Was für einen Weg habt iher denn nach dem Lee eingeschlagen (wenn man ihn endlich durchgekaut hat)?
Der Sherman scheint mir auf dem Papier ziemlich gleich wie der Lee, gleiche Panzerung, ähnliche Wumme...is nur etwas schneller und hat dann zur Abwechslung mal wieder einen Turm.
Der T1 Heavy währ eben heavy, besser gepanzert, dafür langsamer...damage macht er gleich wieder der Lee und Sherman.
Am liebsten würde ich natürlich beide mal anspielen, hab aber keine Lust gnaze 28k XP mit dem Lee einzufahren![]()

Weiß einer was der KV-3 und T150 bringen beim verkaufen?
Theoretisch würde es sich doch lohnen den KV-3 jetzt zu kaufen nur um dann den und den T150 nach dem Update zu verkaufen, oder?
Credittechnisch sollte das klappen, da man ja quasi einen T6 kaufen und nachher einen T6 und einen T7 verkaufen kann.
Und man bekommt n Stellplatz gratis.
Hab ich irgendwo ne Logiklücke? Ne oder? ^^
Was für einen Weg habt iher denn nach dem Lee eingeschlagen (wenn man ihn endlich durchgekaut hat)?
Der Sherman scheint mir auf dem Papier ziemlich gleich wie der Lee, gleiche Panzerung, ähnliche Wumme...is nur etwas schneller und hat dann zur Abwechslung mal wieder einen Turm.
Der T1 Heavy währ eben heavy, besser gepanzert, dafür langsamer...damage macht er gleich wieder der Lee und Sherman.
Am liebsten würde ich natürlich beide mal anspielen, hab aber keine Lust gnaze 28k XP mit dem Lee einzufahren![]()
Ich hab beide Wege eingeschlagen![]()


Defeat! Map: El Halluf
Battle: Freitag, 4. Mai 2012 02:32:13
Vehicle: M103
Experience: 1.234 Credits: 68.427
Achievements: Sniper
Beim Jumbo könnte man auch light draufschreiben, dann passt es wenigstens mit der Bewaffnung überein.Ich hab auch beide genommen. Vor die Wahl gestellt würde ich den T1HT gegenüber dem M4 vorziehen. Anfangs ist er zwar n bissl stressig, weil er nämlich eben nicht die Panzerung (aber immerhin die Hitpoints) eines Heavys hat, nur dessen Behäbigkeit. Aber wenn man sich nicht nur schnell durchhangeln will, ändert sich das mit dem besten Motor. Mit satten 960 PS hat er nämlich ein Leistungs-Gewichtverhältnis, dass sogar besser ist, als beim M4 - und mutiert somit zum schwersten Medium seiner Klasse. Die Wendigkeit bleibt zwar eingeschränkt, aber in Verbindung mit der brauchbaren Frontpanzerung wird er ein astreiner Sturmpanzer und der M6 macht später mit dieser Vorarbeit auch mehr Spaß.
Wenn du dir die Medium-Schiene aber nicht über den rechten Zweig erarbeiten willst (der M7MT wärs wert, aber der M5 ist Schrott), musst du den M4 sowieso erforschen und dann stellt sich nur noch die Frage, ob du über den M4E2 oder über den T1HT zum M6 kommst. (Wenn du Meds magst und vorforschen willst, dann den T1 nehmen. Wenn du gerne Heavys willst, dann den E2 - denn der ist tatsächlich träge und gut gepanzert, auch wenn einer "Medium" draufgeschrieben hat)
@Bambus: Ich hab mit dem M103 auch überdurchschnittlich häufig die Verlierer-Teams.

T4 light? Ist normal, lässt sich nicht ändern, macht nie Spaß.
Was heißt "mit Skill" ?Naja du hast den Weg für Leute mit skill gewählt.