PsychoQeeny
Software-Overclocker(in)
Die Fertigkeit für den "Richtschütze", wo er Kritische Treffer macht... da steht, nur mit AP mun. wirksam. Heißt das, ich kann sie bei der Arty nicht nehmen ?
Die Fertigkeit für den "Richtschütze", wo er Kritische Treffer macht... da steht, nur mit AP mun. wirksam. Heißt das, ich kann sie bei der Arty nicht nehmen ?
Naja nur wenn du mit AP schießt logischer weise

Die paar Artys, die AP haben, dürften aber keinen Perk mehr brauchen, um damit nen critical zu verursachen![]()

Da hast du vollkommen rechtwenn die S-51 mit der 203mm B4 mit AP trifft und durch geht hast du definitiv andere Sorgen

)


)

Ja, ditte is ja klar ruyven ^^
Ich meinte eher, das wenn von 10 Hits die Hälfte keinen Schaden machen (Abpraller/ keine Penetration), und dann dafür 1200 XP zu bekommen .. nuja, gerne, aber schon bissle komisch.
dat is mir ehrlich gesagt latte ob der dmg gezählt wird oder nich. wenn ich mit he auf nen 9hp is4 baller will ich auch das die 9hp bei dmg weg sin. aber NEIN, wir leben munter weiter un killen alles weg. SICHER! scheiss spiel. scheiss spiel scheiss spiel scheiss spiel *argh*![]()

. Dagegen machen obige T4 mit ihren maximal 85 mm Rohren immer Schaden, wenn sie durchkommen - und das machen sie ja in >90% der Fälle, wenn sie überhaupt treffen)Wenns echt Bouncer/nonPen waren, war das in der Tat spendabel. So, wie du es zuerst beschrieben hatte, dachte ich an die berüchtigten 0dmgPens.





Nicht schlecht, nicht schlechtVictory!
Battle: Live Oaks Dienstag, 24. April 2012 17:11:14
Vehicle: T34
Experience received: 36.524 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 1.043.662
