k. Rep Kosten und 9k. für Munition und schon hab ich 1.500 Verlust gemacht. Wie soll ich da, wenn überhaupt einen E-75 erwirtschaften wenn, etwa mit 1500 Runden im T-34? :ugly:

Mitn Heavy? Nö der ist zu langsam und wird von den TD´s oder der Arty zu schnell weggerotzt... Außer du hast nen Franzosen :D

WG hat schon während der Beta gesagt das es so sein soll das man mit kleineren Panzern fahren muss um das Geld für die großen zusammen zu sparen, und gut die wollen die Leute auch dazu ermutigen Geld für Premiumpanzer auszugeben :D

Ja sammel mal mitm T-34 2 millionen Credits.

Wenn die sich das so vorgestellt haben, dann haben sie ja geschafft was sie wollten. Achja, mE wurde aus dem ermutigen aber mittlerweile ein fast erzwingen.

Bin raus ausm Game, den Account werd ich wohl behalten dafür steckt zuviel Zeit drin, das Spiel verlässt aber erstmal meine Platte. Kannst soviel DMG verteilen wie du willst, am Ende kommt nur sch**** raus.

Edit: Aber gut man könnt auch sagen, WG hat das Spiel wie die Gesellschaft in Weißrusslang aufgebaut. Die armen fahren die kleinen Tiers bis irgendwann die Tiers kommen die sogut wie nur von "Reichen" gezockt werden.

Zuletzt bearbeitet:
meine 2. runde im is8 war auch voll fürn po. 15k rein, 17k rep, 3k mun :ugly:

also mod bericht: otm geht ned (kommt ned ausm ladescreen), das damage panel da (die panzeranzeige unten links) funzt soweit ganz gut, nur kann man ned mehr chatten ><, jimbos funzt gut und son bissl kleinkram ging auch (ladescreen hintergründe, "hd" minimap texturen bla - auch wenn da die eingezeichneten flaggenkreise mit der neuen version stören ^^

aber grad otm un das dmg panel... WIESOOOO ^^

Zurück