Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Naja mit 7.3 kommt ja auch noch ein Französischer Tier 3 Premium TD :D

Edit: Ab heute wende ich eine neue Strategie auf Malinovka an, einfach rüber fahren und gut ist.

Der Franzosen Premium TD macht aber gar keinen Spass.
Außerdem hat ein Tier 8 Premium schon eine andere Zielgruppe, als ein Tier 3er.
Tier 8 gibt's ja nur 3 aktuell und 1 nicht mehr kaufbaren...

Jo, immer diese nervigen Franzosen!
Am schlimmsten sind die, die eine Lorraine oder ein Batmobile fahren und nur in der eigenen Base campen. Die haben den Sinn dieser Panzer mal richtig falsch interpretiert :ugly:

Hab einen Tip zu den Fertigkeiten ... wenn ich was lernen will, nimt man immer die Fertigkeiten, bei denen der Efekt sofort eintritt... und wenn sie 100% haben skillt man sie um (wenn benötigt).
So hat man wenigstens einen positiven Efekt beim LvLn, als die 100% ohne zu machen :)

Sagt mal: Kann so ein IS eigentlich auch noch was anderes, als sterben und Geld aus der Tasche ziehen?

der KV-3 bekommt 1300 HP, einen 850 PS motor und die bessere 122er vom IS :D

Das klingt doch mal ganz gut :)

der KV-1 hat als beste waffe die gleiche 85er wie der T-28... panzerung und motor bleiben unverändert.

= komplett unbrauchbar :daumen2:

beim KV-2 weiß ich nur, dass er als stock gun die 122er haubitze bekommt und dann eben noch die ZiS sowie die Derpgun

Also wenn der einfach nur zum Tier6 wird, dann haben die ganzen Jammerlappen wohl endlich erreicht, was sie wollten :daumen2:

Wie sieht es bei der KV Reihe mit den Rep Kosten aus?
Hat da wer ein paar Zahlen bei einem Totalverlust?

Jetzt oder in Zukunft?
Für jetzt habe ich zwar keine Zahlen im Kopf, aber ist definitiv nichts, worüber man sich Gedanken machen muss. Der KV ist einer der lukrativsten Panzer im Spiel und der KV-3 liegt, wenn man nicht die teure 122er nimmt, nur wenig zurück.

Hab einen Tip zu den Fertigkeiten ... wenn ich was lernen will, nimt man immer die Fertigkeiten, bei denen der Efekt sofort eintritt... und wenn sie 100% haben skillt man sie um (wenn benötigt).
So hat man wenigstens einen positiven Efekt beim LvLn, als die 100% ohne zu machen :)

Halte ich für wenig sinnvoll. Man verliert beim umskillen nicht nur ordentlich Credits, sondern auch die letzten 10% und dank des exponentiellen Anstiegs verschlingen die rund 30-40% der Erfahrung -> Nach deinem Schema hast du wesentlich später die gewünschte Qualifikation und fährst trotzdem längere Zeit ohne Skill durch die Gegend. Davon abgesehen gibt es mehr als genug Skills, die kontinuirlich einetzen und die es auch wert sind, behalten zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Halte ich für wenig sinnvoll. Man verliert beim umskillen nicht nur ordentlich Credits, sondern auch die letzten 10% und dank des exponentiellen Anstiegs verschlingen die locker 20% der Erfahrung -> Nach deinem Schema hast du wesentlich später die gewünschte Qualifikation und fährst trotzdem längere Zeit ohne Skill durch die Gegend. Davon abgesehen gibt es mehr als genug Skills, die kontinuirlich einetzen und die es auch wert sind, behalten zu werden.

Lieber 100% ohne Fertigkeit, als 7% ? :ugly: ich versteh euch echt nicht :wow: ich bekomme jetzt mit 97% , 92%/100% beim Umwandeln (macht natürlich bei der 1. Fertigkeit sinn, nicht bei der 2. oder 3.)

Und dafür jedes mal Gold raushauen?:ugly:

Was sind denn 200 gold? In den Clanwars (zb.) wird fast nur mit Goldmun geschossen (würde ich nicht machen) ...

Zuletzt bearbeitet:
Lieber 100% ohne Fertigkeit, als 7% ? :ugly: ich versteh euch echt nicht :wow: ich bekomme jetzt mit 97% , 92%/100% beim Umwandeln (macht natürlich bei der 1. Fertigkeit sinn, nicht bei der 2. oder 3.)

"7%"? Keine Ahnung, wie du auf die Zahl kommst, aber was ist so schwer daran zu verstehen, dass es keinen Sinn macht, später auf einen Skill zu wechseln "um nicht solange ohne Nutzen unterwegs zu sein", wenn man dann doch lange ohne Nutzen unterwegs ist?
Meine 20% waren da übrigens noch konservativ geschätzt, mittlerweile habe ich sie eher auf 40% korrigiert.
D.h. wenn du z.B. 1000 Schlachten brauchen würdest, um BiA zu erlangen, dann kannst du natürlich zuerstmal Camo als Übergang nehmen. Dann hast du diese ersten 1000 Schlachten einen langsam steigenden Camo-Bonus. Aber wenn du dann wechselst, vergehen noch einmal 400 Schlachten, in denen du gar keinen Bonus hast, ehe BiA aktiv wird. Klingt für mich nach massiver XP Verschwendung.

Ich dachte Wochenende ist erst morgen wieder ? Nur Vollidioten heute unterwegs -.-

Was die Leute heut wieder zusammenspielen ..hart

Aber es gibt zum Glück manche Lichtpunkte ^^
Ami Meds sind geil :fresse:

Victory! Map: Cliff
Battle: Donnerstag, 26. April 2012 21:19:42
Vehicle: T20
Experience: 1.942 Credits: 45.574
Achievements: Steel Wall, Sniper

Ace Tanker hat ich schon,daher hab ich die mit knapp 2k XP nicht bekommen, nicht wundern ;P

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Rep. Kosten des KV, da meinte ich die in Zukunft, also wenn er auf Tier 6 hochgestuft wird.
Vielleicht so, wie der KV-3 jetzt ist, also von den Kosten her?!

Ich teste dann erst mal, aber wahrscheinlich werde ich den KV-1 verkaufen. Waffe wäre mir echt zu schwach,was man hier liest.

Zurück