Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
also die russen ham meist so um die 16°. so mancher td/arty andrer nationen scheint ja 90° zu ham -.- balance balance... da fahrn die gegner am anderen ende der map quer zu meinem bereich un bevor ich fertig bin mit anvisieren ruckt die arty rum und bäm! wieder von vorn! super. ich mein, für mich als russen only fahrer gehörte sich das halt so. das war für mich der nachteil für arties und td's. bösartig wums, dafür muss man bissl vorrausdenken. un dann hab ich in der killcam ma so manch andrem panzerchen zugeschaut. einfach nur unfassbar :ugly:

Deutsche und US TDs.
Russische TDs bin ich nie gefahren.

Aber der T25/AT z.b. hat AFAIR auch einen etwas größeren Richtbereich, als die meisten der franzen TDs.

Bei den USA bin ich bislang erst bis zum M10 gekommen. Aber sämtliche TDs darunter haben riesige Richtbereiche im Vergleich zu den Soviets. (Wie gerade gesagt: ±8° können da schonmal vorkommen...)

Was für Riesen Idioten mit irgendwelchen komplexen spielen eigentlich dieses Spiel? (Anwesende und normale Spieler ausgeschlossen;))

Gerade mit dem T25/2 in einem Tier10 Gefecht auf Kloster. Mehrere Panzer beschädigt und gut geholfen. Nach 10 Minuten trau ich mich dann in die gegnerische Base zum cappen, weil vom Gegner nur noch ein Panther II und ein T29 übrig waren, bei uns GwPanther, IS4 und ein M103.

Der T29 ist gefallen, bevor ich in der Base war. Ich also in den Kreis, da keift mich unsere Arty schon an "don't cap, kill all" ich gesagt nö, warum? Gibt die gleichen Punkte, nur für mich paar extra. Ich werd total vernannt und angemault, aber niemand findet den Panther II!

Hab die Base zu 95% erobert und... Bämm!!! GwPanther haut mich aus dem Kreis! Geile Sache! Dann gabs noch ein kleineres Wortgefecht und nen Report. Ende der Geschichte war, keiner fand den Panther II, der sich im Chat übrigens köstlich mit mir über die GwPussy amüsiert hat und der M103 hat's gerade noch so gepackt, jetzt kommt's, aber zu cappen!

Also manchmal muss man sich doch echt an die Birne packen!? Einzige Genugtuung, mein Panzer wurde fast komplett bezahlt und der andere wird an diesem Match nicht allzu viel verdient haben;)

Das ist "normal" in WoT.
Der Cap-Kreis ist für 90% der Spieler nur ein grafischer Effekt. Die wollen nur Team-Deathmatch spielen. (Weswegen die beiden neuen Spielmodi auch keinen großen Einfluss haben werden.)
Immerhin greifen nur relativ wenige zu solch drastischen Mitteln und beschießen deswegen Verbündete die am Cappen sind. Die meisten Maulen nur herum.

Ja, das Gemaule ist ja Standard. Ab und zu geht's aber sogar ohne;)! Nur der Abschuss war doch ziemlich krass! Weiß nicht was der Rest meines Teams davon gehalten hat, die waren auf einmal ziemlich ruhig. Hätte ich allerdings im M103 oder einem der anderen Überlebenden Panzern gesessen, hätt ich die Arty wohl auch noch über den Jordan geschickt, selbst wenn's mich den Sieg dann definitiv gekostet hätte! Also das kann ja net sein sowas.

Aber wie du schon sagtest, anscheinend ist das "normal", zumindest in Random Matches.

