Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Es war schon immer so....
In der Garage rechts die Liste da mit den Daten von deinem Panzer...

Oh gott ich muss so schnell wie möglich wieder weg vom lee, er kotzt mich grade so an >.<

Btw mit den Interfacemod, dieser eine russische da, funktioniert der Chat nicht mehr ^^

omg

m103 bounced entweder alles, selbst die shcüsse anderer m103 und t110s. oder es ist ein ammo rack hit mit 50% chance auf "kablamm!"
bin vorher in 150 gefechten nur 1-2mal übers ammorack mit einem schuss zerstört worden. und nun schon 3 mal vom amx13 90.... nicht schön.

mfg

Also bei meinem Lee is sie höher gegangen :what:

Btw, meine Soundkarte kommt entweder seit dem Patch nicht mehr mit WoT klar oder die haben was an den Sounds gemacht. Immer wenn bestimmte Kanonensounds kommen, dann macht der komplette Sound einen sehr kurzen Aussetzer

Hi an alle,

hab mal ne Frage an die erfahrenen Füchse hier (ich gehör nicht dazu)

Wie ich gereade gelesen habe benutzt ihr Mods für das Spiel.

Welche gibts denn da? Was bringen die? Und noch wichtiger wo bekommt man die her?

Vielen Dank im voraus.

Und was zur belustigung aller hier ;) Hatte gestern eine total besch***ene Runde. Wurde gleich am Anfang, bin noch nicht mal richtig losgefahren, durch einen Arty-Blind-Schuß zerschossen und hab dafür satte 12 XP bekommen und das war der erste Sieg an diesem Tag. Man ich hätte alles kurz und klein Schlagen können danach lol

Zuletzt bearbeitet:
Hi an alle,

hab mal ne Frage an die erfahrenen Fuchs hier (ich gehör nicht dazu)

Welche gibts denn da? Was bringen die? Und noch wichtiger wo bekommt man die her?

Vielen Dank im voraus.

Und was zur belustigung aller hier ;) Hatte gestern eine total besch***ene Runde. Wurde gleich am Anfang, bin noch nicht mal richtig losgefahren, durch einen Arty-Blind-Schuß zerschossen und hab dafür satte 12 XP bekommen und das war der erste Sieg an diesem Tag. Man ich hätte alles kurz und klein Schlagen können danach lol

Mods gibt es so einige, ich nutze z.B. den Jimbos Mod, der hat halt ein anderes Fadenkreuz, zeigt die Nachladezeit deines Panzerss an usw. hier der Link : [0.7.4] J1mB0's Crosshair Mod - World of Tanks official forum

Mods findest du eigentlich immer im offiziellen WoT Forum es werden aber auch viele auf "Fanseiten" angeboten.

wegen mods: einfach mal den startpost durchstöbern ;) den hab ich ja nich umsonst möglichst informativ gestaltet ^^

Sorry das hab ich ganz überlesen aber danke für den Tip. Hab da zwar mal draufgedrückt aber man kommt als erstes bei dem bereich raus wo es ums bezahlen geht und da ich das nicht vorhatte bin ich gleich weitergesprungen ohne mal einfach nach unten zu scrollen.

Wie würde mein alter Ausbilder jetzt sagen: Gefreiter xxx, ich spreche Lob und Anerkennung aus! Weiter so! ;)

Das zeigt dir halt das "richtige" Fadenkreuz, welches der Server benutzt. ;) Und das hängt dem "normalen" immer hinterher. ;)

