Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Natürlich sind Ami Meds geil.
Und ja natürlich wird der KV-1 schlechter und bleibt nicht so OP. Aber immerhin wird der Matchmaking Wert der T5 HTs jetzt verringert
 
Danke - wir sind unwürdig :hail:

Ja, das denke ich mir.
Wobei der Pershing ja "nur" Penetration dazu bekommt - schadenstechnisch.
Aber ich denke der Rest ist eine deutliche Steigerung :D
Sind ja nur noch 30k XP - n Klacks :)
 
ich muss jetz einfach mal fragen: gibts nen bug mit dem is4 und der bl9? ich hab jetzt seit ich den panzer hab noch KEINEM t8+ frontal oder in die seite dmg machen können (ausser ketten ab und an). das eine match steht nen is4 mit 338hp seitlich zu mir und capt. ich baller dem 4mal in die seite - nichma das cappen wird unterbrochen un wot verhöhnt mich mit "noch einer und die sind down" usw. löwe frontal (mim is3 und bl9 0 problem) - bounce. seite, bounce. t34 mit 27 hp in die seite - bounce. ihr müsst euch ma vorstellen: der hat mich gekillt! mit 27 hp oO

wenn das MAL passiert - is halt so. aber das geht jetz fast ne woche so oO kann das einer von euch bestätigen? das is doch ned normal...
 
Das ich das auf meine alten Tage mit einer Arty noch erleben darf:
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Freitag, 27. April 2012 12:02:41
Fahrzeug: Hummel
Erfahrung: 2.574 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 48.003
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Panzerbrecher, Sensenmann, Krieger

Ja ich freu mich schon wenn ich endlich den mühsamen T20 hinter mir hab.

Hab leider keinen IS 4 aber ich weiß das die mich sehr oft zu Altmetall verwandeln.
 
Zu den Rep. Kosten des KV, da meinte ich die in Zukunft, also wenn er auf Tier 6 hochgestuft wird.
Vielleicht so, wie der KV-3 jetzt ist, also von den Kosten her?!

Vermutlich. Die Reparaturkosten hängen ohnehin recht stark von den Hitpoints ab (deswegen ist z.B. der T-50-2 auch so teuer im Unterhalt) und die werden ja hochgesetzt. Aber T6 Heavys sind bislang ähnlich lukrativ, wie T5. Sie kosten zwar mehr in der Reparatur, machen aber auch bei Niederlagen meist noch leichten Gewinn und wenn man sich geschickt anstellt, bringen sie einiges mehr ein.

Und ja natürlich wird der KV-1 schlechter und bleibt nicht so OP. Aber immerhin wird der Matchmaking Wert der T5 HTs jetzt verringert

Hmm - gilt das auch für den T1HT?
Den hatte ich ohnehin als "nochmal holen Panzer" im Auge und wenn er in Zukunft seltener gegen höhere Tier ran muss, wäre er durchaus gut zu gebrauchen. Allerdings war er nach der letzten bekanntgewordenen Liste schon um eins niedriger eingestuft, als andere T5 HT.
 
Hmm - gilt das auch für den T1HT?
Den hatte ich ohnehin als "nochmal holen Panzer" im Auge und wenn er in Zukunft seltener gegen höhere Tier ran muss, wäre er durchaus gut zu gebrauchen. Allerdings war er nach der letzten bekanntgewordenen Liste schon um eins niedriger eingestuft, als andere T5 HT.
Das ist nicht die letzte bekannte Liste.

Die AFAIK letzte kam für den Patch 7.1. (Link kann ich nicht liefern, ich find die Quelle nicht mehr. Ich meine es war irgendwo in Overlords Blog.)
Was T5 Heavies betrifft, stimmt die alte aber noch überein.
 
Wenn du nochmal was aktuelles findest, würde mich das sehr interessieren. Über die ganzen Blogs habe ich leider keinen Überblick.


P.S.:
Warum macht Wargaming eigentlich immer zu Panzern n Special, die ich aktuell schon fahre? Ich meine das eine Dutzend aus 80? 90? sollte man eigentlich leicht verfehlen können und es gibt fast ebensoviele Panzer, die ich mal kaufen würde, wenn sie billig wären.

Edit2:
Gelegentlich begegnen einem ja Teams, da denkt man sich "die sind schlechter, als alles, was ich je gesehen habe". Mir wird das in Zukunft nicht mehr passieren. Schlechter kanns einfach nicht mehr werden. "-2 < 13" :daumen2:
 

Anhänge

  • worstEVAR.jpg
    worstEVAR.jpg
    226,2 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich. Die Reparaturkosten hängen ohnehin recht stark von den Hitpoints ab (deswegen ist z.B. der T-50-2 auch so teuer im Unterhalt) und die werden ja hochgesetzt. Aber T6 Heavys sind bislang ähnlich lukrativ, wie T5. Sie kosten zwar mehr in der Reparatur, machen aber auch bei Niederlagen meist noch leichten Gewinn und wenn man sich geschickt anstellt, bringen sie einiges mehr ein.



Hmm - gilt das auch für den T1HT?
Den hatte ich ohnehin als "nochmal holen Panzer" im Auge und wenn er in Zukunft seltener gegen höhere Tier ran muss, wäre er durchaus gut zu gebrauchen. Allerdings war er nach der letzten bekanntgewordenen Liste schon um eins niedriger eingestuft, als andere T5 HT.
Ja für alle T5 Heavys wird der MM Wert um einen verringert
 
Ich hatte mich auf den E-100 gefreut (langsam aber eine Wand)... ABER --> volltreffer Volltreffer, jeder schuss ein Tor, jeder schuss ein treffer jeder Schuss ein Tor... volltreffer volltreffer :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 
Zurück