Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
@Seeefe
kann es nicht auch sein, dass die E-75 fahrer sich einfach nur gut anstellen sodass sehr viel bounced :)

@Robo
bei der Maus würde ich einfach auf den turm rechts oder links von der kanone schießen. da müsstest du mit dem T34 recht gut durchkommen.

aber dein problem mit den T9/10 ami heavies kann ich nicht nachvollziehen, also zumindest seitlich und am heck. die haben an den seiten deutlich unter 100mm panzerung und am heck sogar noch weniger^^

aber dein problem mit den T9/10 ami heavies kann ich nicht nachvollziehen, also zumindest seitlich und am heck. die haben an den seiten deutlich unter 100mm panzerung und am heck sogar noch weniger^^
Genau das hab ich schon öfters versucht aber ich komme einfach nie durch. Weder Seite noch sonst irgendwo. Ich glaube ich hab es bis jetzt ca 3 mal geschafft so einem Teil wirklich Schaden zuzufügen :/

Btw ich hasse T34 vs T34 Duelle -.-

da bin ich auch noch am lernen robo. ich seh immer die schüsse von panzern frontal durchgehn, die weniger penetration ham wie ich. ich ziel auf die selbe stelle - bounce :ugly: also die amy teile mag ich au ums verrecken nich. weder front noch turm sind durchdringbar (also dieser m103 oder t110 dingsbums da). beim e75 hab ich wenigstens rausgefunden, dass man ihm frontal nur beikommt, wenn man ganz oben auf den sehschlitzkranz da ballert. allerdings trifft man das glaube nur souverän, wenn man den bald knutscht. echt geil -.- von ferne muss man sich einen 500-600er hit einschenken lassen ohne was machen zu können...

haha, ich hab mir grad die videos von dem wettbewerb angesehen :ugly:
video No.3 is ja genial :lol: ich glaub, das muss ich auch mal machen:daumen:

freiwillige?

q robo
bitte nimm das video raus. wenn das alle sehen, wollen sie gleich zum patton gehen:ugly:
is aber gut, wenn ihn -wie jetzt- nur n paar haben
aber in dem video hat der auch verdammt glück gehabt. oft schön einzeln die nacheinander abgegriffen. aber trotzdem ne schöne leistung

Zuletzt bearbeitet:
Nö der Link bleibt wo er ist :P

Ich selber würd ja jetztgern auch zu den US-Meds gehen... Es dauert nur so lang und ich hab kein Bock nochmal mit dem Lee zu spielen >.<

Nö der Link bleibt wo er ist :P

Ich selber würd ja jetztgern auch zu den US-Meds gehen... Es dauert nur so lang und ich hab kein Bock nochmal mit dem Lee zu spielen >.<

Gut das ich schon beim T20 war... Werd wohl wieder anfangen den zu fahren ;)

@it:
man so so 2 E50 können einen ja auch auf die nerven gehen... 2 Treffer ziehen meinem E75 765HP, der erste mit 400. Beide ohne Modulschaden o.Ä.

Zuletzt bearbeitet:
wieso ham die die replays ned eher eingeführt >< 11 kills hab ich auch scho geschafft. oder 10 mit arty als toptier :ugly:

danke für die aufklärung. erklärt aber leider immernoch nicht punkt 2.
ich sehe nix (nur aufn radar), aber der neben mir kann ungehindert alles breit donnern, obwohl er theoretisch ne geringere sichtweite hat, als ich.

scheint zwar auch ganz logisch was du schreibst, in der realität sollte das system dann aber unbedingt abgesetzt werden.

Das Radar ist ein bißchen träger - da werden Feinde noch 1-2 Sekunden angezeigt, die schon wieder verschwunden sind. Wenn der Gegener dann in dem Moment wieder aufgedeckt wird (z.B. weil er schießt), hat man ihn die ganze Zeit auf den Radar, obwohl er zeitweilig unsichtbar war.

Das Radar ist ein bißchen träger - da werden Feinde noch 1-2 Sekunden angezeigt, die schon wieder verschwunden sind. Wenn der Gegener dann in dem Moment wieder aufgedeckt wird (z.B. weil er schießt), hat man ihn die ganze Zeit auf den Radar, obwohl er zeitweilig unsichtbar war.

Es passiert aber auch sehr häufig, dass der Gegner plötzlich nicht mehr sichtbar ist. Und das obwohl man ihn gerade angeschossen hat, er selber zurück schießt und aber auch nicht in Deckung fährt...

