Das zeigt dir halt das "richtige" Fadenkreuz, welches der Server benutzt.

Und das hängt dem "normalen" immer hinterher.
Jein. Afaik hast du da eine Fehldarstellung in Gegenrichtung - wie es bei Spielen, die auf dem Server berechnet werden, nuneinmal unvermeidbar ist:
Du willst dein (normales) Fadenkreuz in eine bestimmte Richtung bewegen. Dein Client zeigt dir das auch sofort an.
Der Server erfährt aber erst 20-50 ms später davon, dass er das Fadenkreuz neu ausrichten soll und er muss das noch umsetzen.
Anschließend schickt er dir die Information zurück, wo es jetzt ist.
Diese kann dir dann
nach einer weiteren Verzögerung als "Serverfadenkreuz" angezeigt werden. D.h. Wo du in einem bestimmten Moment hinzielst, liegt irgendwo zwischen den beiden. (Das einige mit dem hinter dem eigentlich Zielpunkt hinterherhinkenden Serverkreuz mehr treffen, liegt dann imho daran, dass sie sonst zuwenig gezielt und zuwenig Vorhalte gegeben haben. Wenn man das Serverfadenkreuz auf einen fahrenden Panzer richtet, trifft man ihn dann nicht deswegen besser, weil man besser sieht, wo man hinschießt, sondern weil man unbewusst vor ihn schießt -was man machen muss, um zu treffen-, anstatt unbewusst hinter ihn, was man normalerweise durch manuelles Vorhalten kompensieren würde)
Der Ansetzer bringt gar nix auf dem T34 oder? Hab grad mal geschaut, mit 50% Crew und ohne Ansetzer steht bei mir immer noch 4 Sekunden Nachladezeit. Mit 100% Crew und Ansetzer ist es immer noch auf 4 Sekunden
4 Sekunden auf dem T34???
Sollte der nicht eher in der "4 pro Minute"-Klasse liegen?
hab mal ne Frage an die erfahrenen Füchse hier (ich gehör nicht dazu)
Wie ich gereade gelesen habe benutzt ihr Mods für das Spiel.
Mag nicht erfahren sein (hmm - 6k?), aber ich nutze keine. Hitzoneskins finde ich ehrlich gesagt albern (mein Problem ist nicht, mögliche Schwachstellen zu sehen, sondern sie zu treffen

) und vom Interface will ich möglichst wenig belästigt werden (und die meisten Mods ergänzen etwas). Das einzige, was ich mal kurz überlegt, dann aber als Cheat ausgeschlossen habe, ist der Zoommod. Soviel Ehrlichkeit muss sein.