Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ich verstehs nich he. da fahr ich un fahr ich mit der mistmöhre un werd nich glück lich die ganze zeit un dann 2kxp vorm ende sowas... 4 runden am stück gut geworden. überlebt, dmg gemacht, gut oben platziert gewesen und jedesma 500xp+. vorher war ich über 200 froh >< un dann fehlen mir noch 500xp rum un dann DAS :ugly:

Sieg!
Gefecht: Drachenkamm Mittwoch, 20. Juni 2012 21:48:42
Fahrzeug: AMX 12t
Erfahrung: 968
Kreditpunkte: 19.992
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass

leute ne Frage wie sspielt sich das neue Update so und was wurde genervt ?

weil ich muss es mir morgen laden und möchte vorbereitet sein.

Dann will ich mein Geld zurück :/ Wird ja dann noch schwerer mit dem Kohle zu machen. Wenn sie die Kanone abschwächen dann verlange ich wenigstens eine höhere Feuerrate.

? Wenn das schon bei Wargaming so drunter und drüber geht, möchte ich nicht wissen, wie das Ergebniss des Patches aussieht...
Um 12:00 hatten sie noch eine zweite PublicBeta-Runde angekündigt, die jetzt um 14:00 beendet wurde :klatsch:
Public Test of Version 7.4 | News | World of Tanks
Die zweite "Runde" lief bis heute 18 Uhr. (vom 7. Juni an. - Dazwischen gabs nochmal einen mini-patch.)
Die "News" war eine Erinnerung das (und wann) der Server offline geht.

Aber was heißt das hier???

Geht der hoch auf T9 oder wat? Wird die Kanone generft?
Nein, das heißt das er unverändert bleibt.
Während der Testphase für 7.4 hatten sie scheinbar Änderungen getestet, die doch nicht umgesetzt werden.

Robonator schrieb:
Dann will ich mein Geld zurück :/ Wird ja dann noch schwerer mit dem Kohle zu machen. Wenn sie die Kanone abschwächen dann verlange ich wenigstens eine höhere Feuerrate.

Also ne normale Kanone und höhere feuerrate wäre mal geil

Nein, das heißt das er unverändert bleibt.
Während der Testphase für 7.4 hatten sie scheinbar Änderungen getestet, die doch nicht umgesetzt werden.

Ah okay....
Würde er die Daten von diesem Bild hier bekommen:
526904-sammelthread-world-tanks-t34.jpg

dann wäre ich zufrieden :D

Jemand ne Idee, welche Crew-Fähigkeite ich für nen leichten Panzer verwenden soll ? Momentan fahre ich noch den Leopard, aber bald steht der VK2801 in meiner Garage :)

Die beiden Fahrverbesserungen beim Fahrer, beim Commander Jack of all Trades (damit er den Fahrer ersetzen kann), beim Funker (falls vorhanden) natürlich zuerst Sichtweite. Bei Gunner/Loader was von den allgemeinen Skills, imho Tarnung vor Reperatur. (Brothers in Arms macht frühestens als zweiter Skill Sinn, weil der Fahrer halt echt wichtig ist)

Achso okay, weil viele meinten, dass Tarnung die erste wahl sei.

Das dürfte eine alte Empfehlung aus der Zeit sein, als es keine Perks gabs. Für die Mitglieder, die keine passenden haben, ist es auch weiterhin sinnvoll - schließlich wirkt es auch, wenns nicht jeder hat.

Tarnwerte sind schon gut so, bei den kleinen leichten Scouts.
Du sollst ja die Gegner schon lange sehen, bevor sie dich sehen.

