Seeefe
Volt-Modder(in)
Robonator schrieb:Sehr niceWir beide müssen mal wieder zocken ;D
jo hatte letzte zeit nur kb auf WoT

Robonator schrieb:Sehr niceWir beide müssen mal wieder zocken ;D

NuTSkuL schrieb:hat nochjemand momentan probleme damit, dass er den gegner einfach nicht sieht?
1. der gegner steht 50m vor mir, ungedeckt und schießt mehrfach, aber ich seh den einfach nicht. erst wenn ich noch näher ran fahre oder zufällig irgendwann
2. hat mein patton 420m sichtweite mit 100% crew. aber oft seh ich nix, was über geschätze 200-300m weg ist. n amx 13-90 mit 400m sichtweite neben mir, schießt aber munter weiter auf die für mich unsichtbaren gegner ein
Das passiert mir jedes 2te Match 

jo hatte letzte zeit nur kb auf WoT![]()

Du Fisch lässt dich ja auch nicht mehr in Skype blicken![]()
Bin ja meistens dann online wenn ich was zocke, aber das hab ich in letzter Zeit auch eher wenig 

momentan?Das passiert mir jedes 2te Match
Wieder ne Trololololoolloolollololol Runde mitm T-44
Sieg!
Gefecht: Klippe Donnerstag, 24. Mai 2012 15:06:41
Fahrzeug: T-44
Erfahrung: 1.726 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 20.734
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Krieger
Warum hast du nur, gefühlt, so wenige Credits bekommen?
Sieht na recht wenig verursachtem Schaden aus, oder?

Nein, bist nicht der einzige.ich mach genug pausen, glaub mir. wenns mir reicht is nen monat ruheaber kann doch ned sein, das nur mich sowas stört oder? "ach schon wieder völlig sinnfrei gestorben - jaja, ein schöner tag und eine gute runde heute" - kommt schon, das könnt ihr nich ernst meinen. mir gehts ja au ned drum, das das MAL passiert. es passiert ja nur. komischerweise aber auch nur mir. andre haben nie solche probleme.
so gut, schnauzze voll. das fadenkreuz im fahren groß, aber ich bin so nah, das der panzer 3ma neipasst un was is? er pflastert den schuss 5m (ungelogen un nich dramatisiert) vor mir in den boden? wie bitte solln das gehen. das is schlicht und ergreifend nich möglich!
Die 420m erreichst du niemals, auch wenn das dasteht.hat nochjemand momentan probleme damit, dass er den gegner einfach nicht sieht?
1. der gegner steht 50m vor mir, ungedeckt und schießt mehrfach, aber ich seh den einfach nicht. erst wenn ich noch näher ran fahre oder zufällig irgendwann
2. hat mein patton 420m sichtweite mit 100% crew. aber oft seh ich nix, was über geschätze 200-300m weg ist. n amx 13-90 mit 400m sichtweite neben mir, schießt aber munter weiter auf die für mich unsichtbaren gegner ein
Deswegen ja Trololol, immer schön abgestaubt![]()
Aber ich mach auch, wenns ein guter Schuss ist, maximal 250dmg. Meistens eher 150-200. Da ists klar das nicht viel bei rum kommt
Aber immerhin kann ich den mit 20k Gewinn finanzieren. Beim KT bin ich ohne Premium am Verzweifeln, obwohl ich mit dem auch ordentliche 250-400dmg ausrichte 

Keine Niederlage bis jtz heute
Ja ich darf auch mal glück haben 
Ich denke das gleich deine Pechrunden wieder anfangen 

Abprallen tu ich fast gar nicht mehr, eig nur noch an den US-Heavys T9/10 oder dem T95![]()
T10 Kanone ;D Naja bei der IS4 oder gar beim IS7 komm ich frontal auch durch. Beim E100 auch nur bei der Maus hab ich noch Probleme. Bei den US Dingern komm ich nichtmal am Heck durch :/ bzw selten.ich finde den M103 butterweich... mit T10 kanonen pralle ich fast nie ab und auf kurze distanz kann man sogar locker frontal durch den turm schießen, was bei keinem anderen T9 heavy möglich ist...