Zu den neuen Modi, also hab schon ein paar miterlebt, da ging es erstaunlich taktisch und geordnet zu, sogar welche, wo auch schon nach kürzester Zeit der Sieg drin war, weil ein Teil geblockt der andere gecappt hat. Aber natürlich auch total chaotische TDM Varianten oder einfach nur "Campende Opfer auf einem Haufen" beim verteidigen;) Was dann meist auf der anderen Seite zu 9-10 Arty Kills führt:D

Am besten sind die "Idioten" die beim Begegnungsgefecht versuchen zum gegnerischen Spawnpunkt zu fahren... Dabei ist fas das gesamte Gegnerteam bei der "weissen" zu erobernden Flagge...

Zu den neuen Franzen-Artys kann ich nicht viel sagen, außer das ich eben im T32 mit 2 Treffern des Bat.Chat gekillt wurde. Innerhalb von ca.9 Sec.

Ich bin am überlegen ob ich mir eine SU-85 kaufen soll, aber ich hab ein paar Bedenken:

Eine Sichtweite von 280m ist für einen TD verdammt wenig und kann unter Umständen sogar tödlich sein. Ich hab mich mit einem KV3001P mal so versteckt, dass mich eine gegnerische SU-85 aus geringer Entfernung nicht gesehen hat. (Ich hab noch ein Replay als Beweis :D)
Der zweite Punkt ist dass die SU ein recht großes Munitionslager zu haben scheint... Treffer von der Seite resultieren recht oft in einem One Hit Kill weil das Munilager explodiert...

Zahlt sich das trotz der Fehler die sie hat aus?

oO gut zu wissen. da muss ich den t-34-85 ja bissl ausfahren he. fehlt eh noch 10-15k zu elite ^^

btw: bin grad frontal an ner s-51 gebounced. mit nem is-8. mit der dicken wumme. an ner s-51! hab ichs erwähnt? mit nem is-8 :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Na der IS-8 war in wirklich kein nur ein A20, der hat sich als IS 8 getarnt. Und somit doch klar das der Panzer nicht bei einer S-51 durch kommt. Aber es wäre doch nicht WOT wenn sowas nicht vorkommen würde ;)

Sieg!
Gefecht: Karelien Samstag, 23. Juni 2012 13:28:34
Fahrzeug: T-34-85
Erfahrung: 998
Kreditpunkte: 51.134
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Eroberer

hui ^^ da klingelts in der kasse.

edit: so, hab den t-150 jetz verkauft un den kv3 wiederbelebt. erstes gefecht:
Sieg!
Gefecht: Polargebiet Samstag, 23. Juni 2012 13:53:10
Fahrzeug: KV-3
Erfahrung: 1.722 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 17.321
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "III. Klasse"

nett ^^ bissl wenig xp, aber meine mates ham mich geblockt un sich zerschießen lassen, statt abwechselnd ma zu ballern >< 3 kills, volle hp, nur die ketten angekratzt. pling ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Epische Runde :D
Nur noch ein Löwe und ich am Leben, der Löwe hatte sich hinterm Haus verschanzt und ich versucht alles abzuhalten was auf ihm zu kam hat auch wunderbar geklappt bis der Löwe dann meinte doch los zu fahren. Das Ergebnis war das er von ner ISU zerstört wurde ich die ISU mit ein blind shoot weggeholt und dann im Nahkampf los da nur noch ne andere M40/M43 am Leben war die konnte ich dann auch noch wegholen da sie gefailt hat und mich nicht getroffen hat :D

Bei Interesse kann ich auch gerne das Replay hochladen ;)

Sieg!
Gefecht: Minen Samstag, 23. Juni 2012 19:00:31
Fahrzeug: M40/M43
Erfahrung: 1.615
Kreditpunkte: 38.463
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Mausefalle

Edit:
Das war glaub ich meine zweite oder dritte Mausefalle und

Erforscht:
T92 wurde erforscht. Fahrzeug-Erfahrung benutzt: 304.524. Freie Erfahrung benutzt: 21.476. :D :)

Suche übrigens nochn paar Leute, die vielleicht mal Lust haben mit mir ne Runde zu fahren. Ingamenick ist : Der_General_49 . Gute Fahrt :D

Zurück