Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
gehört hab ich schon von, intressiert hats mich bisher weniger ^^ bei dieser armory: wie solln das funzen? der will laufend meine wot id un capcha gesich da -.- hat mich auch grad geadded aber der zeigt immer stur den mist da an. un die anderen dinger da sehen irgendwie unspektakulär aus. wozu soll die seite denn gut sein? ne namensliste find ich in wot direkt auch ><

Bei Landungen auf der WoT CW Weltkarte hift der 2. link die Gegner besser einschätzen zu können und z.B. statt T-10 weil gegner ehe keine hat nur mit T9 zu fahren oder nur ein paar T10.

hat funktioniert du bist eingetragen in 24h sind dann da die ersten daten drin wenn du heute noch mind. 1 Gefecht machts (WoT Armory) wie z.B. im Bild bei mir ...

Anhänge

• SchumiGSG9.jpg
    SchumiGSG9.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
joa, das dossier kenn ich auch. also die armory is quasi ne "datensammlung" über spieler und clans usw. gut gut. könnt ich ja vllt mit in den startpost aufnehmen oder?

cw's mach ich leider selber nich. mein "clan" is viel zu inaktiv und zu unterbesetzt für sowas ^^ un wer weis, ob ich für solche späße überhaupt zeit finden würde. meist muss ich abends ja arbeiten.

hatten die gegner nur mediums oder was? churchills sin doch eigentlich nur opfer ^^ najut, jetz mit dem neuen kleinen kv ohne seine zis isses härter.

Der Churchill ist einer der besten TierV Heavys überhaupt. Ein bißchen langsam vielleicht (wobei die Beschleunigung aus dem Stand) ganz gut zu sein scheint, soweit ich das von außen beurteilen kann), aber sehr schwer gepanzert, mit einem recht schnellen (und kleinen) Turm und sehr hoher DPM und guter Penetration. Wie alle TierV steht er halt öfters vor dem Problem, dass er gegen höhere Tier ranmuss - und ohne HE-Munition ist er dann meist wirkungslos. Oder mit Gold-Muni ausgestattet und hochgefährlich.
Und im koordinierten Dreierpack sind alle Panzer mit schneller Kanone erfolgreich, denn aufgrund der typischen Gegner sind die meisten Spieler auf Deckung und Angriffe aus einer Seite aus. Wenn dann auf einmal drei Ziele zeitgleich an verschiedenen Stellen ankommen und Sperrfeuer legen, sind viele überfordert.
(manchmal reicht sogar schon ein einzelner TopTier, wie ich mittlerweile mehrfach mit dem KV-1 festgestellt habe :devil: )

hab grad nem "in die schussline fahrer" voll eine verpasst -.- jung hat der sich aufgeregt :/ ne sekunde vorher bretterte scho nen lorrain durch, da konnt ich den finger aber grad noch bremsen ><

aber ich muss sagen: hat man mal ne gute runde mit t9/10 (also mit ordentlicher wumme freilich) macht man selbst da 20k plus hier un da ^^ bin bisher positiv überrascht. habs mir sehr viel schlimmer vorgestellt. gibt natürlich auch runden, wo man plötzlich merkt, das man allein auf einer flanke is, und ehe man sich denken kann "leck mich doch, ich dreh um" stellt man fest, man is ja doch garnich so alleine. lauter nette rote jungs und instant tot >< DANN gibts nen kassensturz :(

aber vorhin hatte ich ne runde, wo ich mal wieder letzter überlebender war. son amx heavy hat sich hinter mir versteckt während ich fast im alleingang nen tiger, nen jagdtiger nen is8 un noch irgendwas kleines - ach nen t-150 glaube - in schach hielt. ende vom lied: der kerl war - wie auch immer er das geschafft hat mit meiner wanne zw ihm und den feinden (die arty ploppte schussgünstig zwischendrin ja auch noch auf und ich hab se gegrillt ^^) - tot, ich hab den jtiger gekillt, den is8 zur hälfte, den t150 ignoriert un ab un an ma aufm tiger rumgehackt. dann war mit halben hp oder so die runde um - flagge weg. ergebnis? 10k plus xD

Der Churchill ist einer der besten TierV Heavys überhaupt. Ein bißchen langsam vielleicht (wobei die Beschleunigung aus dem Stand) ganz gut zu sein scheint, soweit ich das von außen beurteilen kann), aber sehr schwer gepanzert, mit einem recht schnellen (und kleinen) Turm und sehr hoher DPM und guter Penetration. Wie alle TierV steht er halt öfters vor dem Problem, dass er gegen höhere Tier ranmuss - und ohne HE-Munition ist er dann meist wirkungslos. Oder mit Gold-Muni ausgestattet und hochgefährlich.
Und im koordinierten Dreierpack sind alle Panzer mit schneller Kanone erfolgreich, denn aufgrund der typischen Gegner sind die meisten Spieler auf Deckung und Angriffe aus einer Seite aus. Wenn dann auf einmal drei Ziele zeitgleich an verschiedenen Stellen ankommen und Sperrfeuer legen, sind viele überfordert.
(manchmal reicht sogar schon ein einzelner TopTier, wie ich mittlerweile mehrfach mit dem KV-1 festgestellt habe :devil: )