Jein. Afaik hast du da eine Fehldarstellung in Gegenrichtung - wie es bei Spielen, die auf dem Server berechnet werden, nuneinmal unvermeidbar ist:
Du willst dein (normales) Fadenkreuz in eine bestimmte Richtung bewegen. Dein Client zeigt dir das auch sofort an.
Der Server erfährt aber erst 20-50 ms später davon, dass er das Fadenkreuz neu ausrichten soll und er muss das noch umsetzen.
Anschließend schickt er dir die Information zurück, wo es jetzt ist.
Diese kann dir dann nach einer weiteren Verzögerung als "Serverfadenkreuz" angezeigt werden. D.h. Wo du in einem bestimmten Moment hinzielst, liegt irgendwo zwischen den beiden. (Das einige mit dem hinter dem eigentlich Zielpunkt hinterherhinkenden Serverkreuz mehr treffen, liegt dann imho daran, dass sie sonst zuwenig gezielt und zuwenig Vorhalte gegeben haben. Wenn man das Serverfadenkreuz auf einen fahrenden Panzer richtet, trifft man ihn dann nicht deswegen besser, weil man besser sieht, wo man hinschießt, sondern weil man unbewusst vor ihn schießt -was man machen muss, um zu treffen-, anstatt unbewusst hinter ihn, was man normalerweise durch manuelles Vorhalten kompensieren würde)

Der Ansetzer bringt gar nix auf dem T34 oder? Hab grad mal geschaut, mit 50% Crew und ohne Ansetzer steht bei mir immer noch 4 Sekunden Nachladezeit. Mit 100% Crew und Ansetzer ist es immer noch auf 4 Sekunden :what:

4 Sekunden auf dem T34???
Sollte der nicht eher in der "4 pro Minute"-Klasse liegen?

hab mal ne Frage an die erfahrenen Füchse hier (ich gehör nicht dazu)

Mag nicht erfahren sein (hmm - 6k?), aber ich nutze keine. Hitzoneskins finde ich ehrlich gesagt albern (mein Problem ist nicht, mögliche Schwachstellen zu sehen, sondern sie zu treffen :ugly: ) und vom Interface will ich möglichst wenig belästigt werden (und die meisten Mods ergänzen etwas). Das einzige, was ich mal kurz überlegt, dann aber als Cheat ausgeschlossen habe, ist der Zoommod. Soviel Ehrlichkeit muss sein.

Geht der nur unter bestimmten Voraussetzungen???
Hatte bisher nur normale Runden im Random

@it:
hatte nur ein "Begegnungsgefecht" und da raffte mein Team natürlich nicht wie sowas funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auhc grad im Forum gelesen den Thread. Einfach nur nervig^^ Im übrigen passiert bei mir nix, wenn ich in den Settings das Serverfadenkreuz aktiviere...
Kein Optischer Unterschied, kein zweites Fadenkreuz.
Nur am verhalten erkennbar. Das Fadenkreuz reagiert mit geringer Verzögerung. (Je nachdem wie hoch der Ping ist, ist die Verzögerung stärker.)

Wird zufällig entschieden.
Könnte evtl. noch mit der gewählten Tierstufe zusammenhänge. Das ist aber nun Vermutung.

.. achso, dann werd ich wohl noch warten müssen...

Apropos, stand da im Changelog nicht auch etwas von '"Performanceverbesserung"?
Bei mir ist sie eher im Gegenteil drastisch gesunken, je nach Map um 25-30Fps im schnitt...

T34 und T-34 sind unterschiedliche Tanks ;)
genauso beim T28 und T-28

Das ist mir schon klar, ändert aber nichts an den Eigenschaften des T34.

Dieser Verteidigungsmodus da macht echt fun. :D

Vom Modus her schon. Aber die Teams stellen sich, in Bezug auf das Ziel, natürlich noch blöder an, als sonst.
Dann lieber Angreifer - läuft zwar auch auf TeamDeatchMatch hinaus, aber man ist beweglicher.

Geht nur auf bestimmten Maps und da dann zufällig.

Nette Neuerung übrigens:
Der WoT-Tab in der Taskleiste blinkt jetzt rot, wenn das Match startet :)

Hat schon jemand was genaueres über die Änderungen im Franzosen Med Techtree gelesen? Welche Vorteile man aus der Änderung ziehen kann? Ich denke man wird nur einen Preisvorteil haben, wenn man einen Tier 9 Panzer kauft, als wenn man den gleichen dann auch Tier 10 kauft, aber ich hoffe natürlich auf mehr.

Zurück