Papzt
Volt-Modder(in)
Hast du doch selbst beantwortetMir erschliesst sich nicht der Sinn von dem, ausser Geld für Wargamming und ein weiterer Premiumtank.
Naja es gibt noch kein Premium TD, deswegen wohl auchHast du doch selbst beantwortetMir erschliesst sich nicht der Sinn von dem, ausser Geld für Wargamming und ein weiterer Premiumtank.
Naja es gibt noch kein Premium TD, deswegen wohl auch.....Muss ich dazu jetzt was sagen?Französischer Tier 3 Premium TD
Ich meine natürlich richtige Panzer
der KV-3 bekommt 1300 HP, einen 850 PS motor und die bessere 122er vom IS![]()

der KV-1 hat als beste waffe die gleiche 85er wie der T-28... panzerung und motor bleiben unverändert.

beim KV-2 weiß ich nur, dass er als stock gun die 122er haubitze bekommt und dann eben noch die ZiS sowie die Derpgun

Wie sieht es bei der KV Reihe mit den Rep Kosten aus?
Hat da wer ein paar Zahlen bei einem Totalverlust?
Hab einen Tip zu den Fertigkeiten ... wenn ich was lernen will, nimt man immer die Fertigkeiten, bei denen der Efekt sofort eintritt... und wenn sie 100% haben skillt man sie um (wenn benötigt).
So hat man wenigstens einen positiven Efekt beim LvLn, als die 100% ohne zu machen![]()
.....muss ich dazu jetzt was sagen?Ich meine natürlich richtige panzer

Davon abgesehen gibt es mehr als genug Skills, die kontinuirlich einetzen und die es auch wert sind, behalten zu werden.

Also wenn der einfach nur zum Tier6 wird, dann haben die ganzen Jammerlappen wohl endlich erreicht, was sie wollten![]()

Repair und?![]()
Halte ich für wenig sinnvoll. Man verliert beim umskillen nicht nur ordentlich Credits, sondern auch die letzten 10% und dank des exponentiellen Anstiegs verschlingen die locker 20% der Erfahrung -> Nach deinem Schema hast du wesentlich später die gewünschte Qualifikation und fährst trotzdem längere Zeit ohne Skill durch die Gegend. Davon abgesehen gibt es mehr als genug Skills, die kontinuirlich einetzen und die es auch wert sind, behalten zu werden.
ich versteh euch echt nicht
ich bekomme jetzt mit 97% , 92%/100% beim Umwandeln (macht natürlich bei der 1. Fertigkeit sinn, nicht bei der 2. oder 3.)Und dafür jedes mal Gold raushauen?![]()
Lieber 100% ohne Fertigkeit, als 7% ?ich versteh euch echt nicht
ich bekomme jetzt mit 97% , 92%/100% beim Umwandeln (macht natürlich bei der 1. Fertigkeit sinn, nicht bei der 2. oder 3.)
Ach, wenn du es so hastWas sind denn 200 gold? In den Clanwars (zb.) wird fast nur mit Goldmun geschossen (würde ich nicht machen) ...
Ich spiele selber CW...ich weiß wie das ist
Ich habe 10 Goldmumpeln für CW drin und das reicht massig.Ich dachte Wochenende ist erst morgen wieder ? Nur Vollidioten heute unterwegs -.-

Victory! Map: Cliff
Battle: Donnerstag, 26. April 2012 21:19:42
Vehicle: T20
Experience: 1.942 Credits: 45.574
Achievements: Steel Wall, Sniper