Zu den Rep. Kosten des KV, da meinte ich die in Zukunft, also wenn er auf Tier 6 hochgestuft wird.
Vielleicht so, wie der KV-3 jetzt ist, also von den Kosten her?!
Und ja natürlich wird der KV-1 schlechter und bleibt nicht so OP. Aber immerhin wird der Matchmaking Wert der T5 HTs jetzt verringert
Das ist nicht die letzte bekannte Liste.Hmm - gilt das auch für den T1HT?
Den hatte ich ohnehin als "nochmal holen Panzer" im Auge und wenn er in Zukunft seltener gegen höhere Tier ran muss, wäre er durchaus gut zu gebrauchen. Allerdings war er nach der letzten bekanntgewordenen Liste schon um eins niedriger eingestuft, als andere T5 HT.

böhser onkel schrieb:Welche Gegenstände würdet Ihr denn in den Königstiger basteln?
Ja für alle T5 Heavys wird der MM Wert um einen verringertVermutlich. Die Reparaturkosten hängen ohnehin recht stark von den Hitpoints ab (deswegen ist z.B. der T-50-2 auch so teuer im Unterhalt) und die werden ja hochgesetzt. Aber T6 Heavys sind bislang ähnlich lukrativ, wie T5. Sie kosten zwar mehr in der Reparatur, machen aber auch bei Niederlagen meist noch leichten Gewinn und wenn man sich geschickt anstellt, bringen sie einiges mehr ein.
Hmm - gilt das auch für den T1HT?
Den hatte ich ohnehin als "nochmal holen Panzer" im Auge und wenn er in Zukunft seltener gegen höhere Tier ran muss, wäre er durchaus gut zu gebrauchen. Allerdings war er nach der letzten bekanntgewordenen Liste schon um eins niedriger eingestuft, als andere T5 HT.

Also machst mit jedem schuss nen kill?
nur selber trift man nicht (ganz schlimm ist es beim t110 und is7)Jeder Schuss geht reinIch hatte mich auf den E-100 gefreut (langsam aber eine Wand)... ABER --> volltreffer Volltreffer, jeder schuss ein Tor, jeder schuss ein treffer jeder Schuss ein Tor... volltreffer volltreffer![]()

Nein im GegenteilAlso machst mit jedem schuss nen kill?