Selbst mit dem PzIV hab ich den Churchill ohne Probleme weggerotzt. Für mich is das Ding einfach nur ein Opfer :D

fahre selbst seit geraumer zeit den churchill; er macht spaß und zum farmen ist er auch sehr gut.
pz iv wird erst gefährlich, wenn der churchill n modul ausfall hat und somit in nachladezeit oder beweglichkeit eingeschränkt ist.
wirklich problematisch wird es erst, wenn KVs anrücken, da die penetration der kleinen knifte vom churchill einfach zu gering ist. von allen seiten muss ich immer wirklich auf glück hoffen, dass ich durch komme. manchmal gehts selbst frontal aber ohne probleme und durch die extrem geringe nachladezeit von ca. 2,1sek hat der KV dann wenig chancen.

das größte problem für mich ist neben nem meist bescheidenen team, dass die grille mir oft den rest gibt. da flutschen gerne mal die ketten ab und durch die bei der grille geringe nachladezeit, hat man gerne mal den ein oder anderen treffer stecken.

also manchma frag ich mich...

da stehen so mauer zäune rum, schirmchen, liegen rotz, all so kleiner krempel. baller ich auf die *zensiert* zerwichs ich natürlich erstma sonen scheiss sonnenschirm - KLAR! aber die ballern durch den grund (da sin ja freilich keine schirmchen un scheiss) mitten ins schwarze. ich bekomm die nichma umrandet, soweit stehn die hinterm berg, aber die treffen mich. klaro! was auch sonst. hab ich hier irgendwas verpasst? un nein, das war ned der kv2 mit nem schiefen turm von piesa auf der rübe, wo noch 20m panzer nachm rohr kommen. das warn is8. nachm rohr is sense. was ich ned seh, das kann mich au ned treffen - es sei denn es is ne arty. dieses game geht einem strecken weise so dermaßen auf die nüsse. wärs wenigstens nachvollziehbar, wär das kein problem. aber ne, wir würfeln ja nch die farbe der würfel aus, bevor wir dann schlussendlich ma würfeln. wot2 wird 16 kerner unterstützen, weil es bei der vielen würfelei ohne garnich mehr ginge. drecks game...

Immerhin ma ne gute Runde mitm T-44 :ugly:

Da dacht ich auch nur: "Trololololooloolllooololololololol :banane::banane::ugly:"

Sieg!
Gefecht: Klippe Mittwoch, 23. Mai 2012 22:02:30
Fahrzeug: T-44
Erfahrung: 2.534 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 33.708
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Panzerbrecher, Bölter-Medaille, Meisterschütze, Krieger

Anhänge

• shot_041.jpg
    shot_041.jpg
    290 KB · Aufrufe: 139
  • shot_042.jpg
    shot_042.jpg
    256,9 KB · Aufrufe: 148
ey was geht denn mit diesem scheiss panzer 4 man? nu scho wieder das ich da NUR bounce oO das kann doch ned sein. durch alles andre komm ich locker durch, aber der is selbst mit der zis unbesiegbar? lol?

ey was geht denn mit diesem scheiss panzer 4 man? nu scho wieder das ich da NUR bounce oO das kann doch ned sein. durch alles andre komm ich locker durch, aber der is selbst mit der zis unbesiegbar? lol?

am PzIV bounce ich eig nur, wenn ich den turm in einem extrem unglücklichen winkel treff. passiert meistens wenn kurz bevor man abdrückt seinen turm leicht wegdreht und man dann die abgeschrägte seite trifft.

ich hab dem grad mit dem franzacken t5 heavy frontal unten in die wanne. da is nix schräg aber 3ma gebounced. bei 10 secs reload war ich natürlich tot dann. un die tage im kv-2 die selbe ********. nach dem 5.! schuss ihn geonehittet - so wie sich das gehört für die wumme. aber nein nein, wir bouncen unerklärlicherweise mal 10 stunden an der mistmühle un lassen uns halb tot schießen. is klar.

ich mach genug pausen, glaub mir. wenns mir reicht is nen monat ruhe ;) aber kann doch ned sein, das nur mich sowas stört oder? "ach schon wieder völlig sinnfrei gestorben - jaja, ein schöner tag und eine gute runde heute" - kommt schon, das könnt ihr nich ernst meinen. mir gehts ja au ned drum, das das MAL passiert. es passiert ja nur. komischerweise aber auch nur mir. andre haben nie solche probleme.

so gut, schnauzze voll. das fadenkreuz im fahren groß, aber ich bin so nah, das der panzer 3ma neipasst un was is? er pflastert den schuss 5m (ungelogen un nich dramatisiert) vor mir in den boden? wie bitte solln das gehen. das is schlicht und ergreifend nich möglich!

Zurück