Nicht im geringsten. Die Scouts haben keine viel höhere Sichtweite und versuchen i.d.R. aus voller Fahrt Gegner zu entdecken, die im Busch stehen und ggf. noch Netz und Bino haben. Oftmals sieht man sie erst, wenn sie feuern. Dazu kommen die in zweiter Reihe, die dank ihrer Kameraden früher sehen.
Nicht zu vergessen: Es geht nicht nur um "eher sehen". Es geht direkt "um möglichst spät gesehen werden". Denn es nützt dir einfach nichts, den TierX zu sehen, (kurz) bevor er dich sieht. Du willst, dass er dich erst bemerkt, wenn du so nahe dran bist, dass er dir mit seinem Turm nicht mehr folgen kann, wenn du dich durchwuselst.

Zwar Premium, aber selbst ohne wären es über 40000 Credits, bei gerade einmal ~6300 Credits Repair und Ammo. :cool:

Victory!
Battle: Murovanka Mittwoch, 20. Juni 2012 20:37:03
Vehicle: PzKpfw IV
Experience received: 4.512 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 61.292
Battle Achievements: Boelter's Medal, Invader, Top Gun

WOT!!??
Ich bin froh, wenn ich T5 mal über 30k (non-prem) mache.
Und ihr beschwert euch, die Soviets wären OP?????

Auch gut eignen sich Tier V Panzerjäger. Als da wären die StuG III aka Bollerwagen, die SU-85 aka Bollerwagen-deluxe und der U.S. T49 als kleiner Ganker.

Su-85 hat bei mir nicht mehr eingebracht, als Su-85B. Man hat nicht sooo viel mehr Power, wie die Gegner mehr Panzerung haben, die eigene Panzerung kann man vergessen, die Reparaturkosten sind höher und vor allem ist man unbeweglicher und halb blind. Entweder 85B oder 100, aber der Su-85 ist alles andere als prall. (M10 dagegen kann auch gut Geld machen - wenn auch nicht wirklich mehr, als der T40, nach Abzug der höheren Reparaturkosten)

Man könnte jetzt noch den KV-1 anbringen, der kann viel einstecken bzw. ist seine Panzerung mit dem neuen, kleinen Turm für viele kleine Geschütze eine echte Herrausforderung, aber... ....er ist relativ langsam, damit nicht in der Lage auf sich schnell verändernen Kampfsituationen in Tier V Matches zu reagieren, genauso Blind wie die oben genannten Panzerjäger und was zum einen einen Treffer mehr erlaubt, die Hitpoints, bringt zum anderen auch mehr Rep-Kosten mit sich.
Fahrbar ist er, sogar ganz brauchbar, aber er ist für meinen Geschmack einen Tick zu langsam für die schnellen low Tier Gefechte.

Man muss nur das richtige Geschütz wählen und schon zerbröselt es die LowTier wie nichts :devil: (zumal viele in Panik verfallen, wenn so ein Ungetüm einfach draufhält, anstatt brav anzuhalten und zu zielen)

"Die Leuchtdioden von ROCCAT-MÄusen können nun, je nach gewünschtem Ereignis im Spiel, mit speziellem Licht/Farbe konfiguriert werden." <- yeah! xD

un noch nen loliges:
"UmgebungsgerÄusche hinzugefügt: Vögel, WasserplÄtschern, WaldgerÄusche und DorfumgebungslÄrm." <- kann man jetz den alten dorfweibern beim tratschen übern konsum zuhörn wa? ^^

Okay danke, jetz habe ich mal eine Übersicht. Aber das Problem, welches ich sehe, ist doch, dass man den VK2801 doch nicht als full Scout spielt, oder ?

"Die Leuchtdioden von ROCCAT-MÄusen können nun, je nach gewünschtem Ereignis im Spiel, mit speziellem Licht/Farbe konfiguriert werden."
Ähh wat? Die Maus kann sich der Farbgebung anpassen? :ugly: Wie stellt man dat denn ein?
"UmgebungsgerÄusche hinzugefügt: Vögel, WasserplÄtschern, WaldgerÄusche und DorfumgebungslÄrm."
Wassergeräusche gab es doch schonmal oder nich? :what:

WOT!!??
Ich bin froh, wenn ich T5 mal über 30k (non-prem) mache.
Und ihr beschwert euch, die Soviets wären OP?????

