Was für Riesen Idioten mit irgendwelchen komplexen spielen eigentlich dieses Spiel? (Anwesende und normale Spieler ausgeschlossen

)
Gerade mit dem T25/2 in einem Tier10 Gefecht auf Kloster. Mehrere Panzer beschädigt und gut geholfen. Nach 10 Minuten trau ich mich dann in die gegnerische Base zum cappen, weil vom Gegner nur noch ein Panther II und ein T29 übrig waren, bei uns GwPanther, IS4 und ein M103.
Der T29 ist gefallen, bevor ich in der Base war. Ich also in den Kreis, da keift mich unsere Arty schon an "don't cap, kill all" ich gesagt nö, warum? Gibt die gleichen Punkte, nur für mich paar extra. Ich werd total vernannt und angemault, aber niemand findet den Panther II!
Hab die Base zu 95% erobert und... Bämm!!! GwPanther haut mich aus dem Kreis! Geile Sache! Dann gabs noch ein kleineres Wortgefecht und nen Report. Ende der Geschichte war, keiner fand den Panther II, der sich im Chat übrigens köstlich mit mir über die GwPussy amüsiert hat und der M103 hat's gerade noch so gepackt, jetzt kommt's, aber zu cappen!
Also manchmal muss man sich doch echt an die Birne packen!? Einzige Genugtuung, mein Panzer wurde fast komplett bezahlt und der andere wird an diesem Match nicht allzu viel verdient haben