Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Funzt bei mir nicht, er zeigt mir immer einen Internal Server error an.

Nu gehts, musste eine ältere Datei nehmen.

Zeit bei mir: 4d 15h 22m 39s
 
Hm, Gesamtzeit k a mehr, weiß nur noch, das ich mit dem PzIV fast anderthalb Tage aufm Buckel habe :D

Hab mit dem E-75 nun endlich die 12,8er :hail:
Da sind zwar n Haufen free XP draufgegangen aber das war es mir wert, nachdem ich gestern mehr als eine Situation hatte, wo ich sowohl den Mehr-Schaden als auch die Mehr-Penetration gebraucht hätte.
Find die Munikosten-Steigerung von der 10,5er zur 12,8er ziehmlich ... geil :ugly:
 
Ich bin bei 3w 6d 10h 3m 35s

Bei durchschnitt von 3m 37s :ugly:, bin halt kein Camper.
Was mich halt wundert ist das ich trozdem bei 51% Siegrate liege.:what:
 
1w 5d 7h 14m 13s, 5m 18s im schnitt.
wieso muss ich googleapis.com erlauben damit der rotz geht -.- sowas hasse ich ja wie die pest...

1742.4 efficency rating mim is-3. is das nu gut oder schlecht? ^^ nen paar mehr erklärungen wären scho gut. aber ganz witzig das ding.
 
1w 5d 1h 5m 31s overall

4m 56s average

57%siegrate

1440overall efficency rating

2700+ beim tetrarch^^

kd beim tetrarch : 5.5^^

bei all meinem heavys zwischen 2,4-3

mfg
 
Ja, genau Papzt.
Hab da bei mir auch so ein paar Zoten :D
Sieht immer sehr funny aus.

Apropos Zoten.
Gestern ein Wink des Schicksals - oder so.
Hab die Abrams Class II Medaille bekommen (1000 Siege überlebt) - ausgerechnet mit der Hellcat, mit der ich ne Survivalrate von 12% habe :ugly:
 
270 kämpfe ca mim is-3. meistens hau ich genug dmg raus um selbst bei niederlagen im plus zu sein. fetzt scho die knifte im großen und ganzen. oft läufts rundenlang gut das ich 500-900xp IMMER raushau ^^ hatt ich bisher noch nie >< also alle angaben halt ohne premium. im schnitt bin ich bei 1161.9

edit: hehehe, im großen und ganzen mag ich das teil ^^

Sieg!
Gefecht: Provinz Montag, 23. April 2012 10:19:10
Fahrzeug: IS-3
Erfahrung: 1.086
Kreditpunkte: 30.715
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Meisterschütze, Krieger

krieger war eher unabsichtlich. hab immer auf ziele geschossen, wo ich vollen dmg machen kann un die kleineren lass ich gern abfrühstücken. so hab ich den dmg un die anderen fette kills :P aber jetz hamse immer kurz vor mir geballert un ich 30 oder 60 dmg zum finishen xD achja: wenn keiner weiter durch kommt kill ich natürlich trotzdem :P bin ja ned blöd un lass lebende waffen lang genug aufm feld ^^ aber das team war grad zu goil. sin schon aggressiv mitgezogen un ham mir schön geholfen. hat gefetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also am anfang kam ne gegner hummel "günstig" in die mitte gefahren. nen t-34 mit type und kv sind gerade runter gefahren und ließen sich prima vom weg nach oben abmurksen... die dicken warn alle oben am campen. aber ich glaub wir hatten auch ne hummel. und wir waren dann 3 4 t8 die oben rum rein sin. aber t32/34 eher
 
bzgl. Efficiency Rating:Tiger = 1883.5
Hätte ja nicht gedacht das ich mit dem so gut war. Ist auch mein bester, wenn man die mit <100 Gefechte außer Acht lässt.

@Papzt:Hast letzte Nacht WoWarplanes gespielt?
Hab einen Papzt dort in einem Gefecht gesehen. (Eigenes Team.)
 
omg, was ne GEILE runde! ich fahr los, 2 3 mit mir. wir haben ersten feind kontakt auf halbem weg, ein armer kv. plopp, tot. ich schau die teamliste an - mein halbes team tot, bei denen is der kv weg...

lachen? weinen? wär der scheiss is-4 ned, ich würd scho garnemmer zoggn.
 
DarkMo schrieb:
omg, was ne GEILE runde! ich fahr los, 2 3 mit mir. wir haben ersten feind kontakt auf halbem weg, ein armer kv. plopp, tot. ich schau die teamliste an - mein halbes team tot, bei denen is der kv weg...

lachen? weinen? wär der scheiss is-4 ned, ich würd scho garnemmer zoggn.

So geht es mir die letzten Tage immer egal ob mit Jagdpanther, DB, Stug, Grille und sogar der Minimaus. Ich spiele nur mit Hirnamputierten. Selbst das erspielen meiner Dailies kann auf diese Weise schon mal sehr lang dauern... Ichglaube einige Bots spielen klüger als viele Menschen ;-).

Aber eine Runde, mit dem DB, Gesten Abend die war so geil hat für einiges entschädigt :-).
1784xp 48000 Credits rund... Zwei T20 gekillt... Einen T34 alleine gestoppt und abgefackelt und dann noch nen T29 gestoppt runtergeschossen und dann von der Arti abgestaubt bekommen... War meine spaßigste Runde mit nem Panzer bisher Jagdpanzer mal außen vor. Da ganze passierte bei Kloster auf dem Berg seitlich des Klosters mit den vielen Wegen. Habe es endlich mal geschafft Deckung und Terrain perfekt auszunutzen mit nem Turmpanzer. ^^ Gruß Cyb der nicht so bei Wot heißt...
 
Zurück