Su-85 hat bei mir nicht mehr eingebracht, als Su-85B. Man hat nicht sooo viel mehr Power, wie die Gegner mehr Panzerung haben, die eigene Panzerung kann man vergessen, die Reparaturkosten sind höher und vor allem ist man unbeweglicher und halb blind. Entweder 85B oder 100, aber der Su-85 ist alles andere als prall. (M10 dagegen kann auch gut Geld machen - wenn auch nicht wirklich mehr, als der T40, nach Abzug der höheren Reparaturkosten)

Man muss nur das richtige Geschütz wählen und schon zerbröselt es die LowTier wie nichts :devil: (zumal viele in Panik verfallen, wenn so ein Ungetüm einfach draufhält, anstatt brav anzuhalten und zu zielen)

Naja, mit 59% Win Ratio, 1909 Kills bei 953 Matches, war die SU-85 mein erster Panzer(jäger) mit durchschnittlich zwei Kills pro Match. Es kommt nicht selten vor das man einfach mal ein Match komplett umdreht, obwohl das komplette Team versagt hat und man mit ~ 7 Kills, allein noch gewinnt.
Die 107er ZiS-6S ist eine der der besagten russischen OP-Kanonen. Zwei Treffer oder gleich das Mun-Lager genügen für alle Panzer bis Tier V, außer dem T1 Heavy aka Bus und KV-1, ist schon etwas lächerlich, wenn man die avg. Pen und Dmg der restlischen Geschütze so durchschaut.
10.000-20.000C ohne Premium bei moderaten ~1.000-4.500C Aufwand und die große Kill-Chance, sowie das problemlose Bekämpfen von allen Panzern bis Tier VII, sprechen schon eine deutliche Sprache. Das sind Stats, da kann die 85mm der SU-85B einfach nicht mehr mitziehen, obwohl diese im Repair und vor allem bei den Mun-Kosten noch um einiges billiger ist.

Die SU-85 hat sich seit der Beta immer während positiv, mehr als nur bewährt. Sie war und ist non-Premium mein Zugpferd Nr.1 was Credits angeht.

Das Match... war eine eher seltene Ausnahme, ich würde sogar sagen, das war das beste Match überhaupt, für meinen Panzer IV, inkl. closed Beta. Es ist nun nicht so, das er sonst nicht könnte, aber die kleine Extra-Portion Punch wie die der russischen 107er fehlt ihm dann doch meist.
Wie gesagt, seit der KV-Splittung sieht man ihn auch wieder regelmäßiger und er macht oft eine gute Figur.

Der M10 Wolverine ist bei mir eigentlich seit es den T49 gibt komplett abgemeldet, da ihm seine große Silouette mit der Papp-Panzerung oft zum Verhängnis wird. Zudem ist er halt auch nicht so spritzig wie der T49. Da nützt die schnellere 76er Pak auch nichts mehr, wenn einem eh jeder eine reinhauen kann.

Nicht im geringsten. Die Scouts haben keine viel höhere Sichtweite und versuchen i.d.R. aus voller Fahrt Gegner zu entdecken, die im Busch stehen und ggf. noch Netz und Bino haben. Oftmals sieht man sie erst, wenn sie feuern. Dazu kommen die in zweiter Reihe, die dank ihrer Kameraden früher sehen.
Nicht zu vergessen: Es geht nicht nur um "eher sehen". Es geht direkt "um möglichst spät gesehen werden". Denn es nützt dir einfach nichts, den TierX zu sehen, (kurz) bevor er dich sieht. Du willst, dass er dich erst bemerkt, wenn du so nahe dran bist, dass er dir mit seinem Turm nicht mehr folgen kann, wenn du dich durchwuselst.

hab das halt aus Kompaniesicht gesehen und da ist Sichtweite alles, anfangs greift man da weder an, noch wuselt man durch Gegner durch.

Zurück