Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja der M3 Lee ist der schlimmste Panzer in dem ganzen Spiel. Hab nie wieder so einen grottigen Tank gehabt. Mit den anderen miesen Dingern konntest meistens wenigstens Scouten. Die niedrigen Tier Panzer sind bei mir fast alle nicht auf Elite bis auf ein paar wenige Ausnahmen da man die Panzer selten lange fährt und ich dann die XP für einen unnötigen Motor, Radio, Ketten oder Kanone spare und gleich zum Tank gehe den ich haben will.

@Jojohshman: Gratuliere zum guten Hummel Match. Die Hummel ist echt eine gute Arty. Hat nen großen Schwenkbereich, ist sehr wendig und recht flott und macht ausreichend Schaden.

@KornDonat: Also ich kann mich mit dem M103 nicht so ganz anfreunden. Er haut zwar hin und wieder tolle Spiele raus, aber nur wenn das Team passt. Da ist mir persönlich der E-75 lieber. Der kann auch alleine eine kleine Panzergruppe aufhalten. Das geht mit dem M103 nicht. Zumindest sobald was über Tier 6 dabei ist. Da geht nämlich alles, aber wirklich alles durch die Wanne. Beim E-75 kann man extrem viel bouncen lassen.
 
Ja der M3 Lee ist der schlimmste Panzer in dem ganzen Spiel. Hab nie wieder so einen grottigen Tank gehabt. Mit den anderen miesen Dingern konntest meistens wenigstens Scouten. Die niedrigen Tier Panzer sind bei mir fast alle nicht auf Elite bis auf ein paar wenige Ausnahmen da man die Panzer selten lange fährt und ich dann die XP für einen unnötigen Motor, Radio, Ketten oder Kanone spare und gleich zum Tank gehe den ich haben will.

@Jojohshman: Gratuliere zum guten Hummel Match. Die Hummel ist echt eine gute Arty. Hat nen großen Schwenkbereich, ist sehr wendig und recht flott und macht ausreichend Schaden.

@KornDonat: Also ich kann mich mit dem M103 nicht so ganz anfreunden. Er haut zwar hin und wieder tolle Spiele raus, aber nur wenn das Team passt. Da ist mir persönlich der E-75 lieber. Der kann auch alleine eine kleine Panzergruppe aufhalten. Das geht mit dem M103 nicht. Zumindest sobald was über Tier 6 dabei ist. Da geht nämlich alles, aber wirklich alles durch die Wanne. Beim E-75 kann man extrem viel bouncen lassen.

Ist halt auch wieder Geschmackssache und komischerweise bounced bei mir am M103 ziemlich viel an der Wanne, klar am E75 bounced noch einiges mehr, aber mir macht der M103 irgendwie mehr Spaß ;)
 
Ich krieg echt die Krise.
4 Matches heute - 4 mal verloren
Da vergeht einem echt die Lust.
Vor allem - immer haushoch, nicht knapp, nein. Eher so 5:15 Matches ...

ich korrigiere - 6 Matches, 6 mal verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir machten bisher auch die AmiHeavys am meisten Spaß. Vor allem wird der T32 im Augenblick zu meinem Lieblingspanzer, sogar noch vor dem "Elite-KT". Dieser kann ja eh nur noch zu Spaß gefahren werden, alles andere XP-Verschwendung..
 
Also bei mir läuft es heute mehr als gut mit KV,KV3 und T28 jeweils mehr als 5000xp bekommen und das gleich mit dem ersten Match :D
Mal schauen wie es gleich beim M103 und AMX 50 120 läuft

Edit: M103 ersts Match ein Sieg und auch ne akzeptable Runde

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Montag, 30. April 2012 17:11:07
Fahrzeug: M103
Erfahrung: 3.567 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 41.887
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, geil.
Denkst du dir " Ok, versuchst du es nochmal"

5 Matches - 4 Niederlagen.....

okgpsjgrejg - so machts echt Spaß.
Morgen läufts bestimmt besser ...
 
Apropos - wie kann ein IS4 denn bitte 696 Punkte Schaden machen? Oo
Und nein - er hat nicht mein AmmoRack getroffen und nein, das waren nicht 2 Treffer.
 
Ich habe das Gefühl sowas passiert immer wenn man Panzerung durchschlägt die relativ dünn ist im Verhältnis zum Durchschlag. Beispielswesie wenn ich mir der S-70 auf einen T34 schieße
 
Apropos - wie kann ein IS4 denn bitte 696 Punkte Schaden machen? Oo
Und nein - er hat nicht mein AmmoRack getroffen und nein, das waren nicht 2 Treffer.

Keine Ahnung wie, aber meinen IS erlegen sie regelmäßig mit drei Treffern.


Ich habe das Gefühl sowas passiert immer wenn man Panzerung durchschlägt die relativ dünn ist im Verhältnis zum Durchschlag. Beispielswesie wenn ich mir der S-70 auf einen T34 schieße

Ich kann zumindest das Gegenteil bestätigen: Wenn ich mitm IS oder T29 AP verschieße und die gegnerische Panzerung mehr als 2/3 des Durchschlages beträgt, ist Schaden quasi ausgeschlossen.
 
Zurück