Mal ne Frage zwischendurch:

Ich wollte mit dem deutschem Baum anfagen und nun stellt sich mir die Frage ob ich mit dem PzKpfw II oder mit dem PzKpfw 35(t) anfangen soll? Mein Ziel ist der Tiger (nicht Tiger (p)). Welchen Weg würder ihr empfehlen?

was manchmal auch spektakulär is: ich entledige mich eines scouts und husche im zickzackkurs irgendwie in deckung. oft is die natürlich am adw ^^ und man fährt und fährt. un so nach 10 15 sekunden... arty hit oO ich hab auch manchma luck mit der arty, so is ned. aber sooft geht das nu auch ned. vorallem da ich ja versuche möglichst unberechenbar zu fahren. mein schluss is also, das ich nachm tod von dem krebel immernoch sekundenlang aufgedeckt bleibe. im gegenzug aber stirbt bei uns nen scout und oftmals sind die kerle innerhalb von 2 seks - weg. manchmal sogar instant >< wie erklärt sich sowas?

die sollten wirklich viel von dem random geschwafel ausm game nehmen. dieses nicht-nachvollziehbarkeit is einfach nur purer frust. wenn ich verstehen kann, warum etwas wie passiert, dann is das für mich persönlich viel schöner. das ne runde nich von vornherein durchrechenbar sein soll is ja klar. aber das in dem game einfach garnix reproduzierbar is... ätzend.

zum bsp halt auch das mit treffern: gleiche distanz, keiner bewegt sich, selber einschlagpunkt. einma kommt man durch, dann zig ma ned mehr. zufallswerte ok, aber sowas abartiges is... abartig :ugly: das game hat ja potenzial (sonst würd ichs ja garned mehr anrühren), aber der wille zur unberechenbarkeit is einfach nur übertrieben umgesetzt, wie mir scheint :/

Seven schrieb:

Ich wollte mit dem deutschem Baum anfagen und nun stellt sich mir die Frage ob ich mit dem PzKpfw II oder mit dem PzKpfw 35(t) anfangen soll? Mein Ziel ist der Tiger (nicht Tiger (p)). Welchen Weg würder ihr empfehlen?

Ich hab damals glaub ich mit dem PzKpfw 35 angefangen, den weg über den PzIV und Vk3601.

Wie kann man nur mit den fiesen nicht-US TDs bzw. ohne Turm herumfahren? Bei den Dingern bekomme ich immer das :kotz:
Natürlich hält meine Hetzergurke von vorne ungefähr nichts aus aber wenn ich so einen mal frontal angreifen muss passiert: Null. Nix.

WoT ist aber auch eine Grtwanderung zwischen :daumen: und :heul::wall::nene::motz::stupid::streit: Momenten.

Dann fahre ich lieber noch ein paar Ründchen in der Höllenmieze :D

Nur so zur Info:

mein Account konnte nicht verschoben werden :( (falls sich noch wer daran erinnert :D)
Aber Ami-Server hin oder her...neu anfangen will ich trotzdem nicht. Bin zwar noch nicht sooo weit, allerdings will ich die Panzer die ich durch hab in nächster Zeit nicht schon wieder durchkauen müssen :ugly: :D

da bin ich auch noch am lernen robo. ich seh immer die schüsse von panzern frontal durchgehn, die weniger penetration ham wie ich. ich ziel auf die selbe stelle - bounce :ugly: also die amy teile mag ich au ums verrecken nich. weder front noch turm sind durchdringbar (also dieser m103 oder t110 dingsbums da). beim e75 hab ich wenigstens rausgefunden, dass man ihm frontal nur beikommt, wenn man ganz oben auf den sehschlitzkranz da ballert. allerdings trifft man das glaube nur souverän, wenn man den bald knutscht. echt geil -.- von ferne muss man sich einen 500-600er hit einschenken lassen ohne was machen zu können...
E-75:
Unterwanne, die ist Butterweich. Oder wenn der E-75 sich zu stark angewinkelt hat, in die Seite.
Da schießen mir immer alle drauf, und die Durchschlagen in 9 von 10 fällen, egal wie steil der Winkel ist.

Die Sehschlitze oben auf der Wanne sind dann etwas, auf die man schießt wenn man kuschelt.
Obwohl auch viele von weiter Weg drauf schießen, aber häufig zerstören die damit lediglich die Winkelspiegel, ohne Strukturschaden.

Ich kann nur zu Pz3/4 und Pz4 etwas sagen, die tschechischen (t) Modelle bin ich nie gefahren.
Der Pz3/4 ist am Anfang leichter, da man als Standardbewaffnung die 7,5er L/43 nutzen darf. Beim Pz4 fängt man mit der 7,5er Stummel an, bzw. Alternativ kann man die 5er drauf schrauben. Beides Kanonen die bereits in T4 an ihre Grenzen stoßen.
In der Top-Ausstattung ist der Pz4 stärker, die L/70 ist eine sehr starke Kanone, für T5.
Wenn du jedoch schnelle und wendige Panzer bevorzugst, dann ist der Pz3/4 ideal. Der Pz3/4 ist ein echter Medi, während der Pz4 sich, mit Schmalturm und L/70, eher wie ein TD mit Turm fährt.

Einen Vorteil hat der Pz3: Du kannst mit ihm an Junior-Kompanien teilnehmen, und könntest so die Kämpfe gegen T6 und T7 umgehen.
Gegen beide hat man mit dem Pz3 keine Chance, das Max. sind T5. Es fehlt der Durchschlag.

Zurück