da bin ich auch noch am lernen robo. ich seh immer die schüsse von panzern frontal durchgehn, die weniger penetration ham wie ich. ich ziel auf die selbe stelle - bounce

also die amy teile mag ich au ums verrecken nich. weder front noch turm sind durchdringbar (also dieser m103 oder t110 dingsbums da). beim e75 hab ich wenigstens rausgefunden, dass man ihm frontal nur beikommt, wenn man ganz oben auf den sehschlitzkranz da ballert. allerdings trifft man das glaube nur souverän, wenn man den bald knutscht. echt geil -.- von ferne muss man sich einen 500-600er hit einschenken lassen ohne was machen zu können...
E-75:
Unterwanne, die ist Butterweich. Oder wenn der E-75 sich zu stark angewinkelt hat, in die Seite.
Da schießen mir immer alle drauf, und die Durchschlagen in 9 von 10 fällen, egal wie steil der Winkel ist.
Die Sehschlitze oben auf der Wanne sind dann etwas, auf die man schießt wenn man kuschelt.
Obwohl auch viele von weiter Weg drauf schießen, aber häufig zerstören die damit lediglich die Winkelspiegel, ohne Strukturschaden.
Mal ne Frage zwischendurch:
Ich wollte mit dem deutschem Baum anfagen und nun stellt sich mir die Frage ob ich mit dem PzKpfw II oder mit dem PzKpfw 35(t) anfangen soll? Mein Ziel ist der Tiger (nicht Tiger (p)). Welchen Weg würder ihr empfehlen?
Ich kann nur zu Pz3/4 und Pz4 etwas sagen, die tschechischen (t) Modelle bin ich nie gefahren.
Der Pz3/4 ist am Anfang leichter, da man als Standardbewaffnung die 7,5er L/43 nutzen darf. Beim Pz4 fängt man mit der 7,5er Stummel an, bzw. Alternativ kann man die 5er drauf schrauben. Beides Kanonen die bereits in T4 an ihre Grenzen stoßen.
In der Top-Ausstattung ist der Pz4 stärker, die L/70 ist eine sehr starke Kanone, für T5.
Wenn du jedoch schnelle und wendige Panzer bevorzugst, dann ist der Pz3/4 ideal. Der Pz3/4 ist ein echter Medi, während der Pz4 sich, mit Schmalturm und L/70, eher wie ein TD mit Turm fährt.
Einen Vorteil hat der Pz3: Du kannst mit ihm an Junior-Kompanien teilnehmen, und könntest so die Kämpfe gegen T6 und T7 umgehen.
Gegen beide hat man mit dem Pz3 keine Chance, das Max. sind T5. Es fehlt der Durchschlag.