Seeefe
Volt-Modder(in)
Hab ich damals mit dem KV gemacht...
Ok gute Karte gespielt
Aber der war für sein Tier auch verdammt stark mit der 107er und kam in überwiegend sehr gute Runden.Hab ich damals mit dem KV gemacht...
Aber der war für sein Tier auch verdammt stark mit der 107er und kam in überwiegend sehr gute Runden.
Bei nem Sieg mach ich +-0, bei ner Niederlage nur -
Die Kugel kostet ja auch nur 1000 Credits pro Schuss. Die Reperaturkosten sind auch nicht gerade gering.

Und die Methode ist sch***. Mal ehrlich nach 300 Gefechten mitm T-34 hab ich ehrlich kein Bock mehr auf sone k***e. Dann sollen die von mir aus die Kosten für die Anschaffung der Tanks um 100% erhöhen, aber dafür einrichten das man auch mal gut im durchschnitt Credits erhält.
Ja sammel mal mitm T-34 2 millionen Credits.
Ich hab auch schonmal "aufgehört" und bin dann doch wieder zu WoT zurückgekommen, weils einfach nix vergleichbares gibt und trotz dem ganzen Frust den das Spiel verursacht machts einfach zu viel Spaß mit verschiedenen aufrüstbaren Panzern durch die Gegend zu gurken![]()

Ohne Können gehts halt nicht.

Danger23 schrieb:Ja das ist schön wenn man von der Arty ignoriert wird. Nur leider kommt das viel zu selten vor. Aber gratuliere zu der guten Runde.
Ja die SU14 ist schön sehr böse. Die räumt ordentlich auf.
Heute werd ich mir dann mal die neuen Franzosen anschauen ob die was taugen.

Nur bei den Russen bin ich nicht sicher obs wirklich nötig is so hoch zu gehen... die scheinen auch auf T6 recht gut zu sein.
Naja ich würde nicht sagen das ich das Spiel nicht kann oder etwas falsch mache, nur was in gottes namen soll ich gegen 2 Types von vorne und nem Tiger P von hinten anrichten als Tiger II?!

Und dann kommt noch das geile Team dazu.
Hat die su-14 vom Update profitiert ?
Nur Interesse halber dann könnte ich mal auf sie sparen![]()
Wie findet ihr die Franzosen TDs so?
Bin jetzt bei der T3 von denen
Victory!
Battle: Redshire Freitag, 22. Juni 2012 17:43:08
Vehicle: KV-2
Experience received: 1.504
Credits received: 33.196
ca. 50% Schaden, Sprittank und Radio kaputt.Repairs:
Vehicle KV-2 repaired successfully. You have spent credits: 2.448
Mit Premiumacc, nur HE Shells benutzt.Purchased:
The ammunition on vehicle KV-2 resupplied successfully. You have spent credits: 6.480
Ich bin bei Franzosen TDs bis T6 gekommen, auf'm Testserver.
2, 3, 4 & 6 sind Mist, man hat quasi keinen Richtbereich.
Was jeder auch so sieht, bis einschließlich T6 ist man quasi ungepanzert unterwegs.

KV-2 ist auch so eine Cashcow, sofern man in T9/T10 Gefechte kommt und sich hinter den eigenen hohen Panzern verstecken kann.
ca. 50% Schaden, Sprittank und Radio kaputt.
Mit Premiumacc, nur HE Shells benutzt.
)Nun muss ich nur noch 2,3 Millionen verdienen, bzw. eigentlich 3.5 Millionen damit ich mir auch die von euch empfohlene Cashcow leisten kann. Wehe der T32 ist´s nicht wertResearched:
T32 researched. Undistributed experience spent: 98.937. Free Experience spent: 1